Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #1041 DieguteEntevonSzechuan 24 Juni 2023, 18:16

Zitat von: Hartmut-Torben

Wenn ihr mit mir weiter kommunizieren wollt, bitte (she/they) beachten, sonst wird ignoriert!
    Deine Pronomen in deinen schwulen Arsch

• #1042 Hater von Amts wegen 24 Juni 2023, 18:16

Zitat von: Kein Hamster

2423p0.jpg

Also keine Antwort auf den Gehirnfurz, gut.
    Ich schätze, Noxi ist es mal wieder.

Noxi erzähl doch mal was über Russland 2023 anstatt Polen 1939.

• #1043 Mettistani 24 Juni 2023, 18:18

Zitat von: Hartmut-Torben

Wenn ihr mit mir weiter kommunizieren wollt, bitte (she/they) beachten, sonst wird ignoriert!
    Ich fick dir im Arsch, du Schwein, un piss dich im Maul. Magste Salz zum Arschfick ham oder sin dei Bronomne net stargg genuch fürn zünftigen Nougatarschfick du verkommene Sau?

• #1044 Noxi 24 Juni 2023, 18:48

Zitat von: Hater von Amts wegen

Was macht eigentlich die AFU gerade? Na ja, wen juckts? Gucken wir dann nächste Woche, was die in der Zeit so gemacht haben.

@Noxi , müsstest du nicht, deinem Nazipoa zu Ehren, eher auf der Seite Wagners stehen?
    >asozialer, vollgeschmierter Clown
    >Slawe
    >Nazi
    Lel

• #1045 Hater von Amts wegen 24 Juni 2023, 18:50

Zitat von: Noxi

>asozialer, vollgeschmierter Clown
    >Slawe
    >Nazi
    Lel
    So redet man aber nicht über seinen eigenen Opa...

• #1046 Gueldener Nigel 24 Juni 2023, 22:42

wenn ihr männlich seid rollt jetzt mit den augen

Dieser Beitrag wurde von Gueldener Nigel am 25.06.2023 12:19:47 bearbeitet.
  • #1047 Gueldener Nigel 24 Juni 2023, 22:43

wusste ichs doch

Dieser Beitrag wurde von Gueldener Nigel am 25.06.2023 12:19:55 bearbeitet.
  • #1048 Noxi 25 Juni 2023, 18:48

Zitat von: Quasimodo

Blödsinn auf so vielen Ebenen. Die Terrormuselländer waren vorher auch schon Shitholes, bis auf das osmanische Reich, aber das war dafür eine ständig Kriege führende Sklavenhaltergesellschaft. In Gegenteil davon hat die westliche Kultur und westliche Erfindungen wie Motoren dort das wirtschaftliche Wachstum um ein vielfaches beschleunigt, auf einmal konnte man vorher nutzloses braunes Zeugs auf der Erde für viel Geld an die Langnasen verkaufen. Und zu guter Letzt, an der Situation in Muselstaaten wie Afghanistan oder Tschetschenien sind die Russen/Sowjets schuld, nicht die Amis.
    Das ist halt einfach nur absolut falsch, du weißt ganz offenbar genau gar nichts über den Orient.
    Riesige Teile der europäischen Moderne bauen auf dem auf, was der böse Musel so gemacht und bewahrt hat, während hier 1000 Jahre nicht viel los war. Philosophie (ohne Musels wäre z.B. Platon nicht überliefert worden), Mathematik, Astronomie, Medizin, sämtlich Naturwissenschaften, und das ist eher keine vollständige Aufzählung.

>muh Wirtschaft
    Das Kapital hat der Wirtschaft zu dienen und die Wirtschaft dem Volk, nicht andersherum.
    Schau dir das Scheißloch USA an.

>Und zu guter Letzt, an der Situation in Muselstaaten wie Afghanistan oder Tschetschenien sind die Russen/Sowjets schuld, nicht die Amis.
    Subtropisch...

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 25.06.2023 19:01:25 bearbeitet.
  • #1049 Gueldener Nigel 25 Juni 2023, 19:26

Das ist halt einfach nur absolut falsch, du weißt ganz offenbar genau gar nichts über den Orient.
    Riesige Teile der europäischen Moderne bauen auf dem auf, was der böse Musel so gemacht und bewahrt hat, während hier 1000 Jahre nicht viel los war. Philosophie (ohne Musels wäre z.B. Platon nicht überliefert worden), Mathematik, Astronomie, Medizin, sämtlich Naturwissenschaften, und das ist eher keine vollständige Aufzählung.

>muh Wirtschaft
    Das Kapital hat der Wirtschaft zu dienen und die Wirtschaft dem Volk, nicht andersherum.

>Und zu guter Letzt, an der Situation in Muselstaaten wie Afghanistan oder Tschetschenien sind die Russen/Sowjets schuld, nicht die Amis.
    Subtropisch...
    DE MUZSELZZ WAZZ KANGZZZ!!

supa-hot-fire-black-guys.gif

mir doch scheiss egal was irgendwelche kulturen oder völker vor 1000 jahren gemacht haben wen interssiert denn der alte scheiss heute noch?? ich wichs mir auch keinen auf die antiken römer unsoweida

was haben denn die heutigen typen mit denen von früher noch zu tun?? in welchem kontext könnte das jemals eine bewandnis entwickeln??

nerd-nerdy.gif

du wie du sagt WELL ACKSHUALLY die zahlen kommben aber vong den arbarbern 🤓

domm

• #1050 Noxi 25 Juni 2023, 19:43

Zitat von: Gueldener Nigel

DE MUZSELZZ WAZZ KANGZZZ!!

supa-hot-fire-black-guys.gif

mir doch scheiss egal was irgendwelche kulturen oder völker vor 1000 jahren gemacht haben wen interssiert denn der alte scheiss heute noch?? ich wichs mir auch keinen auf die antiken römer unsoweida

was haben denn die heutigen typen mit denen von früher noch zu tun?? in welchem kontext könnte das jemals eine bewandnis entwickeln??

nerd-nerdy.gif

du wie du sagt WELL ACKSHUALLY die zahlen kommben aber vong den arbarbern 🤓

domm
    >vor 1000 Jahren
    Reinerlevel...

Haben dir die Musels deinen Tschobb geklaut, oder wieso bist du so mett?

• #1051 Quasimodo 25 Juni 2023, 19:44

>muh Wirtschaft

Subtropisch...
    Dem Argument nach müsste Angola heute der Nabel der Welt sein, nur weil da vor 100000 Jahren der erste Affe nen Stein benutzt hat um die Kokusnuss aufzukloppen. Und Ägypten erst… Tolle Hochkulturen für die damaligen Verhältnisse, aber das sagt heute halt absolut nichts mehr aus. Alles was die Museln in den letzten 500 Jahre zustande gekriegt haben sind Kriege, Terrorismus und weitgehende Ignoranz gegenüber freien und aufgeklärten Gesellschaften.

• #1052 Gueldener Nigel 25 Juni 2023, 19:45

>vor 1000 Jahren
    Reinerlevel...

Haben dir die Musels deinen Tschobb geklaut, oder wieso bist du so mett?
    nö aber warum soll mich interessieren was im mittelalter oder irgendwann passiert ist?? was hat das für eine relevanz für das HIER UND JETZT ??

• #1053 Noxi 25 Juni 2023, 19:47

Zitat von: Quasimodo

Dem Argument nach müsste Angola heute der Nabel der Welt sein, nur weil da vor 100000 Jahren der erste Affe nen Stein benutzt hat um die Kokusnuss aufzukloppen. Und Ägypten erst… Tolle Hochkulturen für die damaligen Verhältnisse, aber das sagt heute halt absolut nichts mehr aus. Alles was die Museln in den letzten 500 Jahre zustande gekriegt haben sind Kriege, Terrorismus und weitgehende Ignoranz gegenüber freien und aufgeklärten Gesellschaften.
    Welches Argument?

>Alles was die Museln in den letzten 500 Jahre zustande gekriegt haben sind Kriege, Terrorismus und weitgehende Ignoranz gegenüber freien und aufgeklärten Gesellschaften.
    Maximal falsch und völlig verblödet.

>freien und aufgeklärten Gesellschaften
    Lel, aller, bist du eine Transe?

• #1054 Gueldener Nigel 25 Juni 2023, 19:57

Welches Argument?

>Alles was die Museln in den letzten 500 Jahre zustande gekriegt haben sind Kriege, Terrorismus und weitgehende Ignoranz gegenüber freien und aufgeklärten Gesellschaften.
    Maximal falsch und völlig verblödet.

>freien und aufgeklärten Gesellschaften
    Lel, aller, bist du eine Transe?
    du meinst es also ernst, fuck 😧

die dommheit von diesen noggsi kann mer sich echt nedd ausdenken, der trollt 100%, ignoriert ihn freunde :giggle:

• #1055 Hurensohn Nr.1 4 Juli 2023, 12:25

Wer hier ein Hausrecht fährt, hat Fadenverbot!

Ich hab E-Bike!

• #1056 Hurensohn Nr.1 4 Juli 2023, 12:29

Download.jpg
    Download.jpg
    Download.jpg
    Download.jpg
    Download.jpg
    Download.jpg
    Download.jpg
    Download.jpg
    Download.jpg

• #1057 Faustficker 4 Juli 2023, 19:05

Zitat von: Giovanni

Haferflocken auf 55ct
    Maul du Geringverdiener

• #1058 Hurensohn Nr.1 4 Juli 2023, 21:03

Zitat von: Klabauterbach

Fapiss dich.
    weil du dir einscheißt sobald wir uns begegnen oder

lass rennen machen du uhrensohn

• #1059 Haidrhuhn 5 Juli 2023, 18:57

Zitat von: rauchmeddler

Kann doch net sein, dass das Teigstück jeden Faden zu einem Teigstück Fadne macht etzala. Wie narzistisch kann man sein

Könnt ja mal @Giovanni rufne
    Ich antworte nur immer höflich

• #1060 rauchmeddler 5 Juli 2023, 18:58

Man muss auch mal nicht antworten