Zitat von: Stricher Gerd
Allgemeiner Spamfaden
-
Mod/RDW
#3281 Kenny F. Powers 23 März 2025, 11:03Ne, das nächste mal würde ich die FDP wählen, denke ich.FDP wählen oder denken können. Du musst dich entscheiden! -
#3282 Gelöschtes Mitglied 6221 23 März 2025, 11:20
Zitat von: Kenny F. Powers
FDP wählen oder denken können. Du musst dich entscheiden!Halt die fresse spacko. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#3286 Gedankenlos 30 März 2025, 18:42Zitat von: panic
Dient der Vollständigkeit, wie oft denn noch, du Kaschper?Wie oft denn noch willst du deinem Drachenlord dienen obwohl er seit Jahren nichts mehr liefert, bist du das Opfer oder Rainer? -
#3287 Gedankenlos 30 März 2025, 18:57Sorrry Panic, bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden... Du machst das natürlich sehr richtig und es ist total wichtig dass du uns erinnerst was Rainer früher so gemacht hat. Dafür wirst du gefeiert! Schön dass du deine Lebensenergie gibst für das was Rainer mal so gemacht hat!
-
#3288 panic 31 März 2025, 16:28Zitat von: Gedankenlos
Wie oft denn noch willst du deinem Drachenlord dienen obwohl er seit Jahren nichts mehr liefert, bist du das Opfer oder Rainer?Zitat von: GedankenlosSorrry Panic, bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden... Du machst das natürlich sehr richtig und es ist total wichtig dass du uns erinnerst was Rainer früher so gemacht hat. Dafür wirst du gefeiert! Schön dass du deine Lebensenergie gibst für das was Rainer mal so gemacht hat!Was laberst du für einen Müll, du Hurensohn? -
-
#3290 Ding 31 März 2025, 16:32Darf man jetzt hier also einfach nei'posten, ja?
Und die KWUUUUTZ wird auch nicht fortgesetzt?
Schnappi Hurensohn weil er einen alten Trigger ausnutzt wenn der Hochlichtfaden oben steht. Und man denkt so, Ohhh, wurde er auf nem Bahnhof gesehen wie dick ist er wohl heute denkt man da. -
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#3295 Sprachinator 31 März 2025, 18:48midget Renter mit gebleachtem Anus wichsen in der Öffentlichkeit compilation
-
-
#3297 Haidrhuhn 4 Apr. 2025, 22:34Zitat von: Elon Nurz
Auf keinen Fall. Ich habe Ende der 90er bis Mitte der 2000 das Onlinedatinggame durchgespielt. Bevor ich anfange, mit Schnorres und Klarnamen auf Social Media irgendwelche Trümmerfotzen mit Boomersprüchen anzugraben, mache ich lieber mit einem Strick einen Spaziergang in das nächst gelegene WaldstückDas ist das Traurigste, was ich seit langem gelesen habe!
Gleiches gilt übrigens für den Fall, dass ich mich in einem Onlineforum für Halbautisten als Frau ausgebe. -
#3298 Linda van da Slampn 4 Apr. 2025, 22:42Zitat von: Haidrhuhn
Das ist das Traurigste, was ich seit langem gelesen habe!Ooch. Ich tröste erst dein haarloses Haupt, dann deinen reichlich behaarten Rücken und gleite dann runter durch deine Arschfalte zu den Schrumpelfreunden. Dann greif ich fest zu und werf dich aus m Forum du Freak -
#3299 Haidrhuhn 4 Apr. 2025, 22:46Zitat von: Linda van da Slampn
Ooch. Ich tröste erst dein haarloses Haupt, dann deinen reichlich behaarten Rücken und gleite dann runter durch deine Arschfalte zu den Schrumpelfreunden. Dann greif ich fest zu und werf dich aus m Forum du FreakIch revidiere. Das ist das Traurigste, was ich jemals gelesen habe! -
#3300 Grüner Power Ranger 4 Apr. 2025, 22:52@Haidrhuhn Gehen wir einen Kaffee zusammen trinken, über die gemeinen GWNler lästern und dann Kischelsex miteinander haben?