Zitat von: Qu4rkey🐝
Allgemeiner Spamfaden
-
#501 Birdlawyer-24/7 reloaded 5 Jan. 2023, 16:50wie viele protons pro Stück?Wie viele Protons hat eine Flasche Achamatov? -
#502 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Jan. 2023, 14:53Zitat von: Hinterlader2
Hattest du schonmal mit einem Rhodesian Ridgeback, der permanent Unter- oder Überfordert wurde in Zusammenhang mit Wohnungshaltung, zu tun? Nein? Ich schon. Zusätzlich bin ich eingetragener Nachsuch- und Schweißhundführer (Führer kek) und Jagdgebrauchshundausbilder.Würdest du dir zutrauen einen sogenannten Coonhound zur Jagd auf Waschbären auszubilden?
Also halt dein Scheiß Maul du Hurensohn.
Die Ridgebacks mit denen ich so zu tun habe, haben häufig Dominanzprobleme, oder eher Besitzer die einen großen unkastrierten Rüden für einen Idealen Ersthund halten... -
#503 Hinterlader2 7 Jan. 2023, 15:22Habe noch keinen Coonhound persönlich kennengelernt, aber ja, traue ich mir zu.
Ridgebacks haben das "Problem" das sie konsequente Rudeltiere sind. Sie wissen das die Kinder als Jungtiere im Rudel "unter ihnen" stehen und zeigen das dann auch mal. -
Mod/RDW
-
#505 Lyoner 7 Jan. 2023, 17:54Zitat von: Hinterlader2
Habe noch keinen Coonhound persönlich kennengelernt, aber ja, traue ich mir zu.Boah, Junge, hat ein Ridgeback deine Mutter gefickt oder was los mit dir?
Ridgebacks haben das "Problem" das sie konsequente Rudeltiere sind. Sie wissen das die Kinder als Jungtiere im Rudel "unter ihnen" stehen und zeigen das dann auch mal. -
#506 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Jan. 2023, 18:21Zitat von: Lyoner
Boah, Junge, hat ein Ridgeback deine Mutter gefickt oder was los mit dir?Wie viele Amstaff Pullis und Jogginghosen besitzt du? -
#507 Lyoner 7 Jan. 2023, 19:15Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Wie viele Amstaff Pullis und Jogginghosen besitzt du?Ja -
#508 Emiliano Martínez 8 Jan. 2023, 11:00Zitat von: Qu4rkey🐝
andere geben halt gleichsam viel Geld aus um sich ne riesiche Modelleisenbahn odern Heimkino anzulegen. Jedem das seine und Hobbykeller macht frei.
@DüsseldorferDschenner1510 hat es genau gesagt wie es ist.
Dein Leben besteht aus null Verpflichtung und Benefit für die Gesellschaft, dafür ist deine freie Zeit von 7x 24 Stunden pro Woche vollgepackt mit multiplen Süchten.
Arschloch! -
#509 RichterinWinkelmann 8 Jan. 2023, 11:05FaPiSSt euch mal von hier mit der Ottenflamerei. Dafür gibt's den Ottenfaden. Will den Dreck nicht überall lesen müssen.
-
#510 Emiliano Martínez 8 Jan. 2023, 11:06Zitat von: RichterinWinkelmann
FaPiSSt euch mal von hier mit der Ottenflamerei. Dafür gibt's den Ottenfaden. Will den Dreck nicht überall lesen müssen.
Da wirst du dich wohl daran gewöhnen müssen, tut mir leid für dich. -
#511 HochtoxischerPutin 10 Jan. 2023, 09:43Zitat von: LarsLangfinger
halt die FresseSäufst du wieder? -
-
#513 Lyoner 10 Jan. 2023, 22:11Kommen wir wieder zum Thema zurück.
Wer ist diese geile Sau auf dem Foto? -
Mod/RDW
-
#515 Lyoner 10 Jan. 2023, 22:15Zitat von: ProfHase
Weiß nicht okWas soll das? Willst du wieder Krieg? -
-
-
#518 Piccolo 10 Jan. 2023, 22:18Zitat von: ProfHase
Sein Thread, seine RegelnEhrlich jetzt?
ok sry, wenn das hier so läuft darfste meine posts sofort löschen und ich entschuldige mich -
#519 G O T T 10 Jan. 2023, 22:20Zitat von: Piccolo
Ehrlich jetzt?
ok sry, wenn das hier so läuft darfste meine posts sofort löschen und ich entschuldige mich
Entschuldigung abgelehnt. Jetzt mach dich weg. -