Kann mir einer von euch nerds ma erklären wieso boggemon Karten so teuer sind
Allgemeiner Spamfaden
-
#4701 Major Monogwäm 2 Apr. 2026, 10:02 -
-
#4703 Bunter Hund 2 Apr. 2026, 10:07Zitat von: Major Monogwäm
Kann mir einer von euch nerds ma erklären wieso boggemon Karten so teuer sindWird aus Buckelwalhaut gemacht. Da ist demnächst aber ein Überangebot zu erwarten und dann fallen die Preise wieder. -
#4704 Abbadon_offiziell 2 Apr. 2026, 10:12Zitat von: Bunter Hund
Wird aus Buckelwalhaut gemacht. Da ist demnächst aber ein Überangebot zu erwarten und dann fallen die Preise wieder.Die glitzernden sind noch mit Judengold verfeinert -
#4705 Major Monogwäm 2 Apr. 2026, 10:14Zitat von: Rohr_SpatZ
Kapitalistischer Dualismus von Angebot und NachfrageAber es sind Karten. Aus Karton. Ich habe aus Zufall Zugang zu den dingern wenn die raus kommen und 2 Kollegen von mir hatten einen Chimpout als sie das gehört haben und würden mir das theoretisch fürs doppelte abkaufen...warum? -
#4706 Abbadon_offiziell 2 Apr. 2026, 10:17Zitat von: Major Monogwäm
Aber es sind Karten. Aus Karton. Ich habe aus Zufall Zugang zu den dingern wenn die raus kommen und 2 Kollegen von mir hatten einen Chimpout als sie das gehört haben und würden mir das theoretisch fürs doppelte abkaufen...warum?Deutsche kArten sind gar nicht Mal so wertvoll.
Aber Pokemon-franchise prosperiert. Kannst mir manchen Karten 70 bis 100k $$$$ machen -
-
#4708 Abbadon_offiziell 2 Apr. 2026, 10:21Passt also in den gesellschaftlichen Mainstream.
Früher warens Briefmarken, heute Pokemon Karten.
Ja mei. -
#4709 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 11:24Fast alles Schrott, fast überall nur Schrottnachrichten.
Naja, so ist das wohl
-
-
-
-
-
#4714 MilchschnittenConnoisseur 6 Apr. 2026, 16:20Na was glaubt ihr wie viele Fadensperren sich der Schlabbi in den kleinen Bauch schüren wird? xDDD
-
-
#4716 Jens Gibolde 9 Apr. 2026, 00:33Zitat von: rauchmeddler
@groom kann das auchMit „viel Raum einnehmen“ kennt sich die utopische Fettsau auf jeden Fall aus, ja. -
#4717 Mister Schmuserstein 11 Apr. 2026, 12:10Klick ich umständlich oder ist die Seite umständlich?
Lasst uns Steve Jobs herbeibeschwören um diese Frage zu klären. -
#4718 Abbadon_offiziell 11 Apr. 2026, 12:35Zitat von: happy
würde für Timmy Flugzeugträger ranholenDer Scheiss Hurenwal vergammelt bei lebendigem Leib und ist schwer krank aller.
-
#4719 NicerFiccer 11 Apr. 2026, 14:00Zitat von: Jens Gibolde
Ist das heutzutage so, ja? Du bist ja der Experte. Und seit wann ist da so, deiner Erfahrung nach? Weil ich kann mich durchaus erinnern, dass wir damals im Kindergarten auch schon mal einen Blei-/Buntstift in der Hand hatten und zum Beispiel versuchten, unsere Namen zu schreiben.Du hattest im Kindergarten den Schwanz deiner Erzieher im Mund und Hand -
#4720 🐻Lauch 11 Apr. 2026, 14:40Zitat von: Rohr_SpatZ
Der Scheiss Hurenwal vergammelt bei lebendigem Leib und ist schwer krank aller.wie neidisch du bist , haha . Spatzi wir haben dich auch lieb . Timmy kann nix dafür dass die Gesellschaft so verdorben ist Bro