t
Allgemeiner Spamfaden
-
-
-
-
-
-
#5146 Major Monogwäm 30 Mai 2026, 21:45Gerade eine Mail am Handy an meinen CEO geschrieben. Es hätte das Wort Gesichtspunkte enthalten sollen. Aufgrund zu viel Anteil im Rainer Game hat es das Wort aber sofort in Gesichtsarschloch editiert.
Danke dafür Rainer und Lachschon -
#5147 Lupo 30 Mai 2026, 22:08Zitat von: Major Monogwäm
Gerade eine Mail am Handy an meinen CEO geschrieben. Es hätte das Wort Gesichtspunkte enthalten sollen. Aufgrund zu viel Anteil im Rainer Game hat es das Wort aber sofort in Gesichtsarschloch editiert.
Danke dafür Rainer und Lachschon
Du sagst geschrieben. Ja, aber hast du sie auch abgeschickt? Ich hoffe doch. -
#5148 Major Monogwäm 30 Mai 2026, 22:11Mails an den Chef lese ich tatsächlich immer nochmal Korrektur
. Ich glaube aber dass ihn das auch nicht so schockiert hätte. -
-
#5150 Lupo 30 Mai 2026, 22:16Zitat von: Major Monogwäm
Mails an den Chef lese ich tatsächlich immer nochmal KorrekturAber du flunkesrt uns jetzt nicht an? Die Geschichte ist wirklich so passiert, oder?
. Ich glaube aber dass ihn das auch nicht so schockiert hätte.
-
🟢 Gerahmt von 🐻Lauch -
-
-
-
#5155 Mister Schmuserstein 31 Mai 2026, 19:23Zitat von: Nomad
Hab auch Koffeintabletten und vertrag die auch ziemlich gut. Ansonsten kann man im Internet wenn man's selbst bezahlt auch Modafinil kaufen, was noch bisschen stärker ist, aber mich nicht so verklatscht hat wie Ritalin. Man muss dann halt ankreuzen das man Narkolepsie bereits diagnostiziert bekommen hat, überprüft allerdings niemand. Ich werd's aber nicht noch mal kaufen und bleibe bei Koffeintabletten, weil mir Modafinil für den Effekt zu teuer ist. Aber echt erstaunlich was man alles im Internet für Tabletten bekommen kann, Codein, Tramadol, Tilidin usw.
Hab jetzala so nen Beutel für 10€ versandkostenfrei bestellt. Jede Portion Koffein kostet ein Zehntel von dem was man an Affenstark saufen müsste, man spart sich die Chemiescheiße der Getränke und der ständige unangenehm im ganzen Pimmel kneifende Harndrang fällt dank verringerter Flüssigkeitszufuhr hoffentlich auch geringer aus. -
-
#5157 Mister Schmuserstein 31 Mai 2026, 19:35Das Problem ist das "mein Körper" Tilidin und Tramad nicht selbst produzieren kann, weshalb ich das ergänzen muss.
-
#5158 Mister Schmuserstein 31 Mai 2026, 19:41Werd mir aber nie wieder Tropfen kaufen, so bitter der Krams. Aber man fühlt sich dadurch so toll ausgeglichen und ruhig, ganz anders als bei Heroin, wo man sich zwar gut fühlt vom Körper aber auch psychisch sehr aufgeputscht wird. Oder bei mir war irgendwas reingepanscht, aber das ist ein weiterer Vorteil im Internet zu bestellen. Da kriegt man's aus ner Apotheke, meist aus Holland oder so.
-
-
#5160 Mister Schmuserstein 31 Mai 2026, 19:47Ach so krass sind die nicht. Wenn man's längere Zeit macht muss man allerdings beachten, dass man beim absetzen Erkältungs- bzw Grippesymptome bekommen kann. Außerdem sind Konsumpausen hilfreich um seine Opioidtoleranz zu resetten.