Pferdefrauen haben vielleicht einen an der Klatsche, aber sind meist sehr eng ob des Beckenbodentrainings. Im Gesamtpaket also schon tutti
Allgemeiner Spamfaden
-
#81 Schnuckelhase 1 Apr. 2022, 10:12 -
#82 Mettsucht 1 Apr. 2022, 10:12Zitat von: ayylmao
Hast du mal gesehen, was so ein Pferdehobby im Unterhalt kostet? Es ist schon rein ökonomisch offensichtlich, dass der Pferd zu erst kommt.
Ja klar der Fert ist immer teuer.
Aber es gibt Unterschiede zwischen "mir gehört der Gaul" oder "ich miste nur die Scheiße aus und kann dafür reiten". Und diese Weiber haben genauso einen an der Murmel und werden quasi von den "reicheren" Pferdefrauen als Stallsklavinnen gehalten.
Zitat von: SchnuckelhasePferdefrauen haben vielleicht einen an der Klatsche, aber sind meist sehr eng ob des Beckenbodentrainings. Im Gesamtpaket also schon tutti
Klar wenn dir alle paar Wochen (weil Gaul will jeden Tag bespasst werden) die Reiterstellung als Lebenserfüllung reicht bidde. -
#83 TreuerStadtschinken 1 Apr. 2022, 10:18Zitat von: Mettsucht
Zumindest auf älteren Bildern (auf dem Pferd) sah sie doch wirklich ganz nett aus. Da kannste nix sagen.Pferdefrauen sind definitiv alle a weng wahnsinnig. Allerdings reiten sie dir die Schlonze ausm Sack, dass du denkst, dir reißt der Lörres ab.
Habe aber selbst schon Erfahrungen mit "Pferdefrauen" gemacht und kann nur bestätigen, dass die meisten hier echt einen an der Klatsche haben und das Pferd immer - egal wie toll der Mann ist - an 1. Stelle steht. -
#84 Stinkachu 1 Apr. 2022, 10:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Pferdefrauen sind definitiv alle a weng wahnsinnig. Allerdings reiten sie dir die Schlonze ausm Sack, dass du denkst, dir reißt der Lörres ab.
Pferdefrauen sind fast noch einfacher zu triggern als der Oger. Einfach mal sagen, dass Reitsport ja kein richtiger Sport ist, weil das Pferd ja alles macht. Instant Mett! -
#85 םחטצ 1 Apr. 2022, 10:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Pferdefrauen sind definitiv alle a weng wahnsinnig. Allerdings reiten sie dir die Schlonze ausm Sack, dass du denkst, dir reißt der Lörres ab.
Die Hüftskills sind nicht zu unterschedsen
-
#86 DieguteEntevonSzechuan 1 Apr. 2022, 10:24Zitat von: Mettsucht
Zumindest auf älteren Bildern (auf dem Pferd) sah sie doch wirklich ganz nett aus. Da kannste nix sagen.Tausche Wörter Frau Pferd mit Mann Golf GTI.
Habe aber selbst schon Erfahrungen mit "Pferdefrauen" gemacht und kann nur bestätigen, dass die meisten hier echt einen an der Klatsche haben und das Pferd immer - egal wie toll der Mann ist - an 1. Stelle steht. -
#87 Mett_L 1 Apr. 2022, 10:27Zitat von: TreuerStadtschinken
Da stimme ich dir zu. Es ist aber ein Unterschied, ob sie dich in Reiterstiefeln dominant abreitet und dir mit der Gerte dabei die Brust rot färbt (habe ich gehört) oder ob du eine Beziehung mit ihnen führst und sie auch neben dem geilen Sex ertragen musst. -
#88 Stinkachu 1 Apr. 2022, 10:28Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Tausche Wörter Frau Pferd mit Mann Golf GTI.
Wenn ich es mir aussuchen darf, werde ich lieber von einer Frau mit 1 Pferd als von einem Mann mit 1 Golf GTI geritten. Aber das ist nur meine persönliche Präferenz. -
#89 TreuerStadtschinken 1 Apr. 2022, 10:42Zitat von: Yuna die Gute™
Die Hüftskills sind nicht zu unterschedsenOhne dregg. Die rutschen komplett runter aufm Schlong, docken den an die Cervix an und rotieren dann auf deiner Eichel, da wirst schnell zum Jungen der nicht aufhören konnte zu schpritzen.
-
#90 pump3 1 Apr. 2022, 10:47Zitat von: TreuerStadtschinken
Ohne dregg. Die rutschen komplett runter aufm Schlong, docken den an die Cervix an und rotieren dann auf deiner Eichel, da wirst schnell zum Jungen der nicht aufhören konnte zu schpritzen.Einige scheine hier echt durschnittliche Pferdemettchen mit Honored Matres zu verwechseln. -
-
#92 bia812 1 Apr. 2022, 12:45Zitat von: ayylmao
Hast du mal gesehen, was so ein Pferdehobby im Unterhalt kostet? Es ist schon rein ökonomisch offensichtlich, dass der Pferd zu erst kommt.und sexuell auch. -
-
#94 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 Apr. 2022, 22:08Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
Wie kann man Sean Penn nicht dafür respektieren die gebumst zu haben!?
Krebs Putni wär ne Erklärung dann müssten wir halt nur noch aussitzen bis er abnippelt, angeblich sind sie Therapie technisch schon bei Hirschblut Bädern angelangt. Als 4-5 Monate....
-
-
#96 dr.fauci 3 Apr. 2022, 22:28Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeext -
#97 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 3 Apr. 2022, 22:55rdw leute sind weiss ich nicht alter, irgendwie haben sie alle ein verbummelt oder, bilden sich sonst was ein lol
-
#98 Terrorkommando Tetzlaff 4 Apr. 2022, 12:28Hallo ist das hier der geheime Drachenfaden wo man doxxen darf?
-
#99 Ken Angus 4 Apr. 2022, 22:58Zitat von: Reichskatzler
Gute Nacht kleiner Intensivstraftäter, schlaf gut.Erstmal einen kleinen Neonazipodcast zum einschlafen anhören oder? -
#100 Reichskatzler 4 Apr. 2022, 23:00Zitat von: Ken Angus
Erstmal einen kleinen Neonazipodcast zum einschlafen anhören oder?Heute Weltraumaffen, aber liberal ist ja auch Nazi.