Halts maul
Allgemeiner Spamfaden
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#3744 Kenny F. Powers 22 Juni 2025, 22:29Zitat von: Blauzahn
Was heult der Hodenlecker beim Admin rum?Bin ja schon da, hab den Spam gelöscht! -
#3745 panic 22 Juni 2025, 23:09Zitat von: Kenny F. Powers
Bin ja schon da, hab den Spam gelöscht!@ProfHase Bitte Ken zum Admin befördern. -
-
-
#3748 Michel Dudikopf 28 Juni 2025, 13:37Halt endlich dein unnützes Lügenmaul du behinderter Soziallauch.
-
#3749 Roggen 28 Juni 2025, 13:44Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Halt endlich dein unnützes Lügenmaul du behinderter Soziallauch.Ich glaube nicht, Tim. -
#3750 Roggen 28 Juni 2025, 13:50Ist halt wieder total kindisches Verhalten von @Stolzel Deutschikopf und er denkt wohl mich würde das stören.
Im Gegenteil, ich find's witzig wie er für mich tanzt der kleine Tanzbär. -
#3751 Michel Dudikopf 28 Juni 2025, 14:24Zitat von: Roggen
Ich find's witzig wie er für mich tanzt der kleine Tanzbär.Hat dein Vater gute 30 Jahre über dich gedacht und du hast es nicht kapiert. Halslose Missgeburt wasste bist. -
-
#3753 Aktivkohle 30 Juni 2025, 14:26Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Jetzt übrigens:Wieder schön Mamas Geld für Scheißfilme ausgegeben, eh? Natürlich wird es wieder auf dem dreckigen Boden aufgenommen anstatt auf einem Tisch. Elendes Tier haust einfach in nem Schweinestall. Deswegen immer die Paranoia möglichst die Bilder noch so klein wie möglich zu schneiden

Erst den rechts zuende schauen (Jackies' Götterarm, gestern angefangen zu gucken), danach einen Zacken zulegen im Alk vernichten um "Ascalon" ertragen zu können. Hoffe inständig der ist nicht so beschissen trashig wie aus diversen Reviews sondern ist genauso nett & quietschbunt geblieben wie in meinem unschuldigen 80's Kindskopf (lelalsob). -
#3754 Aktivkohle 30 Juni 2025, 14:43Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Brich dir bloß nicht die Krüppelflossen beim Rage-tippen du pulsierender, metter Scheißhaufen. Nicht dass dir noch die Stirnader platzt und der kümmerliche Rest deines schnoddrigen Gelee-Hirns auf dem Fliesentisch landet und dein Stopfbesteck zu Boden spült.Schlechter Filmgeschmack, Transe, Huso, schizophren - das kann nur der Huso Husokopp sein -
#3755 Aktivkohle 30 Juni 2025, 14:46Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Häng dich höher. Aber nicht zu hoch, ich will dich noch anpissen können, Nuttensöhnchen!Da sehen wir es. Durch deinen schizophrenen Hass bin ich für dich das einzig lebenswerte geworden. Ohne mich kannst du nicht existieren. Ich bin einfach dein Vater. -
-
#3757 Gelöschtes Mitglied 6221 2 Juli 2025, 18:45
Zitat von: Aktivkohle
Schlechter Filmgeschmack, Transe, Huso, schizophren - das kann nur der Huso Husokopp sein
Für Dullikopf reicht ein Adjektiv dass ihn vollumfänglich beschreibt: Entartet. -
#3758 Michel Dudikopf 2 Juli 2025, 22:10Zitat von: Aktivkohle
MEME , erzählt hier das seine Ommer regelrecht das Bernsteinzimmer und sein Opper noch Reichsgoldbestände im Keller hatDas stehst du kranke Nazisau doch drauf oder nicht? -
#3759 Aktivkohle 2 Juli 2025, 23:08Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Das stehst du kranke Nazisau doch drauf oder nicht?Einfach mietfrei. Ich weiß, dass mein Aktivitätsfeed deine Startseite ist. Kein anderer Stalker ist so autistisch versessen drauf wie du, der jeden Post von mir beantworten muss.
Mein Ölaugen-Stalker -
#3760 Der Bernie isses 3 Juli 2025, 09:00Zitat von: Aktivkohle
Einfach mietfrei. Ich weiß, dass mein Aktivitätsfeed deine Startseite ist. Kein anderer Stalker ist so autistisch versessen drauf wie du, der jeden Post von mir beantworten muss.Wird hier um 11 nachts wieder rumgeplärrt weil man selbst ein totaler Versager ist? Sehr gut, du Incel Cuck, weitermachen.
Mein Ölaugen-Stalker
Helfen dir deine Pedo Lolicon Hentais eigentlich über deine Traumata hinweg zukommen? Wie alt warst du damals als dein Onkel zum ersten mal in dein Zimmer kam?