Was ist denn schon Status wenn man sich Selbst nicht liebt?
Allgemeiner Spamfaden
-
-
#4622 Abbadon_offiziell 18 Feb. 2026, 16:56Zitat von: Kundalini
Was ist denn schon Status wenn man sich Selbst nicht liebt?Methadon genau dafür -
#4623 Kundalini 18 Feb. 2026, 16:57Zitat von: Ding
Junge bist du ein Vollspast. Denkst du ernsthaft den Titel "Mr. Olympia" bekommt man einfach so? Denkst du das hat irgendwas mit Ästhetik zu tun? Rühl war nicht umsonst als Masse-Beast bekannt. Die wussten genau was sie machen. Und würden es trotzdem wieder tun. Selbst Rollstuhl-Ronny "Lightweight" Coleman.Jemand der sich Selbst zerstört, egal wie, den möchte ich nicht feiern
Markus ist cool, keine Frage, aber er ist sicherlich kein Vorbild. -
#4624 Abbadon_offiziell 18 Feb. 2026, 16:58Leistung und Leidensbereitschaft verdienen grundsätzlich Respekt, wenn weder man selbst noch das gegenüber ein Hurensohn sind.
-
-
#4626 Port Arthur; Ph.D. 18 Feb. 2026, 17:16Zitat von: Honey_Dux
Man könnte meinen, unmögliche Kraftwerte für die der Körper nicht ausgelegt ist, weil wir keine Neandertaler sind und die nur durch exzessivsten Medikamentenmissbrauch erreicht werden können ( so wie in fast jedweder Leistungssportart, außer vllt Darts oder Pool Billiard) verschleißen die Maschine a Weng...Im Darts und Billard gilt saufne als leistungssteigernd. Siehe -
-
#4628 Kundalini 18 Feb. 2026, 18:21mein Kumpel Tom 37J hatte noch nie einen Ausweis, eine Wohnung oder Bankkonto, lol. Er geht Mülleimer durchsuchen, Pfand sammeln, bissl dies das.
Aber er lebt, das crazy, habe den höchsten Respekt für ihn. In meiner Familie macht jeder so 10K im Durchschitt, vor denen habe ich nicht so viel Anerkennung, weil sie so automatisch im System funktionieren. Ich habe vor jedem Menschen Respekt. Ich liebe meine Familie über Alles, auch wenn ich Rentner bin und leider nichts mitbekomme was wirklich auf dieser Welt abgeht. -
#4629 Kundalini 18 Feb. 2026, 18:48Find schön, dass der Hasi, seine Macht nicht ausnutzt und zuhört.
-
Mod/RDW
#4630 ProfHase 18 Feb. 2026, 18:57Zitat von: Kundalini
Find schön, dass der Hasi, seine Macht nicht ausnutzt und zuhört.Ich habe a) nur verschoben und nicht gelöscht und b) auch nicht alles verschoben, sondern nur absolut komplettes off-topic. Zum Thema Ernährung das habe ich belassen.
Du kannst mir auch gerne erklären was dein "Kumpel Tom 37J" im Entferntesten mit Lidl zu tun hat, dann schiebe ich es wieder zurück. -
#4631 Kundalini 18 Feb. 2026, 19:03Tim hat seit 37J noch nie 1 Euro bezahlt, dafür bewundere ich ihn wirklich.
Ein paar Konzerne haben sich die Welt aufgeteilt.
Sie beten den Teufel an und fickfressen Kinder?
Hasi, wir leben in der Endzeit, checkst du das wirklich? -
-
-
-
-
#4636 Abbadon_offiziell 18 Feb. 2026, 20:24Nimmt er nicht, weil die Pharmaindustrie sein inneres Kind vergewaltigen und fressen will
-
-
#4638 NicerFiccer 2 März 2026, 21:40Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Junge was für marmite das zeug schmeckt nach arschwoher weißt du wie arsch schmeckt? erzähl mal detailliert -
#4639 IchLiebeKenny 2 März 2026, 21:43Ich leck meiner froindin regelmässig das arschloch, bin kleiner connoisseur
-
#4640 NicerFiccer 2 März 2026, 21:44Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Ich leck meiner froindin regelmässig das arschloch, bin kleiner connoisseurweil sie das geil findet oder du?