Zitat von: HollywoodHank
Allgemeiner Spamfaden
-
#861 Winkler_Advocat 16 Apr. 2023, 14:23Ja dann lösch dich haltHalt deine dumme Schnauze oder ich doxx dich!!! Als kleine Warnung erstmal nur ein anonymisiertes Bild von dir!!!
-
#862 HollywoodHank 16 Apr. 2023, 14:34Zitat von: Winkler_Advocat
Halt deine dumme Schnauze oder ich doxx dich!!! Als kleine Warnung erstmal nur ein anonymisiertes Bild von dir!!!jetzt zeig mal das ganze video. sieht nach 1 guy 1 jar aus
-
#863 Winkler_Advocat 16 Apr. 2023, 14:38Watt Video??? Pipikaka Headshot auf dein Grab, du Bastard...
-
#864 Winkler_Advocat 16 Apr. 2023, 14:42Da siehste deine Relevanz hier, @HollywoodHank... Abfall bist du!!! SPAM!!!
-
-
#866 Winkler_Advocat 16 Apr. 2023, 17:22Er steht halt drauf. Jedem seinen Fetisch...
Meine Mutter wäre mir ja heilig, aber wenn er meint... Bei seiner Leidensgeschichte halt kein Wunder, dass da am Ende nur ein Hurensohn rauskommen kann... -
#867 Gelöschtes Mitglied 1957 16 Apr. 2023, 17:25
Zitat von: Winkler_Advocat
Er steht halt drauf. Jedem seinen Fetisch...Ich bin kein Inder doch, deine Mutter ist mir heilig, diese fette Kuh
Meine Mutter wäre mir ja heilig, aber wenn er meint... Bei seiner Leidensgeschichte halt kein Wunder, dass da am Ende nur ein Hurensohn rauskommen kann... -
#868 Gueldener Nigel 17 Apr. 2023, 22:08ist spam eig erlaubt hier also so richtiger spam man so richtig abpelten alter im OT?
-
#869 Winkler_Advocat 17 Apr. 2023, 23:09Zitat von: emailgo
Ich bin kein Inder doch, deine Mutter ist mir heilig, diese fette KuhGrad nochmal gelesen und musste schon wieder lachen... Blöder Bastard!!!
-
-
-
-
-
-
#875 hussbert 19 Apr. 2023, 22:51was reimt sich auf pelt?
richtig
schamloser in den thread gewichst so wie es mir gefällt -
-
#877 Pensident 20 Apr. 2023, 17:36Und heute, zum 20 April wünschen wir einer der bedeutendsten Personen der deutschen Geschichte alles Gute zum Geburtstag!
Egal wie laut die Menschen heute gegen dich hetzen, damals hätten sie alle mitgemacht! Von vielen wirst du gehasst, und von vielen jedoch genau so verehrt.
Für viele Deutsche warst du DAS Vorbild schlechthin, du hast viele Musiker in unserem Genre geprägt und auch ich bekenne mich Heute zu Dir!
Ganz egal wie oft sie deinen Namen versuchen in den Dreck zu ziehen, ganz egal wie oft man versucht in irgendwelchen Pseudo-Dokumentationen die damalige Zeit als soooo furchtbar" schlimm zu degenerieren. Du bist das, was sie niemals werden:
Ein bedeutender Teil der deutschen Geschichte! In ein paar Jahren wird niemand mehr Spiegel, N-TV, und wie sich die Totengräber nennen, noch kennen. Aber dein Name wird bestehen bleiben!
In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Jasmin "Blümchen" Wagner -
-
#879 Pensident 20 Apr. 2023, 19:02Zitat von: Winkler_Advocat
Blümchen war ein Holocaust an alle Ohren...Was fällt dir ein??? -
#880 Winkler_Advocat 20 Apr. 2023, 19:37Zitat von: Pensident
Was fällt dir ein???Ihr Körper war definitiv besser als diese "Lieder", wenn man das so nennen kann...