Du bist ein linker, mainstreamhöriger Nafo-Troll und bist endsmett, weil in einem rechten Forum kontroverse Themen und Theorien angesprochen werden.
Laberst was von Antisemit, bist aber selber der größte Antisemit, indem du gegen Bibi den Chef am Hetzen bist.
Allgemeiner Spamfaden
-
#4321 Findus 3 Nov. 2025, 21:51 -
#4322 Findus 3 Nov. 2025, 21:52Zitat von: Kenny F. Powers
Bei "normale deutsche rechte User" hab ich aufgehört zu lesenJa du bist "Kenny", ein schwules Meme von Moderator, da kann man echt nicht mithalten.
Wer kennt sie nicht.
Die normalen rechten. -
Mod/RDW
#4323 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:53Zitat von: Findus
Ja du bist "Kenny", ein schwules Meme von Moderator, da kann man echt nicht mithalten.Danke für die Blumen -
Mod/RDW
#4324 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:53Zitat von: Findus
Laberst was von Antisemit, bist aber selber der größte Antisemit, indem du gegen Bibi den Chef am Hetzen bist.Wer Netanjahu kritisiert ist also Antisemit? -
#4325 Findus 3 Nov. 2025, 21:54Ahahahha geil das hat noch gefehlt, die Stricherfettsau gibt es jetzt wieder offen zu. Morgen kommt dann wieder der "weil ich der verfickte Dreche nicht bin"-Modus.
-
Mod/RDW
#4326 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:54Zitat von: Findus
Bei dem ganzen Geruder wieder vergessen: der dicke Sprachlord FEIERT es, wenn eine Journalistin im Auto ihres Vaters ermordet wird. Wenn man sich mit kontroversen Theorien zu Charlie beschäftigt, geht es um die "Weltverschwörung", schon klar.
Das ist halt einfach ne haltlose Behauptung.
Jeder der den RU/UA Faden verfolgt weiß, dass ich keine Toten glorifiziere. Auch keine toten Russen. Ich nenne sie auch nicht Orks oder sonst wie.
Die Memes die ich reinscheiße sind entweder eine direkte Antwort auf behinderte Aussagen von dir und deinen Gumbls, oder klar als shitposting gekennzeichnet.
Ich bin pro-UA und pro-NATO. Das macht mich halt für dich direkt zu jemandem, der tote Soldaten feiert - das ist dein einziges "Argument", deshalb bestehen 90% deiner Beiträge nur daraus + Beleidigungen.
Ich zitiere btw mehrheitlich russische Primärquellen also kannste deine Tagesschau in die Popertze stecken. -
#4327 Findus 3 Nov. 2025, 21:54Zitat von: Kenny F. Powers
Wer Netanjahu kritisiert ist also Antisemit?Ja definitiv. -
Mod/RDW
#4328 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:54Das hier ist quch kein rechtes Forum du Nulpe.
Wann löschst du dich? -
Mod/RDW
#4329 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 21:55Zitat von: Findus
Ja definitiv.Lol du trollst doch.
Bitte sagt dass er trollt. -
#4330 Lyoner 3 Nov. 2025, 21:55Boah ihr seids alle anstrengend und verdammte Spasten. Keiner besser als der andere
-
Mod/RDW
#4331 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:55Sehr angenehmes Klima und gute Stimmung bei Findus wie ich sehe
-
Mod/RDW
#4332 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:56Zitat von: Kenny F. Powers
Lol du trollst doch.
Bitte sagt dass er trollt.
Meine Analyse: Er ist behindert.
In seinem Kopp gibts nur "Sprachi, Hamsterbacke und Stricherfettsau", jeden Tag
Tja, kann man nix machen. -
#4333 Aktivkohle 3 Nov. 2025, 21:56WAS? Die Schwanzlutscher-Dudi-Hurenkinder wie Lyoner und Findus sind incel Hurensöhne ohne Leben??? Wer hätte das ahnen können?!
-
#4334 Findus 3 Nov. 2025, 21:57Zitat von: Sprachi
Das ist halt einfach ne haltlose Behauptung.Pro Azov-Nazis, pro-Regime Change per Putsch, pro Zelensky-Regime, pro-Männer auf der Straße jagen und an die Front karren. Das ist ja großartig wie du dich selbst entlarvst.
Jeder der den RU/UA Faden verfolgt weiß, dass ich keine Toten glorifiziere. Auch keine toten Russen. Ich nenne sie auch nicht Orks oder sonst wie.
Die Memes die ich reinscheiße sind entweder eine direkte Antwort auf behinderte Aussagen von dir und deinen Gumbls, oder klar als shitposting gekennzeichnet.
Ich bin pro-UA und pro-NATO. Das macht mich halt für dich direkt zu jemandem, der tote Soldaten feiert - das ist dein einziges "Argument", deshalb bestehen 90% deiner Beiträge nur daraus + Beleidigungen.
Ich zitiere btw mehrheitlich russische Primärquellen also kannste deine Tagesschau in die Popertze stecken. -
#4335 Lyoner 3 Nov. 2025, 21:58@Aktivkohle also wieder aktiv am Forenleben beteiligt.
Er hat sicher wieder etwas gehaltvolles gepostet…
Achso.. geht wieder um Michel.. mietfrei halt -
#4336 Findus 3 Nov. 2025, 21:58Zitat von: Aktivkohle
WAS? Die Schwanzlutscher-Dudi-Hurenkinder wie Lyoner und Findus sind incel Hurensöhne ohne Leben??? Wer hätte das ahnen können?!Wer bist du denn jetzt? Stimmung wohl ordentlich noidral weil der saufende Mexigganer dich täglich und nächtlich hochnimmt oder? -
-
Mod/RDW
#4338 Sprachinator 3 Nov. 2025, 21:59Zitat von: Findus
Pro Azov-Nazis
Wo?
Zitat von: Finduspro-Regime Change per Putsch
Putsch =! Revolution
Zitat von: Finduspro Zelensky-Regime
Ich bin pro-UA, ja
Zitat von: Finduspro-Männer auf der Straße jagen und an die Front karren
Nö, aber es ist Krieg
Aber das sollten wir im Faden ausdiskutieren oder haste wieder ne Sperre wegen Fakenews? -
-
#4340 Aktivkohle 3 Nov. 2025, 21:59Zitat von: Findus
Wer bist du denn jetzt? Stimmung wohl ordentlich noidral weil der saufende Mexigganer dich täglich und nächtlich hochnimmt oder?*Schreibt bei jeder Scheiße im Dudu-faden mit und disliked exklusiv den Großteil meiner Posts dort*
MEME