Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #3481 Bob Hickman 4 Mai 2025, 20:38

Zitat von: ProfHase

für hirnlosen Privatkrieg gibt es den Bannhammer (ohne Warnung)
    trauste dich doch eh nicht

• #3482 Der 19hundertnuller 4 Mai 2025, 20:39

ÖÖÖÖÖH IS WIEDER OFFNE??

AUSLENDER RAUS

• #3483 Bob Hickman 4 Mai 2025, 20:42

faschismu pur hier schon wieder

• #3484 Der 19hundertnuller 4 Mai 2025, 20:47

Lel rausgespüllt, wid bei man in bläck
    @ProfHase

• #3485 Michel Dudikopf 4 Mai 2025, 21:55

Zitat von: schnappi

Fresse jetzt. Stricher Angus macht halt Angus Sachen. Nix neues.
    Dann lösch diesen Haufen Junkiescheiße endlich und gut ist.

• #3486 Gelöschtes Mitglied 6221 4 Mai 2025, 21:56

Zitat von: Michel Dudikopf

Dann lösch diesen Haufen Junkiescheiße endlich und gut ist.
    Warum sollte ich gelöscht werden? Ich tu überhaupt nichts.

• #3487 Gelöschtes Mitglied 6221 4 Mai 2025, 22:02

Na los @Michel Dudikopf @Findus @Boehmat-Express, unterhaltet mich. Ich bin hier, wo seid ihr?

• #3488 Michel Dudikopf 4 Mai 2025, 22:08

Jawol!! Endlich hinunterverbannt in die tiefsten aller Bihindertenfäden.
    Hier hat dieser Kackhaufen seine Unlebensberechtigung. Hier kann er in Ruhe eingehen.

Dieser Beitrag wurde von Michel Dudikopf am 04.05.2025 22:27:27 bearbeitet.
  • #3489 Gelöschtes Mitglied 6221 4 Mai 2025, 22:12

bla bla bla.
    Ich bin enttäuscht von deiner Einfallslosigkeit.

• #3490 Gelöschtes Mitglied 6221 4 Mai 2025, 22:15

@Boehmat-Express wirst du oft gehänselt wegen deiner slawischen Abstammung?

• #3491 Der 19hundertnuller 4 Mai 2025, 22:20

Kleiner rassist

• #3492 Gelöschtes Mitglied 6221 4 Mai 2025, 22:22

Zitat von: 19hundertnuller

Kleiner rassist
    Das ist ja das was @Findus und @Boehmat-Express insgeheim so auf die Palme bringt. sie registrieren die verachtenden Blicke der Mitglieder der gehobenen Gesellschaft durchaus, sehnen sich insgeheim dazuzugehören, werden es aber nie. Sowas schafft Hass.

• #3493 Michel Dudikopf 4 Mai 2025, 22:29

Wie dieser von Vati missbrauchte Hirnschiss immer noch glaubt jemand liest seinen Abfall.

Dislike und gut ist.

• #3494 Boehmat-Express 4 Mai 2025, 22:30

Zitat von: Stricher Gerd

Na los @Michel Dudikopf @Findus @Boehmat-Express, unterhaltet mich. Ich bin hier, wo seid ihr?
    Du bist da, wo Du hingehörst.

Heute haben wir das kleine Gewächshaus im Vorgarten bepflanzt. Erstmal Tomaten, Kohlrabi, Brokkoli und Salat.
    In diesem Gewächshaus haben Feldwespen ein paar Nester gebaut. Das größte hat ca. 30 Waben, das kleinste ca. 5. Es sind freundliche Insekten. Ich habe sofort eine große Sympathie für diese Wespen verspürt, weil sie nicht nerven. Die sind da, fressen Schädlinge und sind ansonsten coole Dudes.
    Die machen irgendwie alles besser als Du.

• #3495 Gelöschtes Mitglied 6221 5 Mai 2025, 01:50

Zitat von: Boehmat-Express

Du bist da, wo Du hingehörst.

Heute haben wir das kleine Gewächshaus im Vorgarten bepflanzt. Erstmal Tomaten, Kohlrabi, Brokkoli und Salat.
    In diesem Gewächshaus haben Feldwespen ein paar Nester gebaut. Das größte hat ca. 30 Waben, das kleinste ca. 5. Es sind freundliche Insekten. Ich habe sofort eine große Sympathie für diese Wespen verspürt, weil sie nicht nerven. Die sind da, fressen Schädlinge und sind ansonsten coole Dudes.
    Die machen irgendwie alles besser als Du.
    Trau dich doch mir im AfD Faden zu antworten. Das traust du dich nie.

• #3496 Michel Dudikopf 5 Mai 2025, 05:18

Trau dich doch mir im AfD Faden zu antworten. Das traust du dich nie.
    Trau dich doch mir im AfD Faden zu antworten. Das traust du dich nie

• #3497 Michel Dudikopf 5 Mai 2025, 06:25

Interessanterweise ist es sogar so, dass ich mehr pelte je mehr ich arbeite. Wenn ich mal weg bin, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich Urlaub habe. Ich sitze schon seit Samstag am Schreibtisch. Ich habe am Dienstag Gesellschaftertreffen. Da muss ich die Zahlen vom ersten Quartal präsentieren. Ich habe hier eine Excel mit 35 Tabs und jeweils 100-200 Zeilen, die ich allesamt kennen und im Detail verstehen muss. Und leider finde ich ständig Fehler und Ungenauigkeiten, von denen ich nicht weiß ob Controlling sie morgen noch reparieren kann. Absolut ätzend, glaub mir. Immer wenn ich einen Abschnitt geschafft komme ich hier her und unterhalte mich mit meinen Freunden.
    Interessanterweise ist es sogar so, dass ich mehr pelte je mehr ich arbeite. Wenn ich mal weg bin, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich Urlaub habe. Ich sitze schon seit Samstag am Schreibtisch. Ich habe am Dienstag Gesellschaftertreffen. Da muss ich die Zahlen vom ersten Quartal präsentieren. Ich habe hier eine Excel mit 35 Tabs und jeweils 100-200 Zeilen, die ich allesamt kennen und im Detail verstehen muss. Und leider finde ich ständig Fehler und Ungenauigkeiten, von denen ich nicht weiß ob Controlling sie morgen noch reparieren kann. Absolut ätzend, glaub mir. Immer wenn ich einen Abschnitt geschafft komme ich hier her und unterhalte mich mit meinen Freunden.

• #3498 MilchschnittenConnoisseur 5 Mai 2025, 09:26

Schmeißt du ihm dann die Brügel raus?

• #3499 Findus 5 Mai 2025, 15:34

Zitat von: Sprachi

"Schau mal, da gibts andere die machen das auch, also ist es okay."

Die Reaktionen auf solche absolut sachliche Kritik an der AfD bestätigt mir doch nur, warum ich mit dieser Partei nicht warm werden kann.
    Weder besteht sie nur aus Rechtsradikalen, noch sind sie alle Thronkriecher vor Putin. Aber manche sind es.
    Darauf dann mit Relativierungen zu antworten anstatt zuzugeben, dass auch eine AfD nicht perfekt ist und sich selbst verbessern/verändern muss... Die Kritikunfähigkeit die hier immer den anderen Parteien vorgeworfen wird, wird hier doch zelebriert wie das wöchentliche Drogenticken am HBF.
    Wenn viele hier mal den Spiegel sehen würden, in den sie immer wieder hineinschauen wenn sie sich über irgendwelche woken Dullis und Politikversager echauffieren, dann wäre schon ein großer Schritt getan in richtung positiven Wandel der Politiklandschaft.
    Über 200 Seiten hier kann man zusammenfassen mit "die anderen bauen die Scheiße, so schlimm ist die AfD nicht, und wenn, dann sind die anderen schlimmer!". Null Selbstkritik, null hinterfragen - nicht, dass ich es in einer echo chamber wie dieser erwarten würde, aber anscheinend sind hier doch so viele top CEOs unterwegs, daher darf die Frage erlaubt sein. Ich steche hier auch wohlwissend in ein Wespennest, aber wenn man Weidels Aussagen ernst nehmen möchte, dass die kriminellen Ausländer ohne Aufenthaltstitel ausgewiesen werden sollen (wofür sie ja mein Wohlwollen hätte), man aber gleichzeitig Menschen in seinen Reihen hat und aktiv schützt, die diese Ausländer nicht aufgrund ihrer Kriminalstatistik sondern aufgrund der Tatsache ihrer Andersartigkeit ausschließen wollen, man gleichzeitig vieler ihrer Aussagen relativiert mit "der meint das nicht so" oder "heute ist auch alles ein Kampfbegriff", dann lässt das Grund zur Annahme, dass die Partei nicht geschlossen ihre Hand dafür ins Feuer legen kann, dass dieses Vorhaben dann auch wie ursprünglich geäußert in die Tat umgesetzt wird. Es sind einzelne wenige, die in der Partei trotz ihrer demokratiefeindlichen Einstellung gedulded und teilweise gefördert werden. Sie auszuschließen wäre möglich, aber man hat Angst den rechts-extremen (darf man das sagen?) support zu verlieren, ganz einfach. Wenn man das nicht anerkennen kann, dann hat man den normal-sachlichen Diskurs über dieses Problem lange verlassen ohne gar kein Interesse mehr daran, ihn überhaupt zu führen. Verwechselt meine Kritik an dieser Partei nicht mit den Idioten, die "Nazi! Nazi!" schreien weil auch sie diesen Diskurs lange verlassen haben und kein Interesse haben, sich sachlich mit der AfD auseinanderzusetzen, weil dies bedeuten würde, dass man auch die guten Seiten und Positionen der Partei benennen müsste, womit ich kein Problem habe. Ich beobachte und bilde mir meine eigene Meinung, und hier geht es noch garnicht um die Nähe zu Putin, das ist nochmal ein extra Kapitel. Erlaubt mir zum Schluss auf die kommenden Anfeindungen wie "linksgrünversiffter Hurensohn" oder "Kommunist" rein prophylaktisch zu antworten: - qed -
    Junge wer liest so einen Müll? Sorry dass dich das so belastet, oder Glückwunsch dass es dir passiert ist!

• #3500 DerBaron 5 Mai 2025, 15:35

Zitat von: Findus

Junge wer liest so einen Müll? Sorry dass dich das so belastet, oder Glückwunsch dass es dir passiert ist!
    Gib a Ruh Fickus, Zahl endlich Unterhalt.