Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #2041 ZweiGeschlechter 2 Aug. 2024, 00:24

Zitat von: mookie

Deine Schlampenmutter betreut derzeit meine Klöten, und sie täte gut daran sich langsam mal das Maul abzuwischen, denn sonst muss ich mir ernsthafte Sorge um ihre, sowohl auch meine Hygiene machen.

Dumme Nutte!
    Boah krass ey du Internetgangster du bist so krass ey ich zitter schon

• #2042 Deleted member 7342 2 Aug. 2024, 00:25

Zitat von: ZweiGeschlechter

Boah krass ey du Internetgangster du bist so krass ey ich zitter schon
    Kleiner 08/15 Sonderschulkonter

• #2043 ZweiGeschlechter 3 Aug. 2024, 15:46

Kleiner 08/15 Sonderschulkonter
    Was ist eigentlich deine Lieblingspizza?

• #2044 Claus-Henning 5 Aug. 2024, 19:23

Zitat von: ZweiGeschlechter

Was ist eigentlich deine Lieblingspizza?
    Hawaii

• #2045 German_Pupsmafia 7 Aug. 2024, 00:00

so oft heute

• #2046 German_Pupsmafia 7 Aug. 2024, 00:15

@mookie nichts kann ich dir sagen. danke.

• #2047 TreuerStadtschinken 10 Aug. 2024, 15:54

War schon ordentlich was dran, Arsch auch ganz saftig. Zwar nicht solch ein Bumszuchtrind wie du sie bevorzugst aber war schon mehr "Schinken" als "Gemüse".

hallo

• #2048 German_Pupsmafia 10 Aug. 2024, 20:49

stell mal vor aller, du siehst bisschen aus wie dieser komische jebus, und wenn du mega besoffen bist u ein johnny rauchst, explodiert einfach deine auraenergie weil du halt seit 2018 deine Samen immer wieder speicherst, und einige leute glauben echt, dass du jebus bist, aller, einfach nur weil du bisschen tust mit deinem FÜHLEN :E HILFE

• #2049 German_Pupsmafia 10 Aug. 2024, 20:51

dabei gibst es in asien tausende, die mehr energie haben und du bist sowieso nix besonderes man, mit deinen verwirrten Gedanken:rolleyes:

• #2050 German_Pupsmafia 10 Aug. 2024, 20:52

und nur besoffen und andere menschen zieht das runter :( das will ich nicht, das ist das letzte was ich will, dass menschen leiden wegen mir

• #2051 Deleted member 7342 11 Aug. 2024, 22:21

Zitat von: Schöner Vogel

Ja hab letztens in der nähe von Leverkusen auch geile Sau im Zug gesehen. Dem @Skeletor seine Mutter, die sich seinen Schwanz ins Gsicht reinoperiert hat.

skellis-hurenmudder.jpg
    @Skeletor hatte hier mal vor kurzem erwähnt dass seine Räudemutter in ihrem Plattenbau 100te Penen von Araber & Punkerzecken regelrecht weggeschluckt hat. Zum Muttertag machte er seiner (bereits an Aids erkrankten) Frau Mamer sodann eine tolle Überraschung:

Er klaute die gesamte ersparte Alk-Kohle seines suffkranken Daddys unterm vollgepissten Kopfkissen weg, liess sich davon professionell kastrieren, seinen erbärmlich kleinen Lölles beim Taxidermisten ausstopfen und auf das 14-fache aufplustern, und operierte den Dödel seiner dauerlutschenden Erzeugerschlampe in ihr dummes M0wl nei. Auf dass sie immer den Schwanz ihres Lieblings stolz in der Fresse tragen mag 😊.

• #2052 Skeletor 11 Aug. 2024, 22:24

@Skeletor hatte hier mal vor kurzem erwähnt dass seine Räudemutter in ihrem Plattenbau 100te Penen von Araber & Punkerzecken regelrecht weggeschluckt hat. Zum Muttertag machte er seiner (bereits an Aids erkrankten) Frau Mamer eine tolle Überraschung:

Er klaute die die gesamte ersparte Alk-Kohle seines Vaters unterm Kopfkissen weg, liess sich davon professionell kastrieren, seinen erbärmlich kleinen Lölles dann beim Taxidermisten ausstopfen und auf das 14-fache aufplustern, und operierte den Dödel seiner dauerlutschenden Erzeugerschlampe in ihr dummes M0wl nei. Auf dass sie immer den schwanz ihres Lieblings stolz in der Fresse tragen mag 😊.

didnt-read.gif

• #2053 Hagestolz 11 Aug. 2024, 22:29

@Skeletor hatte hier mal vor kurzem erwähnt dass seine Räudemutter in ihrem Plattenbau 100te Penen von Araber & Punkerzecken regelrecht weggeschluckt hat. Zum Muttertag machte er seiner (bereits an Aids erkrankten) Frau Mamer sodann eine tolle Überraschung:

Er klaute die gesamte ersparte Alk-Kohle seines suffkranken Daddys unterm vollgepissten Kopfkissen weg, liess sich davon professionell kastrieren, seinen erbärmlich kleinen Lölles beim Taxidermisten ausstopfen und auf das 14-fache aufplustern, und operierte den Dödel seiner dauerlutschenden Erzeugerschlampe in ihr dummes M0wl nei. Auf dass sie immer den Schwanz ihres Lieblings stolz in der Fresse tragen mag 😊.

Zitat von: Skeletor
    didnt-read.gif

ER HÖRT DICH NICHT, OKAY?!

• #2054 Skeletor 11 Aug. 2024, 22:31

Zitat von: Schöner Vogel

ER HÖRT DICH NICHT, OKAY?!
    Ahahshaha fresse multi

• #2055 Deleted member 7342 11 Aug. 2024, 22:39

Loide, ich war heute mit skellis Mutter bei der Chemotherapie. Ihr geht es gut soweit ich soll euch alle ganz lieb von der Drecksnudde grüßen!

• Mod/RDW
    #2056 Kenny F. Powers 11 Aug. 2024, 22:43

spacesur4er-spacesurfer.png

• #2057 lillifee 11 Aug. 2024, 23:01

Ich hasse euch alle. Ich bin zu faul, es jedem ins Profil zu schreiben, deshalb schreibe ich es hier für alle rein

• #2058 Hagestolz 11 Aug. 2024, 23:06

Loide, ich war heute mit skellis Mutter bei der Chemotherapie. Ihr geht es gut soweit ich soll euch alle ganz lieb von der Drecksnudde grüßen!
    Danke für die Info! Das freut mich zu hören. Als ich sie letztens sah, wirkte sie auch schon wieder fitter auf mich. Mit ihrer Schwanzfresse dürfte sie dann bald wieder 10+ aidsverseuchte Musel- und Zigeunerpenen aufm LEverkusener Strich leckne.

• #2059 Roggen 11 Aug. 2024, 23:08

ok

• #2060 Deleted member 4404 18 Aug. 2024, 04:42

Wieso wird g l a s zu gulag welcher Affe hat sich dass den ausgedacht