ja diese böhsen onkelz
Allgemeiner Spamfaden
-
-
#3762 Aktivkohle 3 Juli 2025, 15:11Zitat von: Der Bernie isses
Wird hier um 11 nachts wieder rumgeplärrt weil man selbst ein totaler Versager ist? Sehr gut, du Incel Cuck, weitermachen.Schnell mitm Multi noch die eigenen pädophilen Fantasien projezieren. MIetfrei
Helfen dir deine Pedo Lolicon Hentais eigentlich über deine Traumata hinweg zukommen? Wie alt warst du damals als dein Onkel zum ersten mal in dein Zimmer kam? -
#3763 Der Bernie isses 3 Juli 2025, 15:13Zitat von: Aktivkohle
Schnell mitm Multi noch die eigenen pädophilen Fantasien projezieren. MIetfreiHallo mein lieber Hentai Lolicon Pädomasturbatorincel. -
#3764 Der Bernie isses 3 Juli 2025, 15:28Zitat von: Aktivkohle
wahlweise dazu gibts halt noch die Option Likör reinzukippenOder deine Mutter gegen ein geringes Endgelt anzupissen. -
#3765 Aktivkohle 3 Juli 2025, 15:30Zitat von: Der Bernie isses
Oder deine Mutter gegen ein geringes Endgelt anzupissen.Mietfrei -
#3766 Der Bernie isses 3 Juli 2025, 15:32Zitat von: Aktivkohle
MietfreiHab ich mir gedacht du Missgeburt dass das Amt für dich zahlt. Brauchste nicht immer wieder zu erwähnen. -
#3767 Aktivkohle 3 Juli 2025, 15:32Zitat von: Der Bernie isses
Hab ich mir gedacht du Missgeburt dass das Amt für dich zahlt. Brauchste nicht immer wieder zu erwähnen.Mietfrei -
#3768 Der Bernie isses 3 Juli 2025, 15:34Zitat von: Aktivkohle
Bei dem Zug in dem ich immer fahre.....

Was 1 scheiss Geringverdiener!!! -
#3769 Aktivkohle 3 Juli 2025, 15:34Zitat von: Der Bernie isses
Sucht verzweifelt meine komplette Timeline ab.

Was 1 scheiss Geringverdiener!!!
Mietfrei in seinem Frontallappen -
-
Mod/RDW
#3771 ProfHase 3 Juli 2025, 19:18Zitat von: Der Bernie isses
Oder deine Mutter gegen ein geringes Endgelt anzupissen.Lass diesen Privatkrieg im Forum sein, sonst Bannhammer
Zitat von: AktivkohleMietfreiGeh nicht darauf ein, nutze die Melden-Funktion oder besser PN an mich, dann Bannhammer -
#3772 wosindalldieindianerhin 4 Juli 2025, 23:07Zitat von: Yuna die Gute™
bist du genau so ein lappen wie kwarker, der ständig das lager wechselt um irgendwo dazuzugehören oder was
ich mag kadsne -
#3773 wosindalldieindianerhin 5 Juli 2025, 01:49Zitat von: BSKartoffel
fuck ja krass! wann neonadsis?
-
Mod/RDW
#3774 Kenny F. Powers 5 Juli 2025, 08:22Zitat von: BSKartoffel
Zitat:
Fussballstar stirbt bei AutounfallWieder ein plötzlich und unerwarteter Impftoter @Julimond -
-
-
-
-
#3779 wosindalldieindianerhin 13 Juli 2025, 02:37Zitat von: Haksch
Es ist schon heftig was in diesem Land passiert und krass vershitholed alles mittlerweile ist.tl.dr
Hab früher in Stuttgart gewohnt. Na klar, gab da viele Türken, aber größtenteils konnten die sich benehmen. Dann gab es ja die Videos von den Massenschlägerein auf der Köngisstraße. Da war ich während meiner Unizeiten am Wochenende öfters unterwegs und hatte da nie Stress, und hab auch niemals irgendwelche Schlägerein gesehen. Fuck, da bin ich teils morgens um 3 oder 4 sturzbesoffen und nur halbklar aufm Weg zum ersten Zug langgestürzt und da ist nie was passiert. Gewohnt habe ich in Zuffenhausen, genau da wo jetzt irgendwelche Arabischen Jugendgangs alles kontrollieren und Nachts bewaffnet auf den Straßen unterwegs sind. Es war eine sehr ruhige, angenehme Gegend. Da bin ich teils mitten in der Nacht unterwegs gewesen und niemals gab es Stress, niemals gab es Lärm und man war gefühlt allein auf der Straße.
Dann jetzt auch Hamburg. Da hat ein Kumpel von mir für einige Zeit gewohnt, und wir waren da often unterwegs. Jungfernstieg eigentlich immer das absolute Highlight. Es sah einfach toll aus, besonders Nachts. Stress gab es da nie. Jetzt schaut man in die Nachrichten und, natürlich, sind es wieder Arabische Jugendgängs die dort alles kontrollieren. Messerstecherein und sonstwas mittlerweile die Norm.
Wirklich schön ist es in diesem Land geworden, aber wir haben ja Platz, jeder Mensch verdient eine Chance bla bla bla
Da wundern sich manche wo der Rechtsruck und die 'Islamophobie' herkommen. Ich war eigentlich immer sehr aufgeschlossen, hatte nie Probleme mit Leuten aus anderen Kulturkreisen etc. und war auch durchaus mit Türken oder Nordafrikaner an der Uni befreundet. Mittlerweile könnte ich jedes Mal kotzen wenn ich irgendwelche Araber oder Mtumbos sehe, und natürlich gibt es einen gewissen Respekt, weil du wirklich nicht weißt ob einer von denen ein Messer dabei hat und einfach gerade Bock hat aweng zu stechen.
Naja, egal, genug ausgekotzt.
wann neonadsis? -