Eier
Allgemeiner Spamfaden
-
-
#602 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2023, 22:34Zitat von: Manni
Der Typ ist eh nicht ganz sauber. Der ist genauso aufmerksamkeitsgeil wie die Borderlinetrümmermulle @yuner . Einfach ignorieren.Du musst dich unbedingt aufhängen! Und zwar so bosidzionieren dass es deine Familie auch sieht (lelalsobdueinehättest)
Bitte denk daran, oge? -
#603 Manni 20 Jan. 2023, 22:36Zitat von: Mexiggän Ständoff
Du musst dich unbedingt aufhängen! Und zwar so bosidzionieren dass es deine Familie auch sieht (lelalsobdueinehättest)Na hauptsache ich töte dabei keine Tiere, lächerliche dumme Veganerfotze
Bitte denk daran, oge? -
#604 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2023, 22:38Zitat von: Manni
Na hauptsache ich töte dabei keine Tiere, lächerliche dumme VeganerfotzeEs interessiert doch einfach niemanden du geistig behinderte, von der eigenen Familie verstoßene Schweinefotze. Ist es denn so schwer zu verstehen?
Geh auf Bornoseiten Ü80-Frauen belästigen, ist eher dein Ding als hier rumzuhängen. Stinkende Abfallgeburt! -
#605 Manni 20 Jan. 2023, 22:40Zitat von: Mexiggän Ständoff
Es interessiert doch einfach niemanden du geistig behinderte, von der eigenen Familie verstoßene Schweinefotze. Ist es denn so schwer zu verstehen?Ja los Sören-Chantalle aus Berlin Kreuzberg geh endlich den Baum umarmen. Am besten mit ca. 250 Km/h ...
Geh auf Bornoseiten Ü80-Frauen belästigen, ist eher dein Ding als hier rumzuhängen. Stinkende Abfallgeburt! -
#606 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2023, 22:44Zitat von: Manni
Ja los Sören-Chantalle aus Berlin Kreuzberg geh endlich den Baum umarmen. Am besten mit ca. 250 Km/h ...Schlagfertig wie deine Tochter bei jedem Bitchslap den sie kassiert (klardochhastdunetochter). -
#607 Manni 20 Jan. 2023, 22:45Zitat von: Mexiggän Ständoff
Schlagfertig wie deine Tochter bei jedem Bitchslap den sie kassiert (klardochhastdunetochter).(kannstdubittenochmehrbehindertescheißeinklammernzusammenschreibensodassesniemandbockdraufhatdenmüllzulesen)
ts;dr -
#608 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2023, 22:46Zitat von: Manni
(kannstdubittenochmehrbehindertescheißeinklammernzusammenschreibensodassesniemandbockdraufhatdenmüllzulesen)wirklich: niemanden
ts;dr
Kapierst du nie und nimmer ich weiß. Nuttenbaby. -
#609 Manni 20 Jan. 2023, 22:49Zitat von: Mexiggän Ständoff
wirklich: niemandenWie lächerlich. Komm beende das endlich. Wegen mir fick Luisa Neubauer weg, bei der kriegst du doch einen Ständer wenn du sie schon siehst. Weißer schmodder ist in der Hose sobald sie das erste Wort zu dir sag.
Aber wundere dich nicht, die Krankheiten die sie hat sind tödlich. Ist halt so bei linken Witzfiguren, aber was will man machen? Darwin wird sie genauso wie dich richten -
#610 KlapprigerKlabautermann67 20 Jan. 2023, 22:51RUHE JETZT IHR DRECKICHEN BASDARDDE
@schnappi würdest du bitte. -
-
-
#613 KlapprigerKlabautermann67 20 Jan. 2023, 22:52Zitat von: Qu4rkey🐝
genießt doch einfach mal den peltNein. Sonst verpasse ich noch was wichtiges im Gehm, wie zum Beispiel:
-
#614 Richtig und wichtig. 20 Jan. 2023, 22:53Wasn hier widder los eh?

Packt die Schwänze aus und prügelt euch, los. -
#615 Manni 20 Jan. 2023, 22:53Zitat von: KlapprigerKlabautermann67
Nein. Sonst verpasse ich noch was wichtiges im Gehm, wie zum Beispiel:pelt -
#616 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2023, 22:55Zitat von: Manni
Wie lächerlich. Komm beende das endlich. Wegen mir fick Luisa Neubauer weg, bei der kriegst du doch einen Ständer wenn du sie schon siehst. Weißer schmodder ist in der Hose sobald sie das erste Wort zu dir sag.
Aber wundere dich nicht, die Krankheiten die sie hat sind tödlich. Ist halt so bei linken Witzfiguren, aber was will man machen? Darwin wird sie genauso wie dich richten
Hier deine Tochter du ekelhafter Katzenwemser:

Du lädst dir diese Ungestalt SOFORT als Profilbild hoch.
SIEH ZU DU HURENKNECHT! -
#617 Manni 20 Jan. 2023, 22:57Zitat von: Mexiggän Ständoff
Du lädst dir diese Ungestalt SOFORT als Profilbild hoch.Ja hab das hässliche Bild hochgeladen. Findest gut? -
-
#619 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2023, 23:00Zitat von: Manni
Ja hab das hässliche Bild hochgeladen. Findest gut?Na wundervoll du elender Kackhaufen, es geht doch! Endlich hab ich dich so kaputt im Kopf gemacht dass du mir nun huldigst.
Weiter so und dir wird nur noch gutes widerfahren! lelalsob -
#620 Manni 20 Jan. 2023, 23:00Zitat von: Mexiggän Ständoff
Na wundervoll du elender Kackhaufen, es geht doch! Endlich hab ich dich so kaputt im Kopf gemacht dass du mir nun huldigst.Jo deswegen steht genau drunter, dass du ein elendiger Kinderficker bist du Hurensohn
Weiter so und dir wird nur noch gutes widerfahren! lelalsob