Wen meinst du mit nazi
Allgemeiner Spamfaden
-
-
Mod/RDW
-
-
#3844 Ego 3 Aug. 2025, 19:11Zitat von: Yuna die Gute™
Hier für dich...
Ich weiß doch das du es extra Creamy magst -
Mod/RDW
#3845 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 19:12Hier, ich reiche dir als Zeichen der Freundschaft meinen Finger, zieh:

-
#3846 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 19:22Zitat von: Kenny F. Powers
Hier, ich reiche dir als Zeichen der Freundschaft meinen Finger, zieh:
-
-
-
#3849 Bunter Hund 3 Aug. 2025, 19:40Zitat von: Kenny F. Powers
Hier, ich reiche dir als Zeichen der Freundschaft meinen Finger, zieh:Aber ne besonders gute Figur machst du aber wirklich nicht. In Deiner überbordenden Weisheit erkennst du als RDWler was RÄÄÄCHTS und NAAZI ist und löscht was geht. Ironie oder etwas derberer Humor ist auch gleich RÄÄÄCHTS und es heisst gleich "A weng leiser". Fragt man mal nach antwortest du selbst seltenst geradlinig sondern oft nur mit deinem "Kenny tut..." Mist. Das kenne ich nur von Dir als RDWler. Schade.
Nochmal...Wen meintest du mit Naziopa? -
Mod/RDW
#3850 Kenny F. Powers 3 Aug. 2025, 19:47Wie ihr immer gleich komplett den Verstand verlieren müsst...
Ich hatte die Diskussion doch erst hier in den Spamordner verschoben (und eben nicht gelöscht), als 19hundertnuller wieder übertreiben musste mit seinem strammen Lustburschen in abgewandelter NS-Uniform.
Das einzige was gelöscht wurde, war dieser Post. Und daraufhin ging sein Geweine los. Irgendwann ist das ganze dann hier gelandet. Dein rommelpost steht doch immer noch im Alte Menschen Faden.
Also
Zitat von: Bunter Hund"A weng leiser".gell -
#3851 Der 19hundertnuller 3 Aug. 2025, 19:59Junge was er labert
@Kenny F. Powers ist der Inbegriff des Heuchlertums -
#3852 Bunter Hund 3 Aug. 2025, 20:11Zitat von: Kenny F. Powers
Wie ihr immer gleich komplett den Verstand verlieren müsst...Wer ist der Naziopa?
Ich hatte die Diskussion doch erst hier in den Spamordner verschoben (und eben nicht gelöscht), als 19hundertnuller wieder übertreiben musste mit seinem strammen Lustburschen in abgewandelter NS-Uniform.
Das einzige was gelöscht wurde, war dieser Post. Und daraufhin ging sein Geweine los. Irgendwann ist das ganze dann hier gelandet. Dein rommelpost steht doch immer noch im Alte Menschen Faden.
Also
gell -
Mod/RDW
-
#3854 Bunter Hund 3 Aug. 2025, 20:16Zitat von: Kenny F. Powers
Wieso, fühlst du dich angesprochen?Sollte ich? Nenn doch den User. Bin halt Nasewitzig. -
#3855 Gelöschtes Mitglied 6221 3 Aug. 2025, 20:53
Zitat von: 19hundertnuller
Im Grunde ist der Hass auf gewisse Moderatoren selbsterklärend und es interessiert natürlich viele, indem sinne weil derjenige mod gegenüber vielen hier nicht zurechnungsfähig ist..
Also @Stricher Gerd du laberst wie gewohnt scheiße aber das sind wir ja gewöhnt von dir nicht war
-
#3856 kens arschkrokette 4 Aug. 2025, 09:14Schau sich das einer an
Der kleine Kenbert beliebt wie eh und je, woran das wohl liegt -
#3857 kens arschkrokette 4 Aug. 2025, 09:41Da kommt direkt der Roggen mit dem Dislike ums Eck
Ihr seid echt n behinderter Bumsverein kein Wunder dass es hier immer stiller wird
Darauf muss ich jetz erstmal klarkommen des Dislike vom Roggen vermiest mir den ganzen Tag -
Mod/RDW
-
-
#3860 Michel Dudikopf 4 Aug. 2025, 10:13Zitat von: Roggen
Wie egal ihm die Dislikes sind, muss er als Reaktion erstmal Dislikes spammen.
Traurig...
Arbeitsscheuer Schmutz hat wieder nichts bessers zu tun als hier seine dommen Screenshots neizuposten.
Bist da wieder was ganz heißem auf der Spur, Detective Yps-Heft Spasti
By the way: