Nur wenn ich zu viel geballert hab
Allgemeiner Spamfaden
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4362 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 22:13Zitat von: Sprachi
Der Kontext ist die Diskussion zwischen @BigBANG und @Karl Klammer darüber was man denn bzgl. den Juden so alles sagen darf. Passt perfekt hädd ich x8 khabtOke mir egal -
-
-
-
#4366 Aktivkohle 16 Nov. 2025, 12:25Zitat von: MarihunakonsumentHelge
Knall mir doch mal wieder so richtig schön einen saftigen dicken BBC in meine Crackschnauzegib Adresse -
-
-
-
-
#4371 Reichskatzler 19 Nov. 2025, 18:57Zitat von: Honigdachs
Wer geht fürn 10er in Puff?Ein Thailandurlauber GHIHIHIHIHI -
#4372 Sternenstück 19 Nov. 2025, 19:45Zitat von: Honigdachs
Wer geht fürn 10er in Puff?@Bob Hickman -
-
#4374 Reichskatzler 19 Nov. 2025, 19:56Zitat von: Bob Hickman
Deine Mamer machts mir sogar umsonstDas wird ihren Zuhälter nicht gefallen. -
#4375 Sternenstück 19 Nov. 2025, 20:06stell dir vor du willst einen Mann beleidigen und erzählst dann Blödsinn über seine Mutter... bisschen doof oder
-
#4376 Abbadon_offiziell 20 Nov. 2025, 09:27Zitat von: Sternenstück
stell dir vor du willst einen Mann beleidigen und erzählst dann Blödsinn über seine Mutter... bisschen doof oderWeisst du wie lustig das ist einen ECHTEN Hurensohn VOR seiner Mutter als solchen zu bezeichnen und zu sehen wie klein der Mund wird, weil's die Wahrheit ist?. -
#4377 groom 25 Nov. 2025, 14:31Zitat von: Ding
Und heute Wegovy-Krise. 237,00€ im Monat, Loide! Es ist auch meine Krise. Was von ßogenannte Pershings und Maffays daherlabern, aber Nüsse kennt man nur hochverarbeitet. Um genau so Loide wie dich gehts doch in diesem Faden. Bist nur 10 Jahre davon entfernt Bremse und Gas zu verwechseln. Aber vorher bauste halt Unfall weil du am Steuer frisst und der kleine Bauch noch 2cm dicker wird. So dick, dass er dir die Sicht versperrt und du Unfall baust. Deshalb: hopp hopp, hoppi galoppi. Ins Bad, Spritze in Arsch, aber schnell.Ist der Monat noch nicht vorbei, das Bürgergeld aber schon? Außer Dünnschiss bei GWN pelten ist wohl nicht mehr, lel. -
#4378 Ding 25 Nov. 2025, 15:31Zitat von: groom
Ist der Monat noch nicht vorbei, das Bürgergeld aber schon? Außer Dünnschiss bei GWN pelten ist wohl nicht mehr, lel.
Lass dir mal von deinen Schülern ein paar fetzigere Konter dick-tieren du dicker Fettmann. Ist das peinlich Junge.
Davon ab ist das halt alles wahr. Die reinste Wahrheit ist des. -
-
#4380 groom 26 Nov. 2025, 15:48Zitat von: Chorego
Maul halten groomKein Geld für Lidl mehr, im November, oder was pelteste hier so rainerisch (mit ai) rum? Naja, übermorgen gibt's wieder Bürgi, dann kannste wieder zu deinem gelipten Discounter wongeln.