Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #121 Ken Angus 12 Apr. 2022, 07:42

Zitat von: der richter

ich trag beim einkaufen etc. auch noch mask*innen, hab keine lust auf zwei wochen hust_ecs (oder meinetwegen lass es nur kopfschmerzen sein, gibt aber auch immer noch risikogruppen_innen, die sich vllt noch ungerner anstecken wollen als ich), was wollt ihr tun?
    passt zu jemandem der konsigwent gendert

• #122 Gutachterle Warzmöller 12 Apr. 2022, 07:59

ich trag beim einkaufen etc. auch noch maske, hab keine lust auf zwei wochen husten (oder meinetwegen lass es nur kopfschmerzen sein, gibt aber auch immer noch risikogruppen, die sich vllt noch ungerner anstecken wollen als ich), was wollt ihr tun?
    Dieses.

Also zumindest hier bei mir in der Gegend sind die Einzichen wo ohne Maske in den Supermarkt gehen, so Harzi-Muddis jenseits der 100 Kilo und so Jogginghosen-Murats.

• #123 Bunter Hund 12 Apr. 2022, 08:01

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Dieses.

Also zumindest hier bei mir in der Gegend sind die Einzichen wo ohne Maske in den Supermarkt gehen, so Harzi-Muddis jenseits der 100 Kilo und so Jogginghosen-Murats.
    Hier nur weisse superstraighte Ü40er.
    Wo ist dein Gulag?

• #124 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 09:12

ich trag beim einkaufen etc. auch noch maske, hab keine lust auf zwei wochen husten
    Ich wette deine DNA sieht aus wie Ralfs Einweggrill.

• #125 der richter 12 Apr. 2022, 09:15

begründe mal

• #126 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 09:20

begründe mal
    Ich vermute dich als ca. 30 und du machst Ausdauersport. Daher schätze ich dich auch als normalgewichtig, auf die Ernährung achtend, sowie als Nichtraucher ein. Du würdest solltest von dem Witzvirus gar nichts merken.

• #127 Schnuckelhase 12 Apr. 2022, 09:25

Dieser Otten kann ja manchmal ganz lustig sein, aber das Weltbild, lol. Nuja, avg iQ dieser website wohl eh <100

• #128 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 10:37

image.png

• #129 Gelöschtes Mitglied 416 12 Apr. 2022, 15:36

Ich hab das Wort Flüchtling gelesen!

• #130 Gelöschtes Mitglied 12 Apr. 2022, 18:41

Zitat von: Qu4rkey

Ich vermute dich als ca. 30 und du machst Ausdauersport. Daher schätze ich dich auch als normalgewichtig, auf die Ernährung achtend, sowie als Nichtraucher ein. Du würdest solltest von dem Witzvirus gar nichts merken.

Er hat doch mal erwähnt, dass er Fahrrad fährt statt Auto, füge das noch hinzu.

• #131 Kens Boggser 12 Apr. 2022, 18:53

Zitat von: Ken Angus

passt zu jemandem der konsigwent gendert
    Aus konsigwenz wird er in den arsch gegendert von el schnapo

• #132 pump3 20 Apr. 2022, 21:42

Zitat von: Eggers2000

Dekadente Wessis. In meiner Jugend haben wir unsere Autos mit selbstklebendem Plasteband optisch aufgewertet!!! Im Westen sollte es noch 20 Jahre dauern, bis die Hersteller den "bösen Blick" als Designphilosophie aufgriffen. Wieder ein Beweis für die progressive Lebenseinstellung der Menschen in der DDR.

0.jpg
    Ruhe, Ossi, Ruhe!!
    Zahl lieber mal deinen ergaunerten Soli zurück anstatt hier dummes Zeug zu labern.

• #133 pump3 21 Apr. 2022, 17:19

Zitat:

Warum soll ich etwas zurückzahlen müssen? Der Westen ist über die DDR hergefallen wie Drachenlord bei einem All-You-Can-Eat-Buffet und hat alles geraubt, was die Menschen und Frauen in Jahrzehnten aufbauten.

Die DDR wurde ihrer intakten Industrie beraubt und zerstört,damit die West-Industrie wettbewerbsfähig bleiben konnte.

Die Treuhand hatte jeden VEB, der halbwegs funktionierte, grundlos geschlossen. Eine größere Zerstörung wäre nur mit Atombomben möglich gewesen.

Die Rechnung mussten die arbeitenden Menschen und Frauen im Osten begleichen.

Fakt ist, dass der Westen den Menschen und Frauen der DDR noch mindestens einen dreistelligen Milliardenbetrag schuldig ist

Das Ossimanische Reich war Schrott und Pleite. Wir echten Deutsche haben es aufgepäppelt.
    Undank ist der Welten Lohn.
    Nicht ein VEB hatte die Qualität um irgendwohin verkaufen zu können. Das war kein Raub, das war Notschlachtung.
    Hier ein Gedicht:

Zitat:
    Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben?
    Der Ossi its, er will nach drüben.
    Erreicht den Zaun mit Müh und Not,
    Doch Strom war an, nun isser Tot.

• #134 Gesperrt 21 Apr. 2022, 17:26

Zitat von: pump3

Warum soll ich etwas zurückzahlen müssen? Der Westen ist über die DDR hergefallen wie Drachenlord bei einem All-You-Can-Eat-Buffet und hat alles geraubt, was die Menschen und Frauen in Jahrzehnten aufbauten.

Die DDR wurde ihrer intakten Industrie beraubt und zerstört,damit die West-Industrie wettbewerbsfähig bleiben konnte.

Die Treuhand hatte jeden VEB, der halbwegs funktionierte, grundlos geschlossen. Eine größere Zerstörung wäre nur mit Atombomben möglich gewesen.

Fakt ist, dass der Westen den Menschen und Frauen der DDR noch mindestens einen dreistelligen Milliardenbetrag schuldig ist
    Das Ossimanische Reich war Schrott und Pleite. Wir echten Deutsche haben es aufgepäppelt.
    Undank ist der Welten Lohn.
    Nicht ein VEB hatte die Qualität um irgendwohin verkaufen zu können. Das war kein Raub, das war Notschlachtung.
    Hier ein Gedicht:
    Und woher kamen die hochwertigen Waren bei Quelle und IKEA? Woher kamen denn die Markenprodukte hinter Goldhand und Komet? Das waren erstklassige DDR Produkte, die auch heute noch funktionieren! Und wer hat den ersten FCKW freien Kühlschrank produziert?

Fakt ist, dass die Bürger der DDR um ihr Lebenswerk betrogen wurden. In der DDR ging es den meisten Menschen und Frauen viel besser als heute.

Die DDR war das beste Deutschland, dass es je gab!

• #135 Ken Angus 21 Apr. 2022, 17:26

"Wir müssen unsere Kultur gegen die Mosels verteidigen"
    meme
    besudeln das höchste Gut deutscher Kultur indem sie nicht mal einen geraden Satz schreiben können

• #136 ayylmao 21 Apr. 2022, 17:43

Und woher kamen die hochwertigen Waren bei Quelle und IKEA? Woher kamen denn die Markenprodukte hinter Goldhand und Komet? Das waren erstklassige DDR Produkte, die auch heute noch funktionieren! Und wer hat den ersten FCKW freien Kühlschrank produziert?

Fakt ist, dass die Bürger der DDR um ihr Lebenswerk betrogen wurden. In der DDR ging es den meisten Menschen und Frauen viel besser als heute.

Die DDR war das beste Deutschland, dass es je gab!
    Der erste deutsche im All war ebenfalls ein DDR Bürger: Dr. Sigmund Jähn. Wissen die Zoomer-Wessikinder heute natürlich nicht mehr und die Boomer-Wessiopas wollen es nicht wahr haben.

• #137 Einst Ernst Von Der Lage 21 Apr. 2022, 18:04

Du hast zwar vollkommen recht, aber jetzt nimm mal die Flasche aus der Hand. Hier geht es um das dicke und dumme Versagen der Gesellschaft Riesenbaby mit Gesicht, Gebiss und Audo der wo fehrt Ding.

• #138 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 09:25

Zitat von: Meister Proper

Fahr doch mal in die alten Bundesländer und entdecke die dortigen Schönheiten. Tipp: die Mauer ist weg, Du kannst einfach drauflos fahren.

Dresden nennt man nicht umsonst "Elbflorenz".

Gibt auch noch andere Perlen.

• #139 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 10:16

Was genau daran ist jz so witzig iwelche greisen "Hotelbesitzer" dem "Gruppenzwang" zu Beugen?

• #140 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 10:52

Seilspringen du kleiner Hurensohn @Birdlawyer-24/7 reloaded

Wieder mal übelst vergallopiert, aber so Clowns wie dir lässt man falsche Anschuldigungen ja durchgehen, bist ja so ein "schöner" Jude.

Ja jud süß.