Zitat von: Skeletor
Allgemeiner Spamfaden
-
#1261 Mettbrennigen 24 Okt. 2023, 23:15leck Hodne, Schwuchtel!Geh elendig krepiern, verblödete Pisskreatur. -
-
-
#1264 She-Man 5 Nov. 2023, 09:28Zitat von: Skeletor
geh halt mal in die Schule du domme SAUHol wenigstens den Sonderschulabschluss nach du behinderter Dummfick. -
#1265 She-Man 5 Nov. 2023, 14:58Zitat von: Skeletor
leck Hodne, Schwuchtel!Na du degenerierte Vollschwuchtel @Skeletor , hast du wie die kleine Sissy die du bist bei den Mods rumgeheult dass du eine Punkte wiederkriegst
?
Alles was du noch im Leben hast nicht wahr?
Erbärmlich! Dich dislike ich ins Minus, Nuttenkind! -
-
#1267 Gelöschtes Mitglied 1957 5 Nov. 2023, 20:59
Zitat von: ProfessorSchnabel
Dass Du ein gewatiges Bildungsproblem hast, ist nichts Neues.Ich bin zwar untergebildet aber es reicht um mich beim Sex mit deiner Mutter zu filmen -
-
-
#1270 ProfessorSchnabel 5 Nov. 2023, 21:12Zitat von: emailgo
Ich bin zwar untergebildet aber es reicht um mich beim Sex mit deiner Mutter zu filmenMeine Mutter ist aber nicht dieser ungewaschene, fusselbärtige Palästinenser, der Dich so gerne auf den Bock spannt.
Sicher, dass Du da nichts verwechselst? -
#1271 Gelöschtes Mitglied 3185 5 Nov. 2023, 23:50
Btw türkische Synchronisation ist auch so ein inklusionsprojekt aus dem selben behindertenWohnheim wie WLAN für noxi.
-
#1272 Littlecuck 5 Nov. 2023, 23:59Fast noch Monatsanfang und Noggsi der Müllmensch schon wieder die gesamten Bürgergeldkouln an die Moschee seines Vertrauens gespendet.
-
#1273 Gelöschtes Mitglied 3185 6 Nov. 2023, 00:03
Hab gerade vom Lied Moskau von Dschingis Khan die Melodie in kopp
"Moskau"
Fremd und geheimnisvoll
Türme aus rotem gold
Nur halt mit dem text
"noggsi"
Dämlicher hurenspast
Nervt mit seim nazischeiss
Weist ihn doch ein... -
#1274 Gelöschtes Mitglied 3185 6 Nov. 2023, 00:11
Zitat von: Gueldener Nigel
Die bebis vong denen haben selbst nach der Beschneidung größere pimmel als die drei... -
-
#1276 Boehmat-Express 6 Nov. 2023, 00:23Zitat von: Littlecuck
Fast noch Monatsanfang und Noggsi der Müllmensch schon wieder die gesamten Bürgergeldkouln an die Moschee seines Vertrauens gespendet.Lass ihn doch.
Hinter seinem Rücken beäumeln sich die Müslis über die Spendenkartoffel, aber vordergründig wird er mit sympathischen Ölaugen angelechelt, und darf sich deshalb als großer Integrationswichser fühlen. Gönnt doch einfach mal.
Die Bückbeter haben einfach kapiert, wie rückgratlos doitsche Kartoffeln sind, und machen sich halt jetzt einen Spaß daraus, diese auszunehmen.
Wer würde es nicht tun? -
#1277 She-Man 6 Nov. 2023, 07:52Zitat von: Skeletor
Hallo ich wurde gestern geblitz... Finde ich nicht nais.Du Fickausmistung gehörst zu niemanden. Selbst deine Zigeunerfamilie hat dich verstoßen.
Gehör ich jetzt zu euch???? -
-
#1279 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Nov. 2023, 13:44
Zitat von: KRAMPFHAFT_WITZIg
lustig, dass Leute die selber dick sind oftmals andere wegen dessen Übergewicht beleidigen ^^du bist auch peltgewordener arschkrebs
Und jetzt kommt wieder eine Woche willkürliche Sperre ohne Vorwarnung, ist ja kein Problem seit dem Marius(der einzige Demokrat) offline ist
^^
-
#1280 KRAMPFHAFT_WITZIg 13 Nov. 2023, 13:50Zitat von: LoceroPocer
du bist auch peltgewordener arschkrebsaber aber why??