Allgemeiner Spamfaden
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#1328 wosindalldieindianerhin 28 Nov. 2023, 18:29Zitat von: She-Man
Deine seit kurzem abheuchelnde Scheinheiligkeit kotzt mich extrem an du terroristenverteidigendes Antisemitenschwein.gib a ruh -
#1329 She-Man 28 Nov. 2023, 18:30Zitat von: wosindalldieindianerhin
gib a ruhMaul zu Abfallkreatur! -
#1330 Pa·ra·dig·men·wech·sel 1 Dez. 2023, 19:31Zitat von: ProfessorSchnabel
Wünschen wir uns nicht alle die Antwort auf die Träume?Du lebst in einem Traum, du bist der Traum, alles passiert nur in Dir. Schlaf schön... -
-
#1332 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Dez. 2023, 17:31
Zitat von: HelterPelter
Wie steht’s denn beispielsweise um die innere Sicherheit und den Wohlstand von Dubai?oh neim, jetzt hast du mich aber deboooonked.
die musels da sind genauso inzüchtige drecksbastarde wie sonst wo auf der welt, aber weils geld hat ausm boden spritzt, wird sich westlicher luxus gegönnt, der von ostasiaten als dienstleistern betrieben wird. -
#1333 HelterPelter 2 Dez. 2023, 17:46Zitat von: LoceroPocer
oh neim, jetzt hast du mich aber deboooonked.Sprach der Typ mit einem Grad der Behinderung. Wie schmeckt Bürgergeld du dreckige Junkiefodse?
die Moslems da sind genauso inzüchtige drecksbastarde wie sonst wo auf der welt, aber weils geld hat ausm boden spritzt, wird sich westlicher luxus gegönnt, der von ostasiaten als dienstleistern betrieben wird. -
#1334 HelterPelter 2 Dez. 2023, 17:46Zitat von: ProfessorSchnabel
Du kannst noch nicht einmal ›dasselbe‹ richtig schreiben.Boah jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich spendiere Strick und Stuhl, wann ziehst du durch? -
-
#1336 ProfessorSchnabel 2 Dez. 2023, 17:52Zitat von: HelterPelter
Boah jetzt hast du es mir aber gegeben.So wie Andreas Baader sich selbst, der stets wohlgenährt blieb, während er allen anderen den Hungerstreik befahl. -
#1337 Littlecuck 2 Dez. 2023, 21:51Zitat von: HelterPelter
Boah jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich spendiere Strick und Stuhl, wann ziehst du durch?Geh deine Mutter ficken, Untermensch! -
-
#1339 Totos allerbester Freund 2 Dez. 2023, 23:55Zitat von: PrepperJo
@Pa·ra·dig·men·wech·sel das schöne ist ausserdem das es den Staat bedarf, der das Problem erst initial kreiert hat. D.h. der August bleibt auf Linie und hat ausserdem noch ein paar Spielkameraden, nicht dass er da noch gegen den Staat ( den Guten ™) ins Felde zieht.DU SOLLST HIER KEINE GROSSEN REDEN SCHWINGEN SONDERN DICH NUETZLUCH MACHEN UND @Rotbäckchen ANGREIFEN
Ausserdem wird die Bevölkerungsentwicklung beschönigt. Wir wollen ja nicht, dass die Aktien fallen oder?
Ganz viele tolle Effekte, von dem jeder einzelne wertvoller ist als Gold. ^^
ER HAT DIE EHRE DER TOTO GANG BESCHMUTZT -
#1340 Pa·ra·dig·men·wech·sel 3 Dez. 2023, 00:04Zitat von: PrepperJo
@Pa·ra·dig·men·wech·sel das schöne ist ausserdem das es den Staat bedarf, der das Problem erst initial kreiert hat. D.h. der August bleibt auf Linie und hat ausserdem noch ein paar Spielkameraden, nicht dass er da noch gegen den Staat ( den Guten ™) ins Felde zieht.Sie sind Meister der Manipulation, das Ausmaß der Lügenmatrix ist gigantisch. Das ist uns doch schon seit vielen Jahren bewusst. Prepper, es wurde alles gesagt, niemanden müssen wir noch überzeugen. "Nur" noch die Liebe, die wirkliche Liebe, kann diesen unbeschreiblichen Traum verwirklichen.
Ausserdem wird die Bevölkerungsentwicklung beschönigt. Wir wollen ja nicht, dass die Aktien fallen oder?
Ganz viele tolle Effekte, von dem jeder einzelne wertvoller ist als Gold. ^^