Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• Mod/RDW
    #3501 Kenny F. Powers 5 Mai 2025, 18:15

Rrrruuuuhhhheeee peeeennniiiic

• #3502 Boehmat-Express 5 Mai 2025, 21:12

Zitat von: DerBaron

Gib a Ruh Fickus, Zahl endlich Unterhalt.
    Warum forderst Du eigentlich die ganze Zeit Unterhalt von @Findus ? Bist Du seine Ex, oder sein Kind?

• #3503 DerBaron 5 Mai 2025, 21:15

Zitat von: Boehmat-Express

Warum forderst Du eigentlich die ganze Zeit Unterhalt von @Findus ? Bist Du seine Ex, oder sein Kind?
    Lass mir Montags dort immer den Käse von der Nille kauen, und jedes verfickte mal ist im Kühlschrank nur ne Tube Senf und ein Glas Essiggurken.

• #3504 DerBaron 5 Mai 2025, 21:24

Du Fotzerich, warum ist überhaupt dein Profil geschlossen Susi? Was bist du?

• #3505 Gelöschtes Mitglied 6221 5 Mai 2025, 21:25

Du Fotzerich, warum ist überhaupt dein Profil geschlossen Susi? Was bist du?
    Geschlossenes Profil ist 100%iger Hurensohn-Indikator.

Apropos Hurensohn, @Michel Dudikopf simulierst du morgen wieder krank zu sein? Du könntest zuhause bleiben und Computerspiele spielen. Ist das nicht geil?

• #3506 DerBaron 5 Mai 2025, 21:25

Zitat von: Stricher Gerd

Geschlossenes Profil ist 100%iger Hurensohn-Indikator.
    Ist halt einfach wirklich so. @Neo777 ist so ein krasser hurensohn, dass er halt trotz offenem Profil auf der 1 steht.

• #3507 Boehmat-Express 5 Mai 2025, 21:30

Sehr schön, meine kleine Coyoten-Gang tanzt und kläfft wieder. Wo habt Ihr die anderen aus dem Rudel gelassen?

• #3508 DerBaron 5 Mai 2025, 21:32

Sehr schön, meine kleine Coyoten-Gang tanzt und kläfft wieder. Wo habt Ihr die anderen aus dem Rudel gelassen?
    Die bekommen den Nachtisch bei @Findus Ex. Willst du auch mal? Bei dir ist doch seit Jahren tote Hose.

• #3509 Gelöschtes Mitglied 6221 5 Mai 2025, 21:35

Die bekommen den Nachtisch bei @Findus Ex. Willst du auch mal? Bei dir ist doch seit Jahren tote Hose.
    Bezweifle stark dass der Pole noch eine errektion bekommen kann, selbst wenn @Findus ihm zur Hand geht wird er maximal halbsteif.

• #3510 Michel Dudikopf 5 Mai 2025, 22:01

Bezweifle stark dass der Pole noch eine errektion bekommen kann, selbst wenn @Findus ihm zur Hand geht wird er maximal halbsteif.
    Jeder Pole würde dir krebskranken berberliner Müllgeburt ordentlich das Stinkemaul kaputttrümmern. Du hast keine Chance. Gegen niemanden. Nie gehabt.

• #3511 Gelöschtes Mitglied 6221 5 Mai 2025, 22:03

Zitat von: Michel Dudikopf

Jeder Pole würde dir krebskranken berberliner Müllgeburt ordentlich das Stinkemaul kaputttrümmern. Du hast keine Chance. Gegen niemanden. Nie gehabt.
    Jeder weiß dass Polen schwach sind. Das weiß doch wirklich jeder. Kennst du nicht die Country Balls?

• #3512 Michel Dudikopf 5 Mai 2025, 22:05

Du lebst in einer anderen Welt. In einer völligst kaputten stinkeberliner Abfallcontainertraumwelt. Falls aber der Russe hier addaggieren sollte ist hilfloser Straßenschmutz wie du der erste Tote. Und das stimmt mich glücklich.

• #3513 Gelöschtes Mitglied 6221 5 Mai 2025, 22:06

Du lebst in einer anderen Welt. In einer völligst kaputten stinkeberliner Abfallcontainertraumwelt. Falls aber der Russe hier addaggieren sollte ist hilfloser Straßenschmutz wie du der erste Tote. Und das stimmt mich glücklich.
    Wieso das denn? Wieso bin ich der erste Tote? Die Russen respektieren Männer wie mich! Ich bin ein Sigma Boy!

• #3514 wosindalldieindianerhin 5 Mai 2025, 22:08

krass wie lange ihr das treibt. littlefuck, ist der gerd ein schizoding fon dir?

• #3515 Gelöschtes Mitglied 6221 5 Mai 2025, 22:22

Dullikopf wird zunehmend in die Ecke getrieben ist mein Gefühl :(

@Michel Dudikopf du solltest nur Spiele spielen die du gewinnen kannst. Wie dein Kinderspiel da von heute Morgen.

• #3516 wosindalldieindianerhin 5 Mai 2025, 22:28

da musst dir keine sorgen machen. er hat manchmal so ne phase in der er denkt er würde wie so ein ninja in den schatten verschwinden und dann leise wiederkommen, aber er hat seine rhetorik nicht im griff. aber er wird kreativer. das machst du gut littlefuck.

• #3517 Michel Dudikopf 5 Mai 2025, 22:29

Dullikopf wird zunehmend in die Ecke getrieben ist mein Gefühl :(

@Michel Dudikopf du solltest nur Spiele spielen die du gewinnen kannst. Wie dein Kinderspiel da von heute Morgen.
    Töte dich 😌

• #3518 wosindalldieindianerhin 5 Mai 2025, 22:30

Töte dich 😌
    wenn er sich tötet nervst du aber andere

• #3519 Gelöschtes Mitglied 6221 5 Mai 2025, 22:34

So ist es. Ich bin hier um euch Vor Dullikopf, Jens gibolde und den anderen Nazis zu schützen. Ich lenke ihren Hass auf mich.
    Ich kann es aushalten, sie sind völlig machtlos gegen mich. Und ihr habt ein wenig Ruhe.

• #3520 Boehmat-Express 5 Mai 2025, 23:22

Interessanterweise ist es sogar so, dass ich mehr pelte je mehr ich arbeite. Wenn ich mal weg bin, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich Urlaub habe. Ich sitze schon seit Samstag am Schreibtisch. Ich habe am Dienstag Gesellschaftertreffen. Da muss ich die Zahlen vom ersten Quartal präsentieren. Ich habe hier eine Excel mit 35 Tabs und jeweils 100-200 Zeilen, die ich allesamt kennen und im Detail verstehen muss. Und leider finde ich ständig Fehler und Ungenauigkeiten, von denen ich nicht weiß ob Controlling sie morgen noch reparieren kann. Absolut ätzend, glaub mir. Immer wenn ich einen Abschnitt geschafft komme ich hier her und unterhalte mich mit meinen Freunden.
    Interessanterweise ist es sogar so, dass ich mehr pelte je mehr ich arbeite. Wenn ich mal weg bin, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich Urlaub habe. Ich sitze schon seit Samstag am Schreibtisch. Ich habe am Dienstag Gesellschaftertreffen. Da muss ich die Zahlen vom ersten Quartal präsentieren. Ich habe hier eine Excel mit 35 Tabs und jeweils 100-200 Zeilen, die ich allesamt kennen und im Detail verstehen muss. Und leider finde ich ständig Fehler und Ungenauigkeiten, von denen ich nicht weiß ob Controlling sie morgen noch reparieren kann. Absolut ätzend, glaub mir. Immer wenn ich einen Abschnitt geschafft komme ich hier her und unterhalte mich mit meinen Freunden.