Ruhe Amtsmöngichen, Ruhe!
Allgemeiner Spamfaden
-
-
#3322 Hater von Amts wegen 9 Apr. 2025, 11:16Zitat von: Michel Dudikopf
Ruhe Amtsmöngichen, Ruhe!Michel Schwulikopf. -
#3323 Gelöschtes Mitglied 6221 9 Apr. 2025, 11:17
Zitat von: Jens Gibolde
@Stricher Gerd ist Lehrer?Nein, ich bin erfolgreicher Manager und nehme als Geschäftsführer eines Medienunternehmens aktiv Einfluss auf das politische Geschehen (in einem sehr geringen Maße, wir sind kein politisches Medium)
Bspw. war es meine Entscheidung zu welchen Parteien der Chefredakteur eine Analyse des Wahlprogramms schreiben darf . -
#3324 Michel Dudikopf 9 Apr. 2025, 11:20Zitat von: Hater von Amts wegen
Michel Schwulikopf.Lutscht du gerne beim Untermenschen Gerd? Gebildeter Araber watte bist. -
#3325 Hater von Amts wegen 9 Apr. 2025, 11:23Zitat von: Michel Dudikopf
Lutscht du gerne beim Untermenschen Gerd? Gebildeter Araber watte bist.Strichel Dudikopf. -
#3326 Michel Dudikopf 9 Apr. 2025, 11:24Zitat von: Stricher Gerd
Nein, ich bin erfolgreicher Manager und nehme als Geschäftsführer eines Medienunternehmens aktiv Einfluss auf das politische Geschehen (in einem sehr geringen Maße, wir sind kein politisches Medium)Natürlich doch Behindi.
Bspw. war es meine Entscheidung zu welchen Parteien der Chefredakteur eine Analyse des Wahlprogramms schreiben darf .
Dein "Chefredakteur" bei der Arbeit:
-
#3327 Michel Dudikopf 9 Apr. 2025, 11:26Zitat von: Hater von Amts wegen
Strichel Dudikopf.Steck fein Zunge in Gerdis Po.
Zitat von: Stricher GerdGefährlicher Fascho aus dem Bilderbuch. -
#3328 Jens Gibolde 9 Apr. 2025, 12:34Zitat von: Stricher Gerd
Nein, ich bin erfolgreicher Manager und nehme als Geschäftsführer eines Medienunternehmens aktiv Einfluss auf das politische Geschehen (in einem sehr geringen Maße, wir sind kein politisches Medium)Du betreust das OnlyFans-Profil deiner Hurenmutter - das macht dich aber nicht zum "Geschäftsführer eines Medienunternehmens" -
#3329 Gnaller 9 Apr. 2025, 12:58Zitat von: Jens Gibolde
Du betreust das OnlyFans-Profil deiner Hurenmutter - das macht dich aber nicht zum "Geschäftsführer eines Medienunternehmens"
-
#3330 Stoffkasper 10 Apr. 2025, 09:45Zitat von: Jens Gibolde
Du betreust das OnlyFans-Profil deiner Hurenmutter - das macht dich aber nicht zum "Geschäftsführer eines Medienunternehmens"Du betreust das OnlyFans-Profil deiner prostatakrebskranken, einbeinigen, rumänischen Hurenmutter - das macht dich aber nicht zum "Geschäftsführer eines international tätigen Gesundheitskonzerns" -
#3331 Stoffkasper 10 Apr. 2025, 09:51Zitat von: Stoffkasper
Du betreust das OnlyFans-Profil deiner prostatakrebskranken, einbeinigen, rumänischen Hurenmutter - das macht dich aber nicht zum "Geschäftsführer eines international tätigen Gesundheitskonzerns"Das sag ich immer am Ende der Vorstellungsrunde zur Jahresversammlung des Vorstands meines international tätigen Gesundheits Konzerns.
Oke, genug für heute. Erstmal aufstehen und scheisen. -
#3332 Hater von Amts wegen 10 Apr. 2025, 10:02Zitat von: Stoffkasper
Das sag ich immer am Ende der Vorstellungsrunde zur Jahresversammlung des Vorstands meines international tätigen Gesundheits Konzerns.Früher als du nur über Stockkämpfe in schlechter Rechtschreibung geredet hast, fand ich dich lustiger.
Oke, genug für heute. Erstmal aufstehen und scheisen. -
#3333 Michel Dudikopf 13 Apr. 2025, 08:24Zitat von: Yuna die Gute™
michels sehen das und und denken sich ja man jetzt hier mit mindestens 40 leuten aus 5 familien spargel essen, mit fahrradhelm walken gehen und laut andrea berg hörenHäng dich endlich weg du Minusmensch. -
-
-
#3336 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 15:32
Zitat von: Kredithai
Stimmt ich kauf Häuser und keine Wohnungen gut erkannt.Du könntest dir in Berlin nichtmal eine Mietswohnung leisten. -
#3337 Kredithai 19 Apr. 2025, 16:09Zitat von: Stricher Gerd
Du könntest dir in Berlin nichtmal eine Mietswohnung leisten.Ich könnte mir in Berlin wahrscheinlich jede Wohnung kaufen aber in diese Drecksstadt investier ich keinen Cent.
Wie die neidischen Geringverdiener wieder abgehen. Gerd erzähl mal wieder von den Reichen du armer schlucker. -
#3338 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 16:21
Ich könnte mir in Berlin wahrscheinlich jede Wohnung kaufen aber in diese Drecksstadt investier ich keinen Cent.Echt? Wieviel Geld hast du denn?
Wie die neidischen Geringverdiener wieder abgehen. Gerd erzähl mal wieder von den Reichen du armer schlucker. -
#3339 Kredithai 19 Apr. 2025, 16:24Zumindest so viel das ich nicht über reiche Menschen sprechen muss obwohl ich keine kenne lel
Deine Vermutungen über reiche Menschen waren schon echt bescheuert. Ich erinnere an "Reichen Menschen ist es egal wie viel Steuern sie zahlen" -
#3340 Gelöschtes Mitglied 6221 19 Apr. 2025, 16:25
Zumindest so viel das ich nicht über reiche Menschen sprechen muss obwohl ich keine kenne lelAber woher wollen wir denn wissen dass es stimmt dass du reich bist?
Deine Vermutungen über reiche Menschen waren schon echt bescheuert. Ich erinnere an "Reichen Menschen ist es egal wie viel Steuern sie zahlen"