Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #3781 wosindalldieindianerhin 13 Juli 2025, 13:13

Zitat von: Duckbro

Junge nimm endlich andere oder keine Drogen
    nö. kennst a drogne die auf meiner terrasse wächst? ich auch nich

• #3782 Duckbro 13 Juli 2025, 13:29

Zitat von: wosindalldieindianerhin

nö. kennst a drogne die auf meiner terrasse wächst? ich auch nich
    Fingerhut

• #3783 Bärchen 13 Juli 2025, 13:41

Stechapfel

• #3784 Bunter Hund 13 Juli 2025, 13:49

Knollenblätterpilz und Eibe

• #3785 wosindalldieindianerhin 13 Juli 2025, 14:15

hmm, ja ogge. des mog i aber ned. is haram

• #3786 DieguteEntevonSzechuan 16 Juli 2025, 20:55

• #3787 Gelöschtes Mitglied 8827 18 Juli 2025, 11:42

Zitat von: Kenny F. Powers

Wer als Mann der Ehe zustimmt eben ne astreine Witzfigur.
    Ist halt kein Liebesgelübde, sondern ein Knebelvertrag.
    JUNGE... Das spricht doch schon wieder Bände über den Admin der Blinden... Traurig, in gewisser Weise.
    Zitat von: kenbert b. arschkopf
    Klingt wie jemand der weiss dass ihn nie eine Frau heiraten wird und sich das schönredet
    Jenes.
    Zitat von: kenbert b. arschkopf
    aber gib die Hoffnung nicht auf Kenny vllt wenn du im Rentenalter nach Thailand auswanderst findet sich eine die für die 3,50€ auf deinem Sparbuch mit dir den Bund der Ehe eingeht
    Bitte keine @etzerdla Leaks mehr, es reicht langsam

• Mod/RDW
    #3788 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 11:48

Zitat von: Gandelman

JUNGE... Das spricht doch schon wieder Bände über den Admin der Blinden... Traurig, in gewisser Weise.
    Lel du kleiner überheblicher Depp.
    Dann erklär mir mal die Welt. Von mir aus auch mit deinem Account @Hagestolz
    Ach ne, Hagestolz hat ja jetzt ne Freundin und kann nicht on kommen.
    Ein verbitterter, überheblicher, rechtsradikaler der im Internet eine Gefolgschaft von Ronnys anführt, hat eine Freundin gefunden.
    Many such cases.

• #3789 Gelöschtes Mitglied 8827 18 Juli 2025, 11:52

☺️ Der kleine Ken wurde tief ins wunde Herz getroffen und möchte nun aus dem Peltparadies abgeholt werden

• Mod/RDW
    #3790 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 11:53

Ist der Typ peinlich aller.
    Komm, geh mit Brainvieh Bus baun.

• #3791 Gelöschtes Mitglied 8827 18 Juli 2025, 11:55

Der Schwule hier bist wenn noch immer Du, Kenbert. Ich find's geil, wie sich hier eine Reihe an Sozialversagern mit Verhöhnung der Ehe trösten wollen. Wenn man noch nie von einer Frau ehrlich geliebt wurde, liegt die Schuld ganz gewiss nicht an einem selbst, oder? Hach ja 🤗

• Mod/RDW
    #3792 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 11:58

Zitat von: Gandelman

Der Schwule hier bist wenn noch immer Du, Kenbert. Ich find's geil, wie sich hier eine Reihe an Sozialversagern mit Verhöhnung der Ehe trösten wollen. Wenn man noch nie von einer Frau ehrlich geliebt wurde, liegt die Schuld ganz gewiss nicht an einem selbst, oder? Hach ja 🤗
    Wenn du wirklich ein Kennyfan wärst, wüsstest du dass ich gerade aus ner Beziehung komme die beinahe ein Jahrzehnt gehalten hat.
    Aber netter Versuch.
    Und jetzt geh mit den anderen Volksverhetzern spielen.

• #3793 wosindalldieindianerhin 19 Juli 2025, 20:36

Zitat von: Michel Dudikopf

Vor paar ein Tagen erstmal den gudden Untold Story im Mediabook gegönnt und gestern geglotzt.

Hatte damals (bzw. habe immernoch) den Film als HK-DVD hier rumfliegen und ham den uns damals mit 4 Kumpels reingezogen mit Bier & Rauchstoff Chips & Cola. Einer davon, fragiler Punkerspinner, ist regelrecht ausgerastet bei der Endszene und hat 'nen Schuh gemacht. Gibt zwar kaum Practical Effects, aber mein Donner ist der abgefuckt. Kann man kaum noch als Unterhaltung bezeichnen das Ganze.

Besonders beknackt die Comedy/Slapstick Blödeleien ala Nackte Kanone während in der nächsten Szene die Kellnerin vom kaputten Protagonisten minutenlang angespuckt, erniedrigt & vergewaltigt wird bis man ihr dann noch 'ne handvoll Esstäbchen ins Honigtöpfchen rammt bis hin zum verbluten. Der Mord am Ende an vier kleinen Kindern und deren Eltern ist so abgefuckt in Szene gesetzt dass es fast für die STOPP Taste gereicht hat.
    Nie wieder! Bleibt aber trotzdem im Regal stehen.

PS.:
    Sorry für die Einkaufsliste im Hintergrund ☺️
    Habe aber alles bekommen. 1x Aktiv Kohlefilter, 1x Lutschtabletten wechen Halschmärtzen sowie 1x Kinderschokolade. Gab's alles bei die REWE.
    Hallo.

• #3794 Ego 21 Juli 2025, 22:34

• #3795 Ego 21 Juli 2025, 22:35

Zitat von: ProfHase

Gumo, immer noch nur mäßig witzig
    Ok

• #3796 DieguteEntevonSzechuan 22 Juli 2025, 01:24

Unterschreibt da

• #3797 Rollatormann 24 Juli 2025, 20:06

@Schuppenflechte und hier dirreggd nochmal und mei Vadder erst alder

• #3798 Michel Dudikopf 27 Juli 2025, 19:23

Zitat von: Stricher Gerd

Die Frage ist warum zur Hölle du Misthaufen noch lebst?

• #3799 Gelöschtes Mitglied 6221 27 Juli 2025, 21:27

Zitat von: Michel Dudikopf

Die Frage ist warum zur Hölle du Misthaufen noch lebst?
    Weil ich jung und kerngesund bin. Die Welt will von mir noch befruchtet werden. Sie wartet darauf.

• #3800 Indianerschmuck 30 Juli 2025, 19:33

Stormtroopers.jpg