Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #4221 Ding 16 Sep. 2025, 09:50

Zitat von: Jacknife

Ihr nehmt seine Trollpersona einfach viel zu ernst und das ist euer größtes Problem.

Warum sollte ich eine Person die links ist und kein großes Interesse am Dragon hat hier anmelden um mit uns über sein Privatleben und Immobilien zu reden.

huRr dUrR, gUcKT miCH An iCH biN eINeR deR LInKen diE iHr so haSSt unD a cUck bims icH aUCh!

Also wenn wahr dann ist das echt high maintenance cringe den er hier abzieht. Emenz lange WOTs über irgendwelche Hauspumpen schreiben. Von seiner Fettleibigkeit salbadern. Das wäre schon fast wieder anerkennenswert. Wenn er nicht so arbeitslos wäre. Worin liegt überhaupt der Reiz der Leute, hier rumzularpen? Spielt doch einfach ein RPG, Loide.

• #4222 Ding 18 Sep. 2025, 06:29

Zitat von: Kenny F. Powers

Komischerweise werde ich auch immer von den Rentner zum Gesprächspartner erkoren.

Kleine Poernete:
    Letztens in der Parfümerie. Ich schaue durchs Regal, bis ein relativ gut gekleideter (natürlich aber in Pulli kn knallgelb) und rüstiger Rentner neben mich kommt, nach ner Flasche greift und ohne Übertreibung ne viertel Flasche Duft auf sich verteilt. Ich im Nebel des ganzen.

Der fing dann an "Witze zu reissen" wie:
    Am besten direkt bei der Bundesdruckerei anrufen, die sollen paar grüne Scheine schicken - BEI DEN PREISEN! HÖHÖ

das ganze gipfelte, wie so oft, in einem kleinen Rentner-Rant über "die da oben" und dass die genau nix können.

Immer wieder erfrischend.

Lel, Parfümerie, du schwule Sau aldr
    Warum bin ich ned überrascht
    Hast ihm bestimmt auch Liebe angeboten statt mitzuhetzen
    Und dann dein Arschloch angeboten

• Mod/RDW
    #4223 Kenny F. Powers 18 Sep. 2025, 06:35

Zitat von: Ding

Lel, Parfümerie, du schwule Sau aldr
    Warum bin ich ned überrascht
    Hast ihm bestimmt auch Liebe angeboten statt mitzuhetzen
    Und dann dein Arschloch angeboten
    Hatre dort deiner Mama ein kleines Geschenk geholt, weil sie letztes mal Bonusloch hingehalteb hatte.

• #4224 Ding 18 Sep. 2025, 06:38

Zitat von: Kenny F. Powers

Hatre dort deiner Mama ein kleines Geschenk geholt, weil sie letztes mal Bonusloch hingehalteb hatte.

Als ob du einen hochbekommst ohne Schwanz oder haariges Männerarschloch im Maul

• Mod/RDW
    #4225 Kenny F. Powers 18 Sep. 2025, 06:43

Zitat von: Ding

haariges Männerarschloch
    Hat deine Mammer doch

• #4226 Нainer Wonkler 19 Sep. 2025, 17:39

Die Sonne ist rot.
    Rosen sind rot.
    Der Taschengumbl ist tot.

• #4227 Stricher-Bert 21 Sep. 2025, 10:21

BeATIed_d.webp

• #4228 Chorego 21 Sep. 2025, 14:21

Zitat von: ProfHase

Ein Gaffervideo hat es auf pr0 geschafft. Vom Geschrei her klingt es eher nach Istanbul, typisch "Am Stern" in Kassel.

NSFL. Man sieht kein Blut, aber sehr unschön an den Oberschenkeln eingeklemmt.

Spoiler: NSFL

Kriegsch du eigentlich wochenend Zuschlag für dein selbstständigen twitterjournalismus

• Mod/RDW
    #4229 ProfHase 21 Sep. 2025, 14:27

Zitat von: Chorego

Kriegsch du eigentlich wochenend Zuschlag für dein selbstständigen twitterjournalismus
    Das ist nicht mal Twitter, du Trottel

• #4230 Chorego 21 Sep. 2025, 14:35

Jaja komm 7 Minuten hat gedauert du haufen hasenscheisse aller kleiner online Sheriff watte bist

• #4231 Нainer Wonkler 22 Sep. 2025, 18:23

Sind die 7 Min jetzt rum?
    Ich habe Eier zum Kochen gebracht, nicht dass sie hart werden!

• #4232 Linda van da Slampn 23 Sep. 2025, 21:54

Zitat von: Quasimodo

Naa diskutierter scho widder mit am LK-Multi?
    Lieber nich. Wenn man mit die NPCs diskutiert, dann knalln die einen noch ab, weil man Hass sprechn tut

• #4233 Ego 23 Sep. 2025, 22:07

Zitat von: Annette Eichel

Wie er halt nicht auf die Frage antworten will.
    Wo würdest du es eher vorziehen zu leben?
    Hier, oder in Russland?

Nochmal zur Ausgangslage: Nein, es gibt keine Parteienverbote über Nacht. Weil das an gewisse Voraussetzungen und Verfahren gebunden ist.
    Da schmatzt die Eichel!

• #4234 Annette Eichel 23 Sep. 2025, 22:08

Zitat von: Linda van da Slampn

Migration, Deindustrialisierung, Energiekosten
    Was haben diese Themen mit der Frage nach Rechtsstaatlichkeit zu tun?
    Du benutzt doch gerne solche Buzzwords wie "Strohmann" und bringst dann selbst einen?

Lieber nich. Wenn man mit die NPCs diskutiert, dann knalln die einen noch ab, weil man Hass sprechn tut
    Goldig.
    Jetzt machst du schon einen auf Opfer, bevor du überhaupt Opfer werden könntest?
    Wie nennt man sowas?
    Ah, ja, Hirnopfer.

• #4235 Elon Nurz 23 Sep. 2025, 22:12

Halt endlich deine dumme Fresse, du bettnässender Eichelkeseconnoisseur

• #4236 Annette Eichel 23 Sep. 2025, 22:13

Zitat von: Elon Nurz

Halt endlich deine dumme Fresse, du bettnässender Eichelkeseconnoisseur
    Oh nein, hält es dein fragiles Ego nicht aus, andere Meinungen zu lesen, Soi Boi?

• #4237 Linda van da Slampn 23 Sep. 2025, 22:15

Was haben diese Themen mit der Frage nach Rechtsstaatlichkeit zu tun?
    Du benutzt doch gerne solche Buzzwords wie "Strohmann" und bringst dann selbst einen?

Goldig.
    Jetzt machst du schon einen auf Opfer, bevor du überhaupt Opfer werden könntest?
    Wie nennt man sowas?
    Ah, ja, Hirnopfer.
    Wo bleibt die Antwort auf m1 Frage? Wo würdest du lieber wohnen? In Merkels Arsch oder in einer Jauchegrube in Turkmenistan... na also, dann kriech doch da wieder rein

• #4238 Annette Eichel 23 Sep. 2025, 22:16

Wo bleibt die Antwort auf m1 Frage? Wo würdest du lieber wohnen? In Merkels Arsch oder in einer Jauchegrube in Turkmenistan... na also, dann kriech doch da wieder rein
    Wie er es ist.
    Warum so arschverletzt?

• #4239 Linda van da Slampn 23 Sep. 2025, 22:19

Wie er es ist.
    Warum so arschverletzt?
    Hallo @emailgo

• #4240 Gewinnertyp 23 Sep. 2025, 22:29

Wie er es ist.
    Warum so arschverletzt?
    erstellt sich Multiaccounts in Incelhasssprechforen, aber die anderen sind es!