Ja, danke dafür BigBang. 19hundertnuller zu ergern machte meinen Sonntag.
Allgemeiner Spamfaden
-
Mod/RDW
#3821 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 17:26 -
#3822 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 17:27Zitat von: Kenny F. Powers
Ja, danke dafür BigBang. 19hundertnuller zu ergern machte meinen Sonntag.Du machst dich nur lächerlich, merkst du das nicht mein sohn -
#3823 Gnaller 3 Aug. 2025, 17:27Zitat von: 19hundertnuller
Du machst dich nur lächerlich, merkst du das nicht mein sohn
Dein Sohn? Scheeessaasss ... -
Mod/RDW
#3824 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 17:28Zitat von: 19hundertnuller
Du machst dich nur lächerlich, merkst du das nicht mein sohnIch hab nicht im Alte Menschen Faden angefangen von meinem komischen Fetisch von strammen Männern in NS-Uniformen zu schwärmen, also nein, habibi. -
#3825 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 17:33Zitat von: Kenny F. Powers
Ich hab nicht im Alte Menschen Faden angefangen von meinem komischen Fetisch von strammen Männern in NS-Uniformen zu schwärmen, also nein, habibi.Es ging die ganze Zeit um die Mode,
ich bin der Überzeugung du überträgst deine homosexuellen Neigungen auf andere indem du ihnen deinen hang zuschreibst obwohl dies augenscheinlich nicht zur Debatte stand..
IST DIR DAS BEWUSST?? -
Mod/RDW
#3826 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 17:35Zitat von: 19hundertnuller
Es ging die ganze Zeit um die Mode,
Ja es ging um Alte Menschen Mode und nicht um NS-Mode du Holzkopf.
Du hast nur diesen Beitrag
zum Anlass genommen NS-Uniformen abzufeiern. Dazu noch im öffentlichen Diskussionsforum.
Mach nicht so bebi.
Du keifst immer rum wie der kleine Goocher.
IST DIR DAS BEWUSST?? -
#3827 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 17:39Zitat von: Kenny F. Powers
Ja es ging um Alte Menschen Mode und nicht um NS-Mode du Holzkopf.Es war ein Spaß und nachdem du wieder willkürlich alles löschst wie ein kleiner linker gutmenschenzwerg, war es nur notwendig dieses Spiel weiterzuspielen..
Du keifst immer rum wie der kleine Goocher.
IST DIR DAS BEWUSST??
DU BIST ALS NEUTRALER MODERATOR VOLLKOMMEN UNGEEIGNET WEIL DU WEDER UNPARTEIISCH BIST NOCH VERMITTELN KANNST,
IST DIR DAS BEWUSST??? -
Mod/RDW
#3828 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 17:42Zitat von: 19hundertnuller
Es war ein Spaß und nachdem du wieder willkürlich alles löschst wie ein kleiner linker gutmenschenzwerg, war es nur notwendig dieses Spiel weiterzuspielen..Ich weiß dass du sticheln wolltest du Nase, aber
1. hat so ein Mist da nix zu suchen
und
b) wollte ich eben auch mein Spiel weiterspielen und dich zu diesem fulminanten Meltdown bringen.
Kenny drückt dich vermittelnd. -
#3829 Gnaller 3 Aug. 2025, 17:42Zitat von: 19hundertnuller
Es war ein Spaß und nachdem du wieder willkürlich alles löschst wie ein kleiner linker gutmenschenzwerg, war es nur notwendig dieses Spiel weiterzuspielen..
DU BIST ALS NEUTRALER MODERATOR VOLLKOMMEN UNGEEIGNET WEIL DU WEDER UNPARTEIISCH BIST NOCH VERMITTELN KANNST,
IST DIR DAS BEWUSST???
Mit Fernschreibautomaten aufgewachsen und das Internet trotz 30 Jahren in Buntland immer noch
Neuland -
#3830 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 17:50Zitat von: Kenny F. Powers
Ich weiß dass du sticheln wolltest du Nase, aberDu bist ein Witz ohne scheiß
1. hat so ein Mist da nix zu suchen
und
b) wollte ich eben auch mein Spiel weiterspielen und dich zu diesem fulminanten Meltdown bringen.
1. Löschst du nur was deinem kleinkarierten Weltbild nicht entspricht und bist das Gegenteil wofür du politisch einstehst, nämlich Toleranz und Gleichberechtigung
Und b.
Du spielst kein Spiel sondern du bist derjenige den man in nullkommanichts zum eskalieren bringen kann indem du willkürlich löschst, Ränge änderst usw..
Danach kommen "zufällig" deinen Millionenfachen Multis um die Ecke, die noch nie in deine Richtung sich äußerten und greifen mich an. Komisch oder?
Was Soll ich noch aufzählen?
Du bist eine Farce und das weißt du auch -
#3831 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 17:55Ich hab langsam auch die Nase voll mich hier mit nem behinderten zu unterhalten, dem man in einem witzforum die volle Kontrolle über alles gegeben hat, lel was ein Witz..
Aber ich bin der Überzeugung, dass diese Angelegenheit, die eine von vielen darstellt, sich weiter wiederholen wird und die Gemeinde hier durchaus sich bewusst ist wer hier die Wirklichkeit beschreibt und wer hier sich immer und immer wieder in scheinlogiken zu flüchten versucht.
Einen schönen Tag noch kenny und fang an dich zu bessern -
#3832 Bunter Hund 3 Aug. 2025, 18:28Zitat von: Kenny F. Powers
Man versagt ihm quasi die MenschenrechtneWer ist den der Naziopa?
Aber der Userrang den du dir vorhin wutlattenentbrannt gegeben hattest, würde ne prima VWG machen.
VWG: Kenny mit zu vielen Rechten (Kenny als Gott von GWN) <-> Kenny mit zu vielen Rechten (Kenny mit 19hundertnuller, Michael Mußimkopf und dem Naziopa) -
#3833 Gelöschtes Mitglied 6221 3 Aug. 2025, 18:46
Zitat von: 19hundertnuller
Du bist ein Witz ohne scheißWie er sich reinsteigert lol. Du bist ein dämlicher rechtsradikaler Shitposter, als würde es irgendein Schwein jucken was du über einen Moderator denkst.
1. Löschst du nur was deinem kleinkarierten Weltbild nicht entspricht und bist das Gegenteil wofür du politisch einstehst, nämlich Toleranz und Gleichberechtigung
Und b.
Du spielst kein Spiel sondern du bist derjenige den man in nullkommanichts zum eskalieren bringen kann indem du willkürlich löschst, Ränge änderst usw..
Danach kommen "zufällig" deinen Millionenfachen Multis um die Ecke, die noch nie in deine Richtung sich äußerten und greifen mich an. Komisch oder?
Was Soll ich noch aufzählen?
Du bist eine Farce und das weißt du auch -
#3834 Gelöschtes Mitglied 6221 3 Aug. 2025, 18:46
Zitat von: Bunter Hund
Wer ist den der Naziopa?Hab ich mich auch gefragt, ich denke du -
#3835 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 18:55Zitat von: Stricher Gerd
Wie er sich reinsteigert lol. Du bist ein dämlicher rechtsradikaler Shitposter, als würde es irgendein Schwein jucken was du über einen Moderator denkst.Das lustige is, dass du trauriger depp mit Abstand der ALLERGRÖSSTE shitposter in der ganzen geschichte des Forums bist, unter deinen verlogenen, phantasielosen schwachsinnsbeiträgen sich die Daumenrunter Bewertungen stapeln und du Volltrottel dir auch nicht zu dumm bist, dich winklermäßig überhaupt nicht dafür zu genieren
Aber das liegt nur daran, dass du ein stupider, langweiliger Multi unter vielen bist -
#3836 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 19:00Im Grunde ist der Hass auf gewisse Moderatoren selbsterklärend und es interessiert natürlich viele, indem sinne weil derjenige mod gegenüber vielen hier nicht zurechnungsfähig ist..
Also @Stricher Gerd du laberst wie gewohnt scheiße aber das sind wir ja gewöhnt von dir nicht war
-
#3837 Bunter Hund 3 Aug. 2025, 19:00Wie manche hier abgehen weil man von Alten Leuten--->Beige--->zu nem Foto vom Wüstenfuchs kommt. In einem Spassforum. Muss aber zugeben das dies auch ne Form von Spass ist. Weitermachen ihr linken und spassbefreiten Spastis.
-
Mod/RDW
-
#3839 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 19:08Linke versagen einfach immer, man muss nur manchmal etwas länger darauf warten.
Wer als 20-Jähriger kein Linker ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Linker ist, hat keinen Verstand. -
Mod/RDW