Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #101 Ken Angus 5 Apr. 2022, 10:49

Der Typ hat seine Anwaltslizenz versoffen und erzählt seit einem Jahrzehnt in einem Forum das sich dem Mobbing eines geistig retardierten verschrieben hat was für ein Topjurist er doch ist.

Fragst auch schnappi nach Kaufempfehlungen für gute Autos odeR?

• #102 Terrorkommando Tetzlaff 5 Apr. 2022, 10:51

Zitat von: Ken Angus

Der Typ hat seine Anwaltslizenz versoffen und erzählt seit einem Jahrzehnt in einem Forum das sich dem Mobbing eines geistig retardierten verschrieben hat was für ein Topjurist er doch ist.

Ich kenn mich hier mit dem Kreiswichs nicht so aus. Bin eine erstklassige Neubiene auf Lichtenstein.

• #103 der richter 5 Apr. 2022, 10:54

ja dann fdwdhf!

• #104 TreuerStadtschinken 5 Apr. 2022, 10:54

Ich habe meinen Beamtenstatus bei der StA versoffen. Die Anwalts"lizenz" (Was? Anwaltsbrüfung wird inidzialißiert?) hab ich noch. Sogar zwei davon inzwischen.

• #105 Ken Angus 5 Apr. 2022, 10:55

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich habe meinen Beamtenstatus bei der StA versoffen.
    lel
    ich hatte das einfach nur mal so behauptet

Dass du sie wirklich versoffen hast wundert mich allerdings nicht, amüsiert mich jedoch köstlich.

• #106 TreuerStadtschinken 5 Apr. 2022, 10:56

lel

Dass du sie wirklich versoffen hast wundert mich allerdings nicht, amüsiert mich jedoch köstlich.
    Ward dein zarter Bart ganz plötzlich hart?

• #107 Terrorkommando Tetzlaff 5 Apr. 2022, 11:02

Zitat von: der richter

ja dann fdwdhf!
    Ich kastrier dir gleich die Eier

• #108 Ken Angus 5 Apr. 2022, 11:02

Wenn selbst Dr Gonzo ein besserer Anwalt ist als du

• #109 nyx 5 Apr. 2022, 11:06

Ich habe meinen Beamtenstatus bei der StA versoffen. Die Anwalts"lizenz" (Was? Anwaltsbrüfung wird inidzialißiert?) hab ich noch. Sogar zwei davon inzwischen.
    lel

Guckste zwischendurch ins Forum nei und kriegst die Tür nicht zu... Die Haiderschaft ist wirklich ein erlesener Haufen aus Autisten und Asozialen mit Abitur.

• #110 TreuerStadtschinken 5 Apr. 2022, 11:07

Wenn selbst Dr Gonzo ein besserer Anwalt ist als du
    Ich bin Dr. Gonzo. Haider mal wieder vorgeführt.

• #111 gayusschwulius 5 Apr. 2022, 11:27

Ok. Ich mach Youtube videos und kommentiere das Drachengame, aber nur, wenn ihr mir dafür Abos nausschmaßt.
    Bock auf einen gemeinsamen Podcast? :'D

• #112 TreuerStadtschinken 5 Apr. 2022, 11:29

Zitat von: gayusschwulius

Bock auf einen gemeinsamen Podcast? :'D
    The Gayus-Schinkne-Experience.

• #113 King Belau 5 Apr. 2022, 11:31

@TreuerStadtschinken @gayusschwulius Ja, bidde Jurapodcast machen.

• #114 strangestnights 5 Apr. 2022, 11:36

Zitat von: King Belau

@TreuerStadtschinken @gayusschwulius Ja, bidde Jurapodcast machen.
    aber dazu noch ne nette Bragdigantin dabai ham.

Sonst wird's droggn wie Moners Pflaume.

• #115 ayylmao 5 Apr. 2022, 11:41

Ok. Ich mach Youtube videos und kommentiere das Drachengame, aber nur, wenn ihr mir dafür Abos nausschmaßt.
    Die 50€ für 2000 Abos hab ich noch in Form von PissPfandflaschen herum stehen!

• #116 Deleted member 380 5 Apr. 2022, 11:42

Zitat von: strangestnights

aber dazu noch ne nette Bragdigantin dabai ham.

Sonst wird's droggn wie Moners Pflaume.
    Wer sagt, dass er sie mit seinem Nanopneis bimst und nicht sie ihn...
    ach, lassen wir das.

• #117 Ken Angus 5 Apr. 2022, 20:49

Zitat von: BigBITCH

Daher tut mir der Teil umso mehr weh zu lesen:
    Der Teil war eigentlich auf das LS Diskussionforum bezogen, aber klar, auch hier finden sich noch solche Leute. Die Möglichkeit auch abseits der Mainstreammeinung zu diskutieren schätze ich an dieser Art von Funseiten eigentlich.
    Zitat von: BigBITCH
    Falls es wirklich hauptsächlich Knusperspasten sind, dann liegt es daran, dass auf Lachschon auch Meinungen zur Flüchtlingskrise erlaubt waren, die eigentlich reflektiert, aber vom Mainstream dennoch als "Nazi" tituliert wurden.
    Wenn man (wie ich finde richtigerweise) auch kontroverse Meinungen erlaubt, verleitet das aber halt auch immer wieder Spinner dazu sich mit Geschmacklosigkeiten zu überbieten und deren Hirnkot überschattet dann gerne die Leute, die (oft auch berechtigte) Kritik anbringen.
    Die sind mit "sabbernden Knusperspasten" gemeint gewesen, wobei sich mittlerweile das nichtknuspernde linke Spektrum auch kaum mehr Blöße gibt und auf selbem "Niveau" "diskutiert". (siehe Ukrainefaden)
    Zu differenzieren ist mühsam und wir haben ja gelernt, dass zu Toleranz auch gehört Andersdenkende nicht zu tolerieren.
    Da sind eben alle, die nicht meiner bzw. der Meinung des Gros sind Nazis/Querdenker/Schwurbler, das ist einfacher.

Klar war meine Formulierung von sabbernden Knusperspasten auch undifferenziert und überspitzt, bei LS kam es mir aber schon extrem vor.

e: warum wurde mein Post auf die Spammüllhalde verschoben????

• Mod/RDW
    #118 ProfHase 5 Apr. 2022, 21:21

e: warum wurde mein Post auf die Spammüllhalde verschoben????
    Das wurde er nicht. Hier wurde seit 11:43 Uhr nichts mehr reingeschoben. Steht im Log. Schwöre.

• #119 Ken Angus 6 Apr. 2022, 09:39

Zitat von: ProfHase

Hier wurde seit 11:43 Uhr nichts mehr reingeschoben.
    gnihihihihi

• #120 der richter 12 Apr. 2022, 07:32

ich trag beim einkaufen etc. auch noch maske, hab keine lust auf zwei wochen husten (oder meinetwegen lass es nur kopfschmerzen sein, gibt aber auch immer noch risikogruppen, die sich vllt noch ungerner anstecken wollen als ich), was wollt ihr tun?

LSMaxx