Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #5761 Aktivkohle 2 Juli 2026, 23:39

Fotze Ego wieder an Psychosegelächter gefangen. Armer Huso :(

• #5762 Ego 3 Juli 2026, 08:59

Zitat von: Aktivkohle

Fotze Ego wieder an Psychosegelächter gefangen. Armer Huso :(
    GuMo du kleiner Wichser

• #5763 Ego 3 Juli 2026, 11:38

Zitat von: Ego

Das letzte Deutschsprachige Bollwerk
    Warum wurde dieser Pelt verschoben?
    @ProfHase

• #5764 Lupo 3 Juli 2026, 12:11

Schwanz. Ficken. Muschi. Fotze. Sprietzen. Arsch. Anal. Vorfotze. Titten. Möpse. Schlöpse. Pimpern. Bumsen.
    Fingern. Fäusteln. Mösensaft. Fotzenschleim. Lustropfen. Ständer. Arschfotze. Wichse. Samen. Sperma. Reinpumpen.
    Kehlenfick. Schädelfick. Tittenfick. Wadenfick. Von hinten. Von vorne. Von der Seite. Von oben. Lecken,
    Rimmen. Korkenzieher.

oke, war alles

• #5765 Нainer Wonkler 3 Juli 2026, 19:01

Da hier die Spezialisten zu finden sind: Wann wäre der beste Zeitpunkt, um die Legende vom Drachenlord zu veröffentlichen?
    Er hat ja auch bald Geburtstag, und das Schanzenfest steht an.

• #5766 Gothic_Rochen 4 Juli 2026, 10:16

Zitat von: Kenny F. Powers

Also genau dein Ding oder

Na du perverses hurenschwein warum zitierst du mich überhaupt

• Mod/RDW
    #5767 Kenny F. Powers 4 Juli 2026, 10:42

Schlaf gut goocher.

• #5768 Haidrhuhn 4 Juli 2026, 10:50

Zitat von: Kenny F. Powers

Schlaf gut goocher.
    Hast du ihn wieder provoziert und dann heimgeschickt
    Ist ja ne richtige Beziehungskrise zwischen euch

• #5769 Haidrhuhn 4 Juli 2026, 11:01

Kenny, du bist zur Zeit so leicht triggerbar und gereizt
    Irgendwas ist mit dir

• #5770 Lupo 4 Juli 2026, 20:56

• #5771 Mister Schmuserstein 5 Juli 2026, 08:59

Ich weiß halt auch nicht mehr wo ich noch erwähnen soll, dass ich es bereits unerträglich schlimm finde... Natürlich ist es verglichen mit meinen Ängsten irgendwie erträglich, aber das kann doch nicht der Maßstab sein...

Und egal wohin ich gucke... also oft denk ich mir, bevor wir die Hungerkrise in Timbuktu (warum gibt's die überhaupt?) lösen, kann man was dagegen machen, dass es mir schwer fällt, 10 Stunden am Tag einfach nur gemütlich zu sitzen?

• #5772 Haidrhuhn 5 Juli 2026, 10:07

Zitat von: Mister Schmuserstein

Ich weiß halt auch nicht mehr wo ich noch erwähnen soll, dass ich es bereits unerträglich schlimm finde... Natürlich ist es verglichen mit meinen Ängsten irgendwie erträglich, aber das kann doch nicht der Maßstab sein...

Und egal wohin ich gucke... also oft denk ich mir, bevor wir die Hungerkrise in Timbuktu (warum gibt's die überhaupt?) lösen, kann man was dagegen machen, dass es mir schwer fällt, 10 Stunden am Tag einfach nur gemütlich zu sitzen?
    Der Mensch ist nicht dafür gemacht nur zu sitzen, vor allem nicht zehn Stunden am Stück
    Der Menschen braucht es eher von seinem Naturell her zu laufen
    Geh raus in die Natur, in den Wald und lauf einfach

• #5773 Mister Schmuserstein 5 Juli 2026, 10:08

Mir tut alles weh

• #5774 Haidrhuhn 5 Juli 2026, 10:09

Mir tut alles weh
    Ja, warum wohl
    Alles eingerostet

• #5775 Mister Schmuserstein 5 Juli 2026, 10:15

Manchmal tut's mir weh, dass es mir nicht weh genug tut.
    Ich weiß, das ist kernbehindert, aber dieses "vor sich dahinsiechen", während nichts passiert. Wie lange denn noch? Wer soll sowas 70 Jahre lang ertragen?

• #5776 Haidrhuhn 5 Juli 2026, 10:19

Manchmal tut's mir weh, dass es mir nicht weh genug tut.
    Ich weiß, das ist kernbehindert, aber dieses "vor sich dahinsiechen", während nichts passiert. Wie lange denn noch? Wer soll sowas 70 Jahre lang ertragen?
    Dann steht auf und ändere was an deinem Verhalten
    Sich mehr zu bewegen, wäre schonmal ein Anfang

• #5777 Mister Schmuserstein 5 Juli 2026, 10:29

Und dann überleg ich mir, ich hab erst die Hälfte davon hinter mir...
    Aber auch nur in Jahre gerechnet. Die Schule hinter mir, ich kann auch nicht mehr so TV gucken wie noch mit 12. Ich kann mich nicht auf die gleiche Art und Weise ablenken, weil die Illusionen ihren Zauber verloren haben und mein Gemüt so schnell umschlägt. Was soll ich noch spazieren gehen, wenn ich das jahrelang gemacht hab.
    Also macht man dann Sachen nicht weil sie einem wirklich gefallen, sondern weil wenigstens irgendetwas passiert... aber das kanns halt auch nicht sein. Und dann liegt man da. Klickt auf dem Handy rum. Das meiste blöd findent. Handy weg legen. Umdrehen. Stabile Seitenlage einnehmen, Kissen zwischen die Beine klemmen.... Langeweile. Handy nehmen. Rumklicken. Langeweile. TV anmachen. Rumsappen. Alles schon 100x gesehen. Ausmachen. Stabile Seitenlage. Tagelang. Wochenlang. Monatelang...

• #5778 Haidrhuhn 5 Juli 2026, 10:42

Und dann überleg ich mir, ich hab erst die Hälfte davon hinter mir...
    Aber auch nur in Jahre gerechnet. Die Schule hinter mir, ich kann auch nicht mehr so TV gucken wie noch mit 12. Ich kann mich nicht auf die gleiche Art und Weise ablenken, weil die Illusionen ihren Zauber verloren haben und mein Gemüt so schnell umschlägt. Was soll ich noch spazieren gehen, wenn ich das jahrelang gemacht hab.
    Also macht man dann Sachen nicht weil sie einem wirklich gefallen, sondern weil wenigstens irgendetwas passiert... aber das kanns halt auch nicht sein. Und dann liegt man da. Klickt auf dem Handy rum. Das meiste blöd findent. Handy weg legen. Umdrehen. Stabile Seitenlage einnehmen, Kissen zwischen die Beine klemmen.... Langeweile. Handy nehmen. Rumklicken. Langeweile. TV anmachen. Rumsappen. Alles schon 100x gesehen. Ausmachen. Stabile Seitenlage. Tagelang. Wochenlang. Monatelang...
    Du darfst wieder mehr ins Fühlen kommen
    Geh meinetwegen barfuß raus und irgendwo, wo ein See ist und da ins Wasser, vielleicht sogar nackt

• #5779 Lupo 5 Juli 2026, 12:02

Mir tut alles weh
    Mach nichts und es wird schlimmer.
    Fang an zu trainieren und es wird ggf zunächst schlimmer (die pöse Anfangsverschlechtrung, weil man nix mehr gewohnt ist) und dann wirds stetig besser.
    oke, war alles

• #5780 Lupo 5 Juli 2026, 12:04

P E L T