Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #61 Keller Schorschmann 30 März 2022, 10:09

Und der Trichter ist dabei, Aller!

• #62 DiePlautze 30 März 2022, 10:11

Zitat von: Qu4rkey

OHNE PISSTRICHTER ALLER DU MUSST SCHON GENAU LESEN WAS GESCHRIEBEN STEHT UND VORALLEM WAS GESCHRIEBEN STEHT
    Kennt ihr die Disskusion noch?

blauer-trichter-54618107.jpg

• #63 Haagen 30 März 2022, 10:12

Zitat von: Stinkachu

Warum solltest du im Bett pissen wollen?
    Manchmal will ich das einfach.

Meine Pflegerin muss dann und wann eben auch mal dran erinnert werden, dass sie ihren Tschobb machen muss.

• #64 Elon Muskular 30 März 2022, 10:12

Zitat von: Eggers2000

Sorry. Bereits die zweite Flasche Pfeffi.
    Hast du heute wieder eine Zeugenaussage als Kronzeuge?

• #65 Scare 31 März 2022, 10:19

Welcher Hurensohn hat mein Beitrag gelöscht

• #66 Scare 31 März 2022, 10:20

Dein Beitrag im Thema Corona - auf der ganzen Welt wollen sie etwas gegen die Menschen tun - Part 2 wurde gelöscht. Grund: kein spam

• #67 pump3 31 März 2022, 10:22

Zitat von: Scare

Dein Beitrag im Thema Corona - auf der ganzen Welt wollen sie etwas gegen die Menschen tun - Part 2 wurde gelöscht. Grund: kein spam

spam halt nicht.

• #68 Graf Discount 31 März 2022, 11:23

Was ist eine Spermmüllhalde?

• #69 MächtigerMauzer 31 März 2022, 20:44

Würzhaus xD

• #70 ._. 31 März 2022, 21:39

warum fühle ich mich jeden tag anders?

• #71 Reichskatzler 31 März 2022, 22:13

Zitat von: ._.

warum fühle ich mich jeden tag anders?
    Du bist trans.

• #72 Schnuckelhase 1 Apr. 2022, 09:20

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Dieses "Frau" steht darauf, wenn ihre Wohnung nach Penner-Properze stinkt. Naja, jedem das seine.
    Nice Nazi sprech.

• #73 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 Apr. 2022, 09:23

Zitat von: Schnuckelhase

Nice Nazi sprech.
    Buchenwald

• #74 Barrne 1 Apr. 2022, 09:23

Nice Nazi sprech.

Posten macht eben frei.

Ernsthaft, wie viele wissen heute noch, dass damit KZ-Häftlinge „begrüsst“ wurden? Wie bekannt ist Victor Klemperers LTI?

Geschichtlich bewanderte Menschen führen ja heute auch ungern Maßnahmen durch, nehmen keine Sonderbehandlungen oder Selektionen vor, lassen nichts durch den Rost fallen, übersetzen „Task Force“ nicht als Einsatzgruppe usw. Aber dieses Wissen kannst du nicht von jedem verlangen, darum finde ich es etwas arrogant, gleich von „Nazi Sprech“ zu reden.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.04.2022 09:29:53 bearbeitet.
  • #75 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 Apr. 2022, 09:36

Zitat von: Barrne

Posten macht eben frei.

Ernsthaft, wie viele wissen heute noch, dass damit KZ-Häftlinge „begrüsst“ wurden? Wie bekannt ist Victor Klemperers LTI?

Geschichtlich bewanderte Menschen führen ja heute auch ungern Maßnahmen durch, nehmen keine Sonderbehandlungen oder Selektionen vor, lassen nichts durch den Rost fallen, übersetzen „Task Force“ nicht als Einsatzgruppe usw. Aber dieses Wissen kannst du nicht von jedem verlangen, darum finde ich es etwas arrogant, gleich von „Nazi Sprech“ zu reden.

Finde wir sollten in Zukunft Lti sagen(liti ausgesprochen) , Werner Klemperer was doch auch der Name des Schauspielers der den Lagerkommandatlnten in ein Käfig voller Helden gespielt hat.

Hab das Buch aber gelesen tazächlich sogar, wundere mich immer warum man sowas im Deutschunterricht nicht macht und stattdessen ewig auf Faust rum wichst.

• #76 RichterinWinkelmann 1 Apr. 2022, 09:45

Nice Nazi sprech.
    Was suum cuique, Du Hurensohn

• #77 Schnuckelhase 1 Apr. 2022, 09:59

Zitat von: Barrne

Posten macht eben frei.

Leider zu wenige und es ist extrem wichtig das und die Geschichte dahinter zu verbreiten. Bin bin zu dumm im Kopf um das treffend zu formulieren, aber Inge Auerbacher hat das vortrefflich in ihrer Rede gemacht (ab Minute 26):
    Wer danach glaubt, ernsthaft glaubt, dass die Juden nur ein paar Kaschberle waren, dem ist auch nicht zu helfen. Ich verstehe, dass das manchmal als kwinsch rüber kommt so sehr auf der deutschen Geschichte zu beharren, aber es muss sein.

• #78 der richter 1 Apr. 2022, 10:06

+1 was die pferdeweiber angeht, da scheint wirklich was dran zu sein

war aber nur reitbeteiligung, wenn ihr ferstet was ich meine xd xp

• #79 ayylmao 1 Apr. 2022, 10:06

Zitat von: Mettsucht

Zumindest auf älteren Bildern (auf dem Pferd) sah sie doch wirklich ganz nett aus. Da kannste nix sagen.

Habe aber selbst schon Erfahrungen mit "Pferdefrauen" gemacht und kann nur bestätigen, dass die meisten hier echt einen an der Klatsche haben und das Pferd immer - egal wie toll der Mann ist - immer an 1. Stelle kommt.
    Hast du mal gesehen, was so ein Pferdehobby im Unterhalt kostet? Es ist schon rein ökonomisch offensichtlich, dass der Pferd zu erst kommt.

• #80 םחטצ 1 Apr. 2022, 10:08

Zitat von: Mettsucht

Zumindest auf älteren Bildern (auf dem Pferd) sah sie doch wirklich ganz nett aus. Da kannste nix sagen.

Habe aber selbst schon Erfahrungen mit "Pferdefrauen" gemacht und kann nur bestätigen, dass die meisten hier echt einen an der Klatsche haben und das Pferd immer - egal wie toll der Mann ist - an 1. Stelle steht.

Yuners Ex ist Pferdemedchen und das fanatisch

LSMaxx