Zitat von: emailgo
Allgemeiner Spamfaden
-
#841 RichterinWinkelmann 27 März 2023, 23:51Wellnessbad, Sauna, schickes Restaurant, Biergarten, Kanu fahren und Fahrradtour wird die nächste Lachcon auf @BigBANG @RichterinWinkelmann @Mœtorradhaider @WoodyHarrelson und @₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ ihr nacken wenn die mit SCAM Coint richtig dick Kohle gemacht haben. Ich freue michAller, ich muss erstmal rausfinden wie ich das kaufen kann, bevor ich mein Geld damit verpulvere. -
#842 Gelöschtes Mitglied 69 12 Apr. 2023, 14:27
Welches blöde arschloch is für den werbebanner oben verantwoddlich???
Junge wie maximal behindert ihr seid aller jede kackseite gricht des mit der werbung auf die kedde nur hier alter
Da wird erstmal dieser reiter den man öffnet komplezz zugeballert aller da frächt man sich echt was hier fürn haufen an der seite werkelt alter
Übrigens schalt mal für den kritikfaden frey ich muss da was nauszitieren un zwar flott aller...
Verdammte volledjodn aller .. -
#843 Gelöschtes Mitglied 69 12 Apr. 2023, 14:30
Scheisse ich krich werbung für immobilien was ßoll des jetz hab ich auch noch draufgeklickt WEILS HALT DEN BILDSCHIRM VERSPERTT IHR AFFEN
dabei hab ich immobilien un kann mir keine neuen leisten also spart euch des ok -
#844 Gelöschtes Mitglied 69 12 Apr. 2023, 14:32
Jetz wollt ich n screenshot machen wechen der behinderten 1und1 werbung alter da steht der kann aufgrund einer sicherheitsrichtlinie net aufgenommen werden weiss jetz net obs an meim handy liegt weil das is neu und so aber bestimmt hat diese fickseite wieder was damit zu tun
-
#845 Gelöschtes Mitglied 69 12 Apr. 2023, 14:38
Junge jetz komm die mir so oder was
Was für hochschule ihr pisser ich hab fachhochschul_abschluss ja da kickste wa frag mich net wie aber isso -
#846 Frisur 13 Apr. 2023, 15:02Zitat von: Hinterlader2
Vorher kommt der Goldrubel! Der schlägt laut Prepperoni dem westlichem Fiatgeld die Beine weg!Danach aber Weltuntergang und Prepper so: King of Eifel! -
#847 HollywoodHank 14 Apr. 2023, 22:50Wann wird endlich @panic gesperrt? glatzköpfige Inzuchtkinder ham wer hier net so gern
-
#848 Richtig und wichtig. 14 Apr. 2023, 22:54Halt die Fresse, du bist ja nur arschverletzt, weil du nicht in die HoF kommst.
-
#849 HollywoodHank 14 Apr. 2023, 22:56Zitat von: Richtig und wichtig.
Halt die Fresse, du bist ja nur arschverletzt, weil du nicht in die HoF kommst.Da ist schnappi drin. Wer will auf einer Stufe wie schnappi sein? -
#850 Lyoner 14 Apr. 2023, 22:58Zitat von: HollywoodHank
Da ist schnappi drin. Wer will auf einer Stufe wie schnappi sein?@schnappi Statement? -
#851 Rotbäckchen 14 Apr. 2023, 22:59Zitat von: HollywoodHank
Da ist schnappi drin. Wer will auf einer Stufe wie schnappi sein?Wir sind alle auf einer höheren Stufe. Schnappi sitzt im Rollstuhl du Nuttensohn. -
#852 Lyoner 14 Apr. 2023, 23:02Also wenn ich @schnappi wär würd ich jetzt als Rache @HollywoodHank s Gästebuch aufmachen
-
-
#854 Kens Boggser 14 Apr. 2023, 23:15Zitat von: Lyoner
Also wenn ich @schnappi wär würd ich jetzt als Rache @HollywoodHank s Gästebuch aufmachenWer ist homowoodhank eigentlich schonwieder? -
#855 G O T T 14 Apr. 2023, 23:21Zitat von: HollywoodHank
Da ist schnappi drin. Wer will auf einer Stufe wie schnappi sein?
lol
Nur harte Spasten sind nicht in der HoF -
#856 Winkler_Advocat 15 Apr. 2023, 00:47Zitat von: HollywoodHank
Da ist schnappi drin. Wer will auf einer Stufe wie schnappi sein?Aller... Was redest du da schon widder...
Die einzigen Stufen, die du kennst, gehen abwärts... In den Keller... Der Weg, der dir vorher bestimmt ist...
Geh ihn weiter! -
-
#858 HollywoodHank 16 Apr. 2023, 13:28Zitat von: LeFistoteles
Wann wird die Werbung oben am Bildschirmrand wieder weggemacht? Nervt extrem und verringert meine Lust auf die Seite um 90%Ja dann lösch dich halt -
-
#860 Faustficker 16 Apr. 2023, 14:17Zitat von: G O T T
Wie kantig er istWärst du auch, wenn dein Vater mitten im Wohnzimmer ne Hahn und Bälle-Folterparty veranstalten würde und du den ganzen Tag nur das Stöhnen von einigen Vollschwuchteln hörst.