Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #3801 Aktivkohle 31 Juli 2025, 17:02

Zitat von: Michel Dudikopf

Serbian Film ist im Mainstream so bekannt geworden weil der Untermenschenregisseur nochmal ordentlich 'ne bäwässe Fetischschippe drauflegen musste und der Streifen filmisch etwas besser gemacht ist wie z.B. der ganze Splattertrash ala "Hanger". Ist leßdenendeß in 3-4 Szenen auch wesentlich grafischer geraten als anderes Extremkino (z.B. Rübe mit Machete abhacken und die Leiche weiterfiggne) aber als Film eher so naja da der Protagonist xsichtstechnisch over-the-top und der Quatsch auf totale Provokation ausgelegt ist.

Noch mehr von solchem Schock-Crap, alles nach 2010 gedreht:

- Der französische "Inside", mehr ein konventioneller Slasher aber JONGE. Das Ende ist völligst daneben.
    - "Trauma" ist der Serbian Film aus Chile. Weiß nicht welcher schlimmer ist. Der hier oder das "Original".
    - Und natürlich wie vom gudden @Todeshoden schon erwähnt "Human Centipede 2". Kenne nur die s/w-Fassung. Den gibt's auch in bunt, brauch ich aber absolut nicht noch sehen.
    Natürlich sieht sich der größte Versager im Forum die perverseste Scheiße an und hat alles als Bluray im Regal stehen. Wiggst du mitm Prepper auch noch auf den Scheiß und auf Kinder wie bei deinem serbischen Film? Kranker Müllhaufen wat ihr seid

• #3802 Michel Dudikopf 31 Juli 2025, 18:11

Zitat von: Aktivkohle

Natürlich sieht sich der größte Versager im Forum die perverseste Scheiße an und hat alles als Bluray im Regal stehen. Wiggst du mitm Prepper auch noch auf den Scheiß und auf Kinder wie bei deinem serbischen Film? Kranker Müllhaufen wat ihr seid
    Hallo Loliconwichser @aaylmao. Was jaulst du hier so oberpeinlich rum?

• #3803 Aktivkohle 31 Juli 2025, 18:14

Meddl Loide, hier ist mein neuester Bluray auf meinem dreckigen Küchenecktisch. Es ist zwar kein Pädofilm, wie es der Dudikopf gerne hätte, aber dennoch wertloser Müll.

Untold-Story-2.png

• #3804 Aktivkohle 31 Juli 2025, 18:18

Zitat von: Michel Dudikopf

Ahhhha ein Kenner der Herr, ein Kenner!

Hier einige meiner Büchleins:

Junji Ito ist im japanischen Horror eine Koryphäe. Der Typ haut dermaßen verstörenden und surrealen Shit raus dass einem das Hirn wegbröselt.
    Und die von dir empfohlene Netflix Serie ist wirklich verdammt gut. Trifft seinen Stil so ziemlich perfekt (nur in bunt) und hatte 2-3 Episoden dabei die ich nichtmal kannte.

Schade nur dass seine Storys "Human Chair" oder "Glyceride" nicht dabei waren.
    Die wären eine Verfilmung mehr als nur Wert gewesen.

PS.: Das Game "World of Horror" ist auch jeden Fall auch einen Blick wert falls man Bock auf Textadventures und Itos Stil hat.
    Meddl loide

• #3805 Michel Dudikopf 31 Juli 2025, 18:35

Zitat von: Aktivkohle

Ein Schwerverbrecher lel
    Hallo Pedro

• #3806 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 14:17

Sehr schick, auch die Modelle in feldgrau und schwarz

• #3807 Gnaller 3 Aug. 2025, 15:22

Zitat von: 19hundertnuller

Sehr schick, auch die Modelle in feldgrau und schwarz

NICHTS geht über Marine - GARNICHTS

f49a7fe2-a134-4a0b-bd26-b10c66c4ae1f.jpeg

• #3808 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 15:37

Karl Dönitz, absolute Legende

• Mod/RDW
    #3809 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 16:31

spacesur4er-spacesurfer.gif

• #3810 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 16:49

dac1f214-d320-4fa3-98ca-44b27a2ee76f.jpg

Wie findet ihr die Ledermäntel?
    Für mich zuviel Lack und Leder aber witterungsbedingt zweckmäßig

Junge kenny du Zecke lass es, du kannst bei Themen die dich net interessieren gern Lindenstraße schaun, Hauptsache du störst nicht du Kleinkind

• Mod/RDW
    #3811 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 16:52

Hier gehts aber um Alte Menschen du Vollhorst und nicht um deinen merkwürdigen Uniformenfetisch.
    Also a weng leiser gell.

• #3812 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 16:59

Zitat von: Kenny F. Powers

Hier gehts aber um Alte Menschen du Vollhorst und nicht um deinen merkwürdigen Uniformenfetisch.
    Also a weng leiser gell.
    JUNGE WER HATTE DENN DIE SACHEN AN??????
    ALTE MENSCHEN
    AUSSERDEM BIST DU HIER DIE FREDPOLIZEI ODER WAS WENN DEN LEUTEN DAS AUFN SACK GEHT DANN LASSMERS ABER WENN DU EINZELNER MICH WIEDER ANGREIFEN
    WILLST INTERESSIERT ES MIVH EINEN SCHEISS JUNGE

• #3813 Gelöschtes Mitglied 6221 3 Aug. 2025, 17:00

Zitat von: 19hundertnuller

dac1f214-d320-4fa3-98ca-44b27a2ee76f.jpg

Wie findet ihr die Ledermäntel?
    Für mich zuviel Lack und Leder aber witterungsbedingt zweckmäßig

Junge kenny du Zecke lass es, du kannst bei Themen die dich net interessieren gern Lindenstraße schaun, Hauptsache du störst nicht du Kleinkind
    Gefällt dir, wa? Ist aber auch ein strammer Bursche ;)

• #3814 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 17:03

Zitat von: Stricher Gerd

Gefällt dir, wa? Ist aber auch ein strammer Bursche ;)
    Es ging um Mode du eimer

• Mod/RDW
    #3815 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 17:10

Der Uniformenfetisch kommt aus seiner Zeit als Rohrreiniger bei der Artillerie.
    Er hat die dicken Rohre gereinigt.

• #3816 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 17:14

Der Uniformenfetisch kommt aus seiner Zeit als Rohrreiniger bei der Artillerie.
    Er hat die dicken Rohre gereinigt.
    kleiner metter unrechtsmoderator

• Mod/RDW
    #3817 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 17:16

Man versagt ihm quasi die Menschenrechtne

Aber der Userrang den du dir vorhin wutlattenentbrannt gegeben hattest, würde ne prima VWG machen.
    VWG: Kenny mit zu vielen Rechten (Kenny als Gott von GWN) <-> Kenny mit zu vielen Rechten (Kenny mit 19hundertnuller, Michael Mußimkopf und dem Naziopa)

• #3818 Gnaller 3 Aug. 2025, 17:17

Man versagt ihm quasi die Menschenrechtne

Aber der Userrang den du dir vorhin wutlattenentbrannt gegeben hattest, würde ne prima VWG machen.
    VWG: Kenny mit zu vielen Rechten (Kenny als Gott von GWN) <-> Kenny mit zu vielen Rechten (Kenny mit 19hundertnuller und seinen Freunden)

Left Altlinke cant meme

Dieser Beitrag wurde von Gnaller am 03.08.2025 17:25:13 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #3819 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 17:17

Deswegen wähle ich CDU!

• #3820 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 17:25

Was für ein Schauspiel, wie kann man sich nur so entlarven..
    Ich kann meine Vermutung nur immer wieder bestätigen:

@Kenny F. Powers du bist der größte, eingebildetste, überheblichste Kaschber im ganzen Forum
    Und noch modrechte was ein Trauerspiel..
    Danke dafür @BigBANG