Wisst ihr was auch gut hilft, wenn man müde ist? Ein n****r äh ich meine ein Nickerchen. Sehr erfrischend. Müsst ihr mal probieren!
Allgemeiner Spamfaden
-
#5161 HBKs lazy eye 31 Mai 2026, 19:50 -
#5162 Leonidas ☑ 31 Mai 2026, 19:54Tramadol hatte ich mal zwei Wochen lang genommen wegen einer Knieverletzung. Das macht einen nur müde und schläfrig, da ist kiffen geiler.
-
#5163 Mister Schmuserstein 31 Mai 2026, 19:58Dem Marihuana hab ich abgeschworen und möglicherweise dieses Kapitel für immer abgeschlossen. Hab alles ausprobiert von Tropfen, Vaporizer, Edibles, und Joints und nichts davon hat mir geholfen oder kann auch kaum als Genussmittel bezeichnet werden.
Dieser Beitrag wurde von Mister Schmuserstein am 31.05.2026 20:16:09 bearbeitet. -
-
#5165 Mister Schmuserstein 31 Mai 2026, 20:08Hab aber auch bisschen gebraucht bis das bei mir angenehm gewirkt hat. Anfang des Jahres wollt ich kein Tilidin mehr nehmen und hatte 2 Monate Hungerstreik, weil ich einfach nicht mehr hier sein wollte. Hab mich dann doch nochmal aufraffen können und mir Mirtazapin geholt und die Kombi hat mich so gemütlich euphorisch gemacht wie noch nie zuvor in meinen 32 Jahren leben. Also hab ich den Hungerstreik abgebrochen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-