Zitat von: ElFlero
Allgemeiner Spamfaden
-
#341 DrStrange 20 Okt. 2022, 15:23Wie ungefickt bist du tatzächlich?Sex ist nur menschen wichtig die trieb gesteuert sind. Wer seine triebe im griff hat ist auf ein kurzfristiges vergnügen nicht angewiesen und kann auch jahrzehnte ohne sex auskommen. Sex ist nur menschen mit schwachem geist wichtig. Ein mann sollte aber mental in der lage sein über solchen primitiven dingen zu stehen. -
#342 Deleted member 1298 20 Okt. 2022, 15:27
Zitat von: DrStrange
Sex ist nur menschen wichtig die trieb gesteuert sind. Wer seine triebe im griff hat ist auf ein kurzfristiges vergnügen nicht angewiesen und kann auch jahrzehnte ohne sex auskommen. Sex ist nur menschen mit schwachem geist wichtig. Ein mann sollte aber mental in der lage sein über solchen primitiven dingen zu stehen.Die Damenwelt ist dir für diese Ansicht dankbar! -
#343 Sintfluttaucher 20 Okt. 2022, 15:27Zitat von: DrStrange
Sex ist nur menschen mit schwachem geist wichtig. Ein mann sollte aber mental in der lage sein über solchen primitiven dingen zu stehen.
Hätten nur deine Eltern so gedacht... -
#344 HochtoxischerPutin 20 Okt. 2022, 15:42Zitat von: DrStrange
Sex ist nur menschen wichtig die trieb gesteuert sind. Wer seine triebe im griff hat ist auf ein kurzfristiges vergnügen nicht angewiesen und kann auch jahrzehnte ohne sex auskommen. Sex ist nur menschen mit schwachem geist wichtig. Ein mann sollte aber mental in der lage sein über solchen primitiven dingen zu stehen.Ach Toto...was sollen wir nur mit dir machen. -
#345 DrStrange 21 Okt. 2022, 06:00Zitat von: DiePlautze
JUNGFRAU!Ja und? Sex ist Vergewaltigung des Verstandes und sollte verboten werden. Frauen saugen Männer mit sex intellektuell aus. Jeder Erguss ist wie ein Vollrausch. Das ist der Grund warum Frauen immer dominanter werden.
Ich hätte schon so viel sex haben können in meinem Leben. Aber ich wollte nicht und ich will nicht. Mir fehlt nichts und mein Geist und verstand bleiben vollständig. Aber das kann jemand der schon viel sex in seinem Leben hatte (nicht) mehr verstehen. -
-
-
#348 Tierfreunde1377 23 Okt. 2022, 00:43Genau genau, Afghanistan, was nur aus Bergen und Wüste besteht und mit Steinzeitreligion ausgestattet, mit was anderem Vergleichen.

Das Shithole ist unneinehmbar, nur hätte man auch niemanden rauslassen sollen. -
#349 Tierfreunde1377 23 Okt. 2022, 00:46@Piccolo in welcher "Armee" willst du gedient haben?
In der "Deutschen" oder, wenn ich mir die Beiträge durchlese..... da passte auch perfekt hin. -
#350 Tierfreunde1377 8 Nov. 2022, 09:42Zitat von: Kümmelklabauter
Pass auf – ich weiß, wo du wohnst, das BKA weiß, wo du wohnst, und auch Karl Lauterbach weiß, wo du wohnst. Miesen, kleinen Internetkläffern wird ganz schnell die Tür aus den Angeln getreten, wenn sie sich mal wieder ins Delirium gesoffen haben – und dann werden sie zwangsgeimpft. Aber nicht mit dem guten Comirnaty, sondern mit den ganzen übriggebliebenen AstraZeneca-Dosen. Wenn du ekelhafter Stricher also nicht allmählich lernst, die Schnauze zu halten, schlurfst du bald nicht nur grundimmunisiert, sondern auch erst-, zweit-, und drittaufgefrischt zu deinem Brennpunktpenny, um deine Tagesration an fiesem, billigem Jägermeisterverschnitt einzuholen und dich von der Mannsweibkassiererin auslachen zu lassen. Ja!?
KA hab mir den Bull. shit nicht durchgelesen. Deine Fabeln kannste deiner Mutter schicken.
Ich muss mich ganz einfach nicht "testen", weil ich kein Lohnsklave wie ihr bin.
Und das fühlt gut.

-
-
#352 Tierfreunde1377 8 Nov. 2022, 09:45Zitat von: Modsereller
Ja pipikaka halt die Fresse
Trau dich komm zu mir -
#353 Tierfreunde1377 8 Nov. 2022, 09:46Meine Fresse, ihr Keks werdet noch abgeknallt bevor ihr überhaupt das Haupttor erreicht.
Einfach lächerlich -
-
#355 Tierfreunde1377 8 Nov. 2022, 09:48Und ne, hier gibt's auch keine linke Presse die euch Versagern hilft.
-
#356 Tierfreunde1377 8 Nov. 2022, 09:52Zitat von: Modsereller
Ja dich nimmt hier eh jeder für voll
Interessiert mich auch brennend was du BRD cuck für Voll nimmst
-
-
#358 Tierfreunde1377 8 Nov. 2022, 10:00Die ganze Welt lacht über euch, weil ihr so dämlich seid. MoRaL MoRaL bis in den Tod höhöhö
Vollidioten -
#359 Tierfreunde1377 8 Nov. 2022, 10:03Als ob ich mich zu euch cucks zugehörig fühle.

Ich war nicht umsonst im Knast und komme von der Wolga und Österreich.
Mit so Homos will ich nix zu tun haben. Außer Sachsen, auch familiär. -