So geil: Die Weltpolitik ist so gefickt, dass keiner mehr sagen kann was Rechts oder Links ist, weil selbst Juden jetzt Rechts sind aber wenn man gegen die ist ist man Rechts-rechts.
Und GWN direkt Krüppelkeile, Junge.
So viele Idioten findet man sonst nur in @Aktivkohle s Stammbaum
Allgemeiner Spamfaden
-
#4341 Lyoner 3 Nov. 2025, 22:00 -
Mod/RDW
#4342 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 22:00Ja fresse jetzt. Geht im UA-RU Faden diskutieren.
Hier geht es um leckeres Speiseeis. -
Mod/RDW
#4343 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 22:01Zitat von: BlackRabbit
Mit @Sprachi als Admin wäre hier endlich Ruhe im Sack.Wo haben wir uns verloren Eggers
-
#4344 Lyoner 3 Nov. 2025, 22:01Zitat von: NicerFiccer
Michel Dildokopf ist aber zentraler Teil des Forenlebens. Ob man will oder nicht.Klar. Und das hier ist ein Drachenlordforum der Antifa -
#4345 Aktivkohle 3 Nov. 2025, 22:02Lyoner auch der größte Köter der sofort angehechelt ankommt wenn es um seine incel-Freunde wie Findus geht. Normale Leute sind um diese Uhrzeit in der Disco oder in der Sauna
-
#4346 Kein Hamster 3 Nov. 2025, 22:03Zitat von: Findus
Ja du bist "Kenny", ein schwules Meme von Moderator, da kann man echt nicht mithalten.
-
Mod/RDW
#4347 Sprachinator 3 Nov. 2025, 22:04Zitat von: Aktivkohle
seine incel-Freunde wie Findus geht
ne komm sag bitte nicht dass du im Team #retarded bist? -
-
Mod/RDW
-
#4350 Aktivkohle 3 Nov. 2025, 22:05Zitat von: Sprachi
ne komm sag bitte nicht dass du im Team #retarded bist?es sollte eine Anspielung auf Drachenlord sein -
#4351 Lyoner 3 Nov. 2025, 22:07Zitat von: Aktivkohle
es sollte eine Anspielung auf Drachenlord seinDu bist wirklich annähernd geistig behindert mittlerweile -
Mod/RDW
#4352 Sprachinator 3 Nov. 2025, 22:07Zitat von: Sprachi
ßoooo schaumer mal gell
Hast ja gute Abbeid geleistet mit den ganzen Beiträgen die du gelöscht hast chrmchrm
Und ja, die hast du selbst gelöscht du feige Sau, denn im Mod logging thread ist vom 17.09. bis zum 21.09. kein Eintrag zu einem deiner Beiträge.
Zum Glück konnte ich noch einiges in Gimp neispeichern.
Noch paar gelöschte Tweets... man kann sich denken was die beinhaltet haben...
Zum Ende noch Fanmanagement:
Meme, fordert ständig Sperren für mich und @Kein Hamster
Ansonsten... @Findus be like:
Den Beitrag bitte wieder zurückverschieben @Kenny F. Powers
Das ist Kritik, und das meine ich ernst.
Das soll ruhig jeder sehen, falls Findus sich mal wieder rausreden möchte. Gerne auch als Kritik ans ganze Forum verstehen, scheint ja okay zu sein solche hahnebüchene Theorien in Dauerschleife zu verbreiten. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#4356 Lyoner 3 Nov. 2025, 22:10Zitat von: Sprachi
Den Beitrag bitte wieder zurückverschieben @Kenny F. PowersDas Gefühl wenn ein inkompetenter Mod einen Post, für den man sein halbes Leben geopfert hat, einfach als Spam verschiebt und keinen weiter juckt
Das ist Kritik, und das meine ich ernst.
Das soll ruhig jeder sehen, falls Findus sich mal wieder rausreden möchte. Gerne auch als Kritik ans ganze Forum verstehen, scheint ja okay zu sein solche hahnebüchene Theorien in Dauerschleife zu verbreiten. -
Mod/RDW
#4357 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 22:12Wäre da halt ohne Kontext gewesen und hat nix mit Kritik am Forum zu tun.
-
#4358 Lyoner 3 Nov. 2025, 22:12Verschieb den scheiss Spam junge @Kenny F. Powers mach mal was du fauler sack
-
-
Mod/RDW
#4360 Sprachinator 3 Nov. 2025, 22:13Zitat von: Kenny F. Powers
Wäre da halt ohne Kontext gewesen und hat nix mit Kritik am Forum zu tun.
Der Kontext ist die Diskussion zwischen @BigBANG und @Karl Klammer darüber was man denn bzgl. den Juden so alles sagen darf. Passt perfekt hädd ich x8 khabt