Zitat von: GeneralEchsenbischof
Allgemeiner Spamfaden
-
-
-
#1903 wosindalldieindianerhin 28 Juni 2024, 10:32PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß!
-
#1904 Boehmat-Express 28 Juni 2024, 12:49Zitat von: wosindalldieindianerhin
PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß! PELT ! HUß!Halt die Fresse Palischwanslutscher. -
#1905 wosindalldieindianerhin 28 Juni 2024, 12:57Zitat von: Boehmat-Express
Halt die Fresse Palischwanslutscher.gib a ruh judnebengel -
-
-
#1908 Küchenschrankknauf 28 Juni 2024, 16:11Unser Pelt vor allem, unser urig freundlich schneidiger PELT, UNSER GELIEBTER PELT!
-
#1909 etzerdla 28 Juni 2024, 16:15froindliche froinde der froindlichkeit machne 1 landpartie

@Hias @DerFalsche @schnappi @Kens Anus @Küchenschrankknauf @GeneralEchsenbischof @Herzkönig @BSKartoffel
-
-
-
-
-
#1914 Küchenschrankknauf 28 Juni 2024, 20:01Pelto ergo sum.
@S.P.Q.R. weiß Bescheid. Schönes WE Dir und Deiner Holden.
Pelt. -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#1919 Kümmelklabauter 2 Juli 2024, 09:06Zitat von: Kens Anus
Zu 1: Akkusativ; das Verb "fliegen" verlangt hier eine Richtung. "In den Urlaub" ist also eine Richtungsangabe und steht im Akkusativ.
Zu 2: Dativ; Hier wird "in dem Urlaub" verwendet, um einen Zeitraum oder einen Ort zu beschreiben, innerhalb dessen etwas passiert. Der Dativ wird verwendet, um den Ort oder die Zeit ananzugeben.
Junge, halt doch einfach das Maul und sieh ein, dass du beim Anblick eines vermeintlichen Fehlers vorschnell geschossen hast. Ist mir auch schon passiert und kein Problem, aber jetzt weiter Rechtfertigungsversuche anzutragen induziert endlose Fremdscham - inbesondere mit dem Schwachsinn, den du da oben vom Stapel lässt. Fliegen verlangt eine Richtung und Dativ gibt Ort oder Zeit an?! Leg dich gehackt, Alter. Ich befinde mich im Urlaub, währendessen fliege ich nach Portugal = ich fliege im Urlaub nach Portugal. So einfach ist das. Nun halt den Mund. -
#1920 Claus-Henning 2 Juli 2024, 09:17Zitat von: Kümmelklabauter
Junge, halt doch einfach das Maul und sieh ein, dass du beim Anblick eines vermeintlichen Fehlers vorschnell geschossen hast. Ist mir auch schon passiert und kein Problem, aber jetzt weiter Rechtfertigungsversuche anzutragen induziert endlose Fremdscham - inbesondere mit dem Schwachsinn, den du da oben vom Stapel lässt. Fliegen verlangt eine Richtung und Dativ gibt Ort oder Zeit an?! Leg dich gehackt, Alter. Ich befinde mich im Urlaub, währendessen fliege ich nach Portugal = ich fliege im Urlaub nach Portugal. So einfach ist das. Nun halt den Mund.Leistungsstarke Hauptschüler was ihr seid. Ihr habt beide recht ok? Jetzt entschuldigt ihr euch und dann habt ihr den Rest der Woche Tafeldienst!