Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #5781 Mister Schmuserstein 5 Juli 2026, 12:04

Trainieren nennste des?!
    Naja, wie soll man's auch sonst nennen, wenn sonst nicht viel übrig geblieben ist.

• #5782 Ego 5 Juli 2026, 12:52

Zitat von: Mister Schmuserstein

Und dann überleg ich mir, ich hab erst die Hälfte davon hinter mir...
    Aber auch nur in Jahre gerechnet. Die Schule hinter mir, ich kann auch nicht mehr so TV gucken wie noch mit 12. Ich kann mich nicht auf die gleiche Art und Weise ablenken, weil die Illusionen ihren Zauber verloren haben und mein Gemüt so schnell umschlägt. Was soll ich noch spazieren gehen, wenn ich das jahrelang gemacht hab.
    Also macht man dann Sachen nicht weil sie einem wirklich gefallen, sondern weil wenigstens irgendetwas passiert... aber das kanns halt auch nicht sein. Und dann liegt man da. Klickt auf dem Handy rum. Das meiste blöd findent. Handy weg legen. Umdrehen. Stabile Seitenlage einnehmen, Kissen zwischen die Beine klemmen.... Langeweile. Handy nehmen. Rumklicken. Langeweile. TV anmachen. Rumsappen. Alles schon 100x gesehen. Ausmachen. Stabile Seitenlage. Tagelang. Wochenlang. Monatelang...
    Tut mir leid für dich das du niemanden hast

• #5783 Mister Schmuserstein 5 Juli 2026, 12:57

• #5784 Mister Schmuserstein 5 Juli 2026, 13:11

• #5785 Lupo 5 Juli 2026, 17:57

ich habe keine antwort

• #5786 Lupo 5 Juli 2026, 18:20

p

• #5787 Lupo 5 Juli 2026, 18:20

e

• #5788 Lupo 5 Juli 2026, 18:20

l

• #5789 Lupo 5 Juli 2026, 18:20

t

• #5790 Mister Schmuserstein 5 Juli 2026, 20:56

Das komplette Video ist sehenswert. Lindert auch ein bisschen meine Ängste, wenn jemand über meine Situation singt, wenn auch stark in Symbole verpackt. Da konnt ich vor einigen Jahren auch noch nicht so durch schauen. Aber wie es halt so ist, als vernünftiger Denker braucht man auch nur so lange skeptisch bleiben, bis man in den Worten Karl Poppers den schwarzen Schwan gefunden hat...

• #5791 Mister Schmuserstein 6 Juli 2026, 11:00

Ich hasse mein Leben so sehr.
    Ich muss vor ein paar Tagen irgendeine Flüssigkeit in der Küche verschüttet haben, Cola oder so, hab das nicht gemerkt und die ist in das Regal geflossen. Und naja, weil ich in der letzten Woche nicht sonderlich viel gegessen habe, hab ich das nicht gemerkt nur wenn ich 1-2x in der Küche war, hats leicht gemüffelt aber hab gedacht ahh muss hier bald eh mal wieder putzen und so, und hab mir nichts weiter dabei gedacht. Eben mach ich mir ne Pizza, such den Pizzaschneider, mach das Regal auf und natürlich stinkts bestialisch und in der Flüssigkeit krabbeln kleine Maden rum, vermutlich von Fruchtfliegen oder so. Also zieh ich mir ne Maske auf, Handschuhe, nehm diesen Regaleinschub raus (für Besteck usw.), werf das schnell in die Badewanne und spüls aus. Hab beinahe in meine Maske gekotzt so hat das gerochen. Aber ich glaube das meiste ist entfernt, ich lass das jetzt erstmal da rausziehen bevor ich wieder in die Küche kann.

Ich hasse mein Leben.

• #5792 Lupo 6 Juli 2026, 11:32

Ich hasse mein Leben so sehr.
    Ich muss vor ein paar Tagen irgendeine Flüssigkeit in der Küche verschüttet haben, Cola oder so, hab das nicht gemerkt und die ist in das Regal geflossen. Und naja, weil ich in der letzten Woche nicht sonderlich viel gegessen habe, hab ich das nicht gemerkt nur wenn ich 1-2x in der Küche war, hats leicht gemüffelt aber hab gedacht ahh muss hier bald eh mal wieder putzen und so, und hab mir nichts weiter dabei gedacht. Eben mach ich mir ne Pizza, such den Pizzaschneider, mach das Regal auf und natürlich stinkts bestialisch und in der Flüssigkeit krabbeln kleine Maden rum, vermutlich von Fruchtfliegen oder so. Also zieh ich mir ne Maske auf, Handschuhe, nehm diesen Regaleinschub raus (für Besteck usw.), werf das schnell in die Badewanne und spüls aus. Hab beinahe in meine Maske gekotzt so hat das gerochen. Aber ich glaube das meiste ist entfernt, ich lass das jetzt erstmal da rausziehen bevor ich wieder in die Küche kann.

Ich hasse mein Leben.
    Ich hoffe, das ist Trollerei und dass es dir nicht so scheisse geht.
    Wenn es real ist, tut es mir leid. Steiger dich nicht rein. Irgendwann siehst du nur noch die negativen Dinge. Und dann denkste irgendwann nur noch, dass das natürlich wieder nur dir passieren kann. Ist nicht gut.

Es ist doof zu sagen, ja geh mal raus. Aber es ist ein Teil den man ändern sollte. Ein Teil von vielen Dingen. Haste irgendein Fahrrad? Raff dich auf. Feste Zeiten, drei-, vier mal die Woche. Du wirst mit Zufriedenheit belohnt. Oder aber spazieren. Ja, dass was alte Leute machen. lel. Jeden Tag und immer 10min mehr, bis du irgendwann, jeden Tag zwei, drei Stunden just for fun unterwegs bist.

Ansonsten mal sehen, ob du a weng Hilfe brauchst. Also so Gesprächsmässig.. Ich kenn den Kack..
    Vllt doch mal widder ne Cutze? Hatte im Chat gesehen, dass du eher keine mehr willst. Wäre aber auch ein Teil, ein Kumpel der dir viel geben wird.

• #5793 Mister Schmuserstein 6 Juli 2026, 11:41

Naja, man muss da wohl sicherlich so die Mitte finden. Es nützt nichts wie eine Schallplatte, immer und immer wieder sich darein zu steigern. Das war jetzt maximal widerlich, hoffe ich, aber das Gegenteil davon, wie man es manchmal aus den Glaubenssätzen mancher spiritueller Lehrer hört, das immer so runter zu spielen, ohhh ich bin so spirituell, also können mir so ein paar kleine Insekten nicht die Laune verderben... Doch. Ich hasse alles daran, den Geruch, wies aussieht, wenn hier kleine Fliegen rumschwieren etc. Da muss man sich selbst auch nicht etwas vorlügen.

Ansonsten habe ich für die nächsten Tage erst mal keine neuen Pläne. Meistens ergibt sich irgendetwas, oder meine Wahrnehmung verändert sich wieder und es gibt wieder etwas was mich kurzzeitig interessiert. Danke jedenfalls für deine Tipps, was ich denn so machen könnte.

• #5794 Lupo 6 Juli 2026, 11:44

Naja, man muss da wohl sicherlich so die Mitte finden. Es nützt nichts wie eine Schallplatte, immer und immer wieder sich darein zu steigern. Das war jetzt maximal widerlich, hoffe ich, aber das Gegenteil davon, wie man es manchmal aus den Glaubenssätzen mancher spiritueller Lehrer hört, das immer so runter zu spielen, ohhh ich bin so spirituell, also können mir so ein paar kleine Insekten nicht die Laune verderben... Doch. Ich hasse alles daran, den Geruch, wies aussieht, wenn hier kleine Fliegen rumschwieren etc. Da muss man sich selbst auch nicht etwas vorlügen.

Ansonsten habe ich für die nächsten Tage erst mal keine neuen Pläne. Meistens ergibt sich irgendetwas, oder meine Wahrnehmung verändert sich wieder und es gibt wieder etwas was mich kurzzeitig interessiert. Danke jedenfalls für deine Tipps, was ich denn so machen könnte.
    Struktur ist das einzige was hilft. Und an Grundannahmen und Glaubenssätzen arbeiten. Rekonditionierung..

Von wegen Cola verschüttet und ekelhaft.
    Hab vor einiger Zeit ne Energiedose ins Gefrierfach gelegt und vergessen. Nachts steh ich auf, geh zur Toilette und aus der Küche stinkst nach Energie. Komisch, egal, pissen, wieder ins Bett.
    Morgens steh ich in der Küche und es stinkt immernoch. Ich dreh mich zum Kühlschrank und sehe dass der offen ist, genau wie das Gefrierfach.
    Ist die Dose geplatz und hat tatsächlich das Fach UND die Kühlitür aufgebomst. Fleisch für 40Euro aufgetaut, Fisch, Garnelen.. und alles versifft.
    Das kann NUR mir passieren.

• #5795 GewitterZicke⚡ 6 Juli 2026, 11:55

Zitat von: Lupo

Struktur ist das einzige was hilft. Und an Grundannahmen und Glaubenssätzen arbeiten. Rekonditionierung..

Von wegen Cola verschüttet und ekelhaft.
    Hab vor einiger Zeit ne Energiedose ins Gefrierfach gelegt und vergessen. Nachts steh ich auf, geh zur Toilette und aus der Küche stinkst nach Energie. Komisch, egal, pissen, wieder ins Bett.
    Morgens steh ich in der Küche und es stinkt immernoch. Ich dreh mich zum Kühlschrank und sehe dass der offen ist, genau wie das Gefrierfach.
    Ist die Dose geplatz und hat tatsächlich das Fach UND die Kühlitür aufgebomst. Fleisch für 40Euro aufgetaut, Fisch, Garnelen.. und alles versifft.
    Das kann NUR mir passieren.
    Man brauch nicht wirklich einen Kühlschrank. Heul nicht rum, du Otto

• #5796 Lupo 6 Juli 2026, 12:02

Zitat von: GewitterZicke⚡

Man brauch nicht wirklich einen Kühlschrank. Heul nicht rum, du Otto
    Ich heule nicht, sondern habe dem Schmuser geschrieben, dass sowas auch anderen Leuten passiert.

Sagt man in eurer Region eigentlich wirklich GewitterZicke? Bei uns sagt man Gewitterziege oder aber Zimtzicke.

• #5797 GewitterZicke⚡ 6 Juli 2026, 12:09

Zitat von: Lupo

Ich heule nicht, sondern habe dem Schmuser geschrieben, dass sowas auch anderen Leuten passiert.

Sagt man in eurer Region eigentlich wirklich GewitterZicke? Bei uns sagt man Gewitterziege oder aber Zimtzicke.
    Niemand sagt hier irgendwas. Gewitterzicke ist meine shice Eigenkreation :)

• #5798 Köfte-Sachverständiger 6 Juli 2026, 12:13

twitter-gif-1477324109046779904-6a4b5a59cf79d.gif

• #5799 GewitterZicke⚡ 6 Juli 2026, 12:16

Zitat von: Köfte-Sachverständiger

twitter-gif-1477324109046779904-6a4b5a59cf79d.gif
    images

• #5800 GewitterZicke⚡ 6 Juli 2026, 12:19

habe nach 94 Tagen abgewichst , bin traurig und aggro heute , ein Teil von mir ist für immer gestorben :* (

LSMaxx