Noch nie so schnell jemand auf die Ignoliste gesetzt.
Allgemeiner Spamfaden
-
-
-
#463 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 21:34Zitat von: Goocher
@Qu4rkey🐝 statement dazu dass du n digger waschber bist??@Qu4rkey🐝, Statement dazu, dass du ein Faschist und AFD-Müllmensch bist? -
#464 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 21:43
Kleine Willkür, hab doch ziemlich genau einfach nur den Originalpelt abgeändert. Frage an euch Meinungsvielfaltversager, bekomme ich Antworten? -
#465 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 21:45Zitat von: Der Manni
Noch nie so schnell jemand auf die Ignoliste gesetzt.Oh neims, braucht da 1 böser AFD-Faschistix seinen Safe-Space. Kleiner Kasper, aber sich über Reddit lustig machen. Wie riechen eigentlich die eigenen Fürze in der hermetisch abgeriegelten Filterblase? -
#466 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 21:48Brauchen wir da etwa wieder eine Filterblase vor dem bösen @emailgo, der wo das schöne Weltbild mit den bösen Haider-Fakten torpediert?
-
#467 Knusper 3 Jan. 2023, 21:52aweng over the top @Sören (Xe/Xim) musste etwas keken.
Auch beim trollen will die Balance beachtet werden. -
Mod/RDW
-
#469 Knusper 3 Jan. 2023, 22:00Zitat von: Hexley
Was sind Xe/Xim überhaupt für Pronomen?Sollen genderneutrale Pronomen darstellen. Wie fucking bihindert und unmöglich auszusprechen das ist... YOLO iS nIcHT UnsEr pRObLem! -
#470 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 22:02Verständlich, dass das für dich größere Probleme darstellt, Xe/Xim auszusprechen, ist ja auch nur marginal anders als "[Sie]/[Sim]"... huihuihui, da braucht man bestimmt IQ 80 für, doch.
-
#471 Knusper 3 Jan. 2023, 22:04Zitat von: Sören (Xe/Xim)
Verständlich, dass das für dich größere Probleme darstellt, Xe/Xim auszusprechen, ist ja auch nur marginal anders als "[Sie]/[Sim]"... huihuihui, da braucht man bestimmt IQ 80 für, doch.Ob du behindert bist war die Frage. -
#472 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 22:04Zitat von: Hexley
Was sind Xe/Xim überhaupt für Pronomen?Ich bin non-binary, slightly leaning towards klassisch männlich gelesen einfach aufgrund meines Äußeren. -
#473 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 22:05Zitat von: Knusper
Ob du behindert bist war die Frage.Linkshänder, Asthmatiker und lande auf dem Autismus-Spektrum. Also ja, ein bisschen. -
Mod/RDW
-
#475 TreuerStadtschinken 3 Jan. 2023, 22:14Zitat von: Sören (Xe/Xim)
Ich bin non-binary, slightly leaning towards klassisch männlich gelesen einfach aufgrund meines Äußeren.Ja super lustig und kreativ hatten wir ja noch nie hier sowas wow jetzt werden hier aber die drolle gedrollt -
#476 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 22:14Pronomen haben nichts mit Abstammung zu tun, das wäre eher der Ariernachweis, da kennt ihr euch in eurer Bubble besser mit aus.
-
#477 TreuerStadtschinken 3 Jan. 2023, 22:15Zitat von: Sören (Xe/Xim)
Linkshänder, Asthmatiker und lande auf dem Autismus-Spektrum. Also ja, ein bisschen.Ja super lustig und kreativ hatten wir ja noch nie hier sowas wow jetzt werden hier aber die drolle gedrollt -
#478 TreuerStadtschinken 3 Jan. 2023, 22:15Zitat von: Sören (Xe/Xim)
Pronomen haben nichts mit Abstammung zu tun, das wäre eher der Ariernachweis, da kennt ihr euch in eurer Bubble besser mit aus.Ja super lustig und kreativ hatten wir ja noch nie hier sowas wow jetzt werden hier aber die drolle gedrollt -
-
#480 Sören (Xe/Xim) 3 Jan. 2023, 22:16Finde es gut, wenn das hier zu einem Peltfaden ausartet. Bitte aber zurückliken, das ist ein zweiseitiges Geschäft!