Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #301 DrStrange 15 Okt. 2022, 01:35

Zitat von: MächtigerMauzer

Troll-Alt von Prepper.
    Nein. Bin ich nicht

• #302 G O T T 15 Okt. 2022, 01:36

Ich habe einen großen Penis

• #303 Roggen 15 Okt. 2022, 04:27

Zitat von: DrStrange

Russland hat eine große Zukunft vor sich, aber die EU? Wohl kaum.

Preppa gib a ruh

• #304 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Okt. 2022, 07:56

Zitat von: Dr Prepper

nein - habe keine Altaccounts. Ist jemand, der um 06:30 seine ersten Posts hier absetzt wie ein Birdlawyer

Als Preppergame Experte bin ich mir ziemlich sicher das @DrStrange kein Multi der Prepperin ist.

• Preppis fortgeschrittene Umnachtung lässt so eine gute Rechtschreibung nicht mehr zu.
    • erhat bis jetzt alle 89 von @BirdlawyersMulti geblockt. Hat einen sehr hohen I-Kuh in Multis erkennen.
    • @DrStrange ist nicht @BoB_der_Braumeister
    • Argumentationsstil ist anders, *zwinkersmiley*
    • @DrStrange arbeitet bei Amazon, @Dr Prepper ❤️ Ottensperma arbeitet nicht.
    • die Prepperin lutscht Schwänze für Dosenbrot, das ist immer noch zwei Stufen über einem Amazon Job.
    • das beschissene Grass mit dem die Prepperin hier mal geflext hat, bei Amazon gibt es mehr und bessere Drogen.
    Fazit, ein Troll sieht wieviel Aufmerksamkeit die Prepperin hier bekommt, ähnlich den ganzen Deppen die sich ins Drachengame einmischen für ein paar Klicks, und denkt sich hey Moskauparteilinie ins Forum rotzen kann ich auch. Sieht aber nicht die subtilen Feinheiten des Preppergames, wie Dunning-Prepper, Ottensperma und *zwinkersmiley*. Darum fehlt ihm leider auf lange Sicht der Unterhaltungswert der Trans*bär*nnen.

• #305 Roggen 15 Okt. 2022, 08:12

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Als Preppergame Experte bin ich mir ziemlich sicher das @DrStrange kein Multi der Prepperin ist.

• Preppis fortgeschrittene Umnachtung lässt so eine gute Rechtschreibung nicht mehr zu.
    • erhat bis jetzt alle 89 von @BirdlawyersMulti geblockt. Hat einen sehr hohen I-Kuh in Multis erkennen.
    • die Prepperin lutscht Schwänze für Dosenbrot, das ist immer noch zwei Stufen über einem Amazon Job.
    • das beschissene Grass mit dem die Prepperin hier mal geflext hat, bei Amazon gibt es mehr und bessere Drogen.
    Fazit, ein Troll sieht wieviel Aufmerksamkeit die Prepperin hier bekommt, ähnlich den ganzen Deppen die sich ins Drachengame einmischen für ein paar Klicks, und denkt sich hey Moskauparteilinie ins Forum rotzen kann ich auch. Sieht aber nicht die subtilen Feinheiten des Preppergames, wie Dunning-Prepper, Ottensperma und *zwinkersmiley*. Darum fehlt ihm leider auf lange Sicht der Unterhaltungswert der Trans*bär*nnen.
    Ziemlich sicher ein Altaccount von jemanden der schon länger hier ist und einfach nur Prepper parodiert.

• #306 Pensident 15 Okt. 2022, 09:13

Ich kann übrigens nur jedem das neue Buch von Miranda Devine ans Herz legen. Hier wird schonungslos mit Fakten aufgezeigt, welche Daten auf dem Laptop von Hunter Biden gespeichert gewesen sein könnte und welche schmutzigen Geheimnisse die Familie Biden umgeben könnten.

Wusstet ihr, dass Hunter Biden der Betreiber der Biolabore in der Ukraine ist, welche den Auftrag hatte, Anti-Russen-Viren zu entwicken? So schließt sich der Kreis und es wird deutlich, dass es keine wilden Theorien sind, sondern harte Fakten. Hunter Biden ist der Kopf hinter einem geplanten Verbrechen, dass sich kaum in Worte fassen lässt. Die ganze russische Kultur und Zivilisation war kurz davor ausgelöscht zu werden. Hätte Putin nicht gehandelt, würde es heute vielleicht kein Russland mehr geben und man hätte alles einer mutierten Variante von COVID19 in die Schuhe geschoben.

Putin hat Russland vor dem Untergang bewahrt. Der Plan der Biden-Regierung und der Bilderberger ist glücklicherweise nicht aufgegangen. Denn die Bilderberger waren es, die das entvölkerte Russland unter sich aufteilen wollten. Warum? Weil man an die Ressourcen von Russland heran wollte und an russische Technologie. Russland ist es vergangenes Jahr gelungen, große Fortschritte im Bereich der Kernfusion zu machen. Die USA mögen die erste Atombombe gebaut haben, aber Russland verfügt mit dem funktionierenden Fusionsreaktor als erste Nation über den Zugang zu unbegrenzter Energie.

Doch es geht um so viel mehr. Auch ein möglicher UFO-Absturz in der Tunguska und weitere streng geheimeFakten werden hier der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Kauft das Buch und unterstützt diese mutigen Menschen, die nicht einfach schweigen.

LP_Desktop_Hunter-Bidens-Laptop-from-Hell_986300.jpg
    Ich würde töten für einen „Anti Deppen Virus“

• #307 Gelöschtes Mitglied 1510 15 Okt. 2022, 09:48

Prepper und Quarki sind die wenigen geistig gesunden Menschen in diesem Forum, die nicht alles nachplappern, was die NATO Presseabteilung so herausgibt, sondern sind zu eigenen Gedankengegängen in der Lage.

Gedanken müssen frei sein und man muss sie teilen. Wenn sie euch nicht passen, könnt ihr diese Beiträge auch einfach ignorieren.
    ok junge jetz trollst du

• #308 Gelöschtes Mitglied 916 15 Okt. 2022, 09:51

Zitat von: Goochi

ok junge jetz trollst du
    Quarki macht auf mich außerdem beinahe einen unpolitischen Eindruck

• #309 DrStrange 15 Okt. 2022, 10:30

Zitat von: Throwaway123

Junge, einige Leute würden viel für ein Arbeitsvisum in nem anderen Land geben, die Ukrainer kriegen das sogar ohne Nachfragen dann, was denn noch?
    In Russland arbeiten und leben zu können wird für viele Menschen zukünftig völlig normal sein. Während die europäische Wirtschaft vor die Hunde geht, hat Russland bald Vollbeschäftigung und wird dann viele (schon bald erwerbslose) Fachkräfte aus der EU anziehen. Es wird eine Ehre sein in Russland arbeiten zu können und die russische Gastfreundlich erleben zu können.

• #310 Gelöschtes Mitglied 1510 15 Okt. 2022, 10:33

Willkommen auf meiner ignore-list
    nur fodsen ignorieren
    Ihr seid einfach zu verblendet. Mein Account kann gelöscht werden. Ich habe besseres zu tun als meine wertvolle Zeit mit hoffnungslosen Fällen zu verbringen.

Bin ich doch. Ich lese nur noch passiv mit und setze nur noch einen Beitag ein, wenn mir danach ist. Ich bin dann auch mal wieder weg. Ich habe besseres zu tun.

• #311 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Okt. 2022, 10:34

Zitat von: Drogenbecher

Ziemlich sicher ein Altaccount von jemanden der schon länger hier ist und einfach nur Prepper parodiert.
    Die Schreibe kommt mir nicht bekannt vor, schwierig zu tarieren, Sprachrichtigkeit ist okay, Wortschatz ist okay aber nicht herausragend, Eggers2000/Menschenfreund vllt würde von Stil und Stoßrichtung her passen.

• #312 Deleted member 1298 15 Okt. 2022, 10:35

In Russland arbeiten und leben zu können wird für viele Menschen zukünftig völlig normal sein. Während die europäische Wirtschaft vor die Hunde geht, hat Russland bald Vollbeschäftigung und wird dann viele (schon bald erwerbslose) Fachkräfte aus der EU anziehen. Es wird eine Ehre sein in Russland arbeiten zu können und die russische Gastfreundlich erleben zu können.
    Was bin ich lesend?

• #313 Gelöschtes Mitglied 916 15 Okt. 2022, 10:36

@Birdlawyer-24/7 reloaded Stranger-Game vielversprechend?

• #314 Hias 15 Okt. 2022, 11:27

Ich würd ja auf einen Troll Account vom Kwärker tippen.

• #315 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Okt. 2022, 11:55

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ich würd ja auf einen Troll Account vom Kwärker tippen.
    Auch schon überlegt, aber für Quarker ist das ein wenig zu viel, wie soll ich sagen Aufwand. Es gibt auch keinen Signifikanten Abfall in der Ottenaktivität.

Zitat von: Throwaway123
    @Birdlawyer-24/7 reloaded Stranger-Game vielversprechend?

Dafür fehlt halt der authentische Narzissmus, es ist im Endeffekt keine echte Selbstdarstellung wie bei Otten, Prepperin oder Schloch. Klar der steckt da Aufwand rein den Schrott zu schreiben, aber es fehlt halt das je ne sais qua, und zu einem gewissen Grad die Orginalität.

Ist für mich halt wie für @Reichskatzler, wenn Merz gegen Flüchtlinge hetzt, ich bleibe lieber beim Orginal, auch wenn die Kopie wahrscheinlich die intelligentere Alternative ist.

Dieser Beitrag wurde von Birdlawyer-24/7 reloaded am 15.10.2022 12:04:34 bearbeitet.
  • #316 DrStrange 15 Okt. 2022, 12:01

Zitat von: Hater von Amts wegen

Och Diggeeeeeeeeer... Es gibt einen Unterschied zwischen Lügen und die Wahrheit ausschmücken. Stell dich nicht dümmer als du bist. 33 Grad mit roter Farbe unterlegen... mein Gott Weltuntergang. Wenn sie anfangen 50 Grad zu SCHREIBEN während es draußen schneit, kannste Vergleiche zwischen Kopp Verlag und ÖR anstellen.
    Kopp ist einer der letzten seriösen Verlage in Deutschland. Natürlich kann sich ein Autor auch mal irren, aber es benötigt dennoch mutige Menschen, die aus gedanklichen Pfaden ausbrechen können und neue Wege gehen. Und der Kopp Verlag ist eine wichtige Plattform für Gedanken, die ansonsten keine Plattform finden würden.

964100.jpg

964100_1.jpg

• #317 םחטצ 15 Okt. 2022, 12:04

Auch schon überlegt, aber für Quarker ist das ein wenig zu viel, wie soll ich sagen Aufwand. Es gibt auch keinen Signifikanten Abfall in der Ottenaktivität.

Evtl weiss das eine kwarker- von dem anderen kwarkerbewusstsein ja gar nix

• #318 םחטצ 15 Okt. 2022, 12:06

Kopp ist einer der letzten seriösen Verlage in Deutschland. Natürlich kann sich ein Autor auch mal irren, aber es benötigt dennoch mutige Menschen, die aus gedanklichen Pfaden ausbrechen können und neue Wege gehen. Und der Kopp Verlag ist eine wichtige Plattform für Gedanken, die ansonsten keine Plattform finden würden.

964100.jpg

964100_1.jpg

Zu offensichtlich, aber trotzdem weitermachen !

• #319 DiePlautze 15 Okt. 2022, 12:06

964100.jpg

964100_1.jpg
    Elvis ist zurück!

• #320 Hater von Amts wegen 15 Okt. 2022, 12:08

964100.jpg

964100_1.jpg
    Du wolltest meine Beiträge doch ignorieren du Halbschwuler.

Und jetzt hör auf mit trollen, es wird zu offensichtlich und damit nicht mehr lustig! An Prepper kommst du niemals ran, weil der nämlich ne echte Geisteskrankheit hat und an die Scheiße glaubt, die er labert. Er ist wie Reiner, wenn er von seiner enormen Potenz redet.