Menü×

Allgemeiner Spamfaden

• #2061 Lyoner 18 Aug. 2024, 05:03

wird halt zu 90% anders verwendet als für seine herkömmliche bedeutung

• #2062 Küchenschrankknauf 18 Aug. 2024, 15:01

image.png

• Mod/RDW
    #2063 Kenny F. Powers 3 Sep. 2024, 17:58

Zitat von: Babbelbaron

das doch der Waschbär
    lel seh ich ja jetzt erst.

• #2064 Gueldener Nigel 3 Sep. 2024, 19:46

Zitat von: dr.fauci

Hier gibt es jemand der seinen Account gelöscht haben möchte. Danke.

prinz-eisenherz.png
    das war @Benutzername1 bitte den auch bannen wegen ban evasion

• #2065 dr.fauci 3 Sep. 2024, 19:59

Zitat von: Gueldener Nigel

Und weil hurensohn nicht vergessen

• Mod/RDW
    #2066 Sprachinator 3 Sep. 2024, 21:10

props aber an den HS bei mir hat er auch gefühlt 50 Beiträgen 1 Dislike gegeben, hat mich ganz schön getroffen.

• #2067 G O T T 3 Sep. 2024, 21:21

Zitat von: Babbelbaron

props aber an den HS bei mir hat er auch gefühlt 50 Beiträgen 1 Dislike gegeben, hat mich ganz schön getroffen.

Ich persönlich fand es relativ schwach. Er hätte schon erwartet dass er mehrere Dislikebots von mehreren Accounts parralel laufen lässt, aber nichtmal das hat er hinbekommen der Mongo

• #2068 Benutzername1 3 Sep. 2024, 22:23

Laber keinen Scheiß du dummer Hurensohn und geh sterben

• #2069 G O T T 3 Sep. 2024, 22:39

Zitat von: Benutzername1

Laber keinen Scheiß du dummer Hurensohn und geh sterben

Dein dislikebot ist ähnlich minderwertig wie du

• #2070 Skeletor 3 Sep. 2024, 22:46

Zitat von: Deleted member 359

@rehcoog kannst du mal deinem schwulen besten Freund Prof Nase sagen dass er mich löschen soll
    @Brainvieh s multi wurde gelöscht! Wann ist der Hurensohn selbst dran,??

• #2071 Deleted member 7342 3 Sep. 2024, 22:54

Zitat von: Skeletor

Meine hartzer Suff-Vormünder haben mich damals durch die RTL Show How to steal-Kids "freigeschaltet"
    Hoffentlich sind deine "Eltern" bereits tot.

Jetzt noch ein kurzes Gute-Nacht-Gebet meinerseits darauf dass deine restliche Ekelsippe an Krebs erkrankt. 🤲😌
    Gute Nacht, Müllfresser!

• #2072 Benutzername1 3 Sep. 2024, 22:56

Zitat von: G O T T

Dein dislikebot ist ähnlich minderwertig wie du
    Du bist echt noch dümmer als alle vermutet haben. Denkst du echt man lässt sich diese äußerst befriedigende Tätigkeit durch einen verfickten Bot nehmen und genießt nicht jeden einzelnen Dislike bis man in einem Rausch verfällt, weil jede Sekunde der Bannhammer zuschlagen könnte und man ist einfach auf Wolke7 und wunschlos glücklich?

Komm mal wieder klar Junge, das ist alles Handarbeit und ich könnte mir gut vorstellen @Prinzessin Jasmin freut sich auf das nächste Mal.

• #2073 Skeletor 4 Sep. 2024, 07:49

Zitat von: Brainvieh

Hoffentlich sind deine "Eltern" bereits tot.

Jetzt noch ein kurzes Gute-Nacht-Gebet meinerseits darauf dass deine restliche Ekelsippe an Krebs erkrankt. 🤲😌
    Gute Nacht, Müllfresser!
    Was schreibt der Dreck? Ich habs nicht gelesen!

• #2074 Deleted member 7342 4 Sep. 2024, 08:16

Zitat von: Skeletor

Was schreibt der Dreck? Ich habs nicht gelesen!
    So riechst du auch

• #2075 Skeletor 4 Sep. 2024, 12:30

Zitat von: Brainvieh

So riechst du auch
    Was

• #2076 Skeletor 4 Sep. 2024, 19:40

@Brainvieh du dreckiger Hurensohn!

• #2077 Deleted member 4404 8 Sep. 2024, 13:45

Zitat von: Hagestolz

Kleiner Sarek-Bericht.

Insgesamt ein ziemlich krasses und intensives Erlebnis. Wer Ausrüstung hat (vor allem für schlechtes Wetter und Wind), eine Symbiose mit seinen Wanderschuhen eingegangen ist und bereits einige Erfahrung mit Fernwanderungen hat, dem kann ich nur empfehlen, diesen "nächsten Schritt" zu wagen. Zudem muss man wissen, wie man seinen mitgeschleppten Proviant einzuteilen hat.

Im Sarek ist man quasi auf sich alleine gestellt. Es wurde nichts durch Menschenhand verändert oder geformt. Keine Markierungen, menschengemacht hergerichtete Wege oder Schotterstraßen (nur teils Rentier- oder Trampelpfade), Brücken (außer eine einzige in der Mitte), Hütten, nichts. Keine Boote, keine Mountainbiker, keine Heißluftballons und Flugzeuge habe ich auch nicht gehört. Kein Empfang, kein Netz. Nur Ruhe und Stille. Man selber und die Natur.
    GPS geht aber natürlich. Um einen Notruf absondern zu können, braucht man ein spezielles Gerät. Natürlich keine Kanacken und Frauen habe ich auch keine einzige gesehen. Achja und Mücken habe ich auch nicht gesehen. Meistens ist man da über der Baumgrenze und es war generell eh zu kalt. Zecken habe ich auch keine gehabt.
    Ich habe mich für einen "leichten" Einstieg entschieden und die zweite Hälfte sollte dann herausfordernd sein. War 6 Tage drin und habe insgesamt 17 Begegnungen gehabt. Die meisten in den ersten beiden Tagen. An der Stelle, an der mehrere Täler zusammenlaufen, zerläuft es sich dann auch. Am 3. Tag 3 Begegnungen, dann 1, dann 0, dann wieder 2 Richtung Ausgang (man kommt am Kungsleden raus).
    Die meisten waren zu zweit oder dritt unterwegs, habe aber auch einige getroffen, die auch alleine unterwegs waren. Gesprochen wird in der Regel nicht, man versucht sich aus dem Weg zu gehen. Fand ich auch gut so.

Trampelpfade gab es dann abschnittsweise wirklich keine mehr. Insgesamt musste man natürlich alle Flüsse furten und natürlich die richtigen Stellen finden (ausser an der einen Stelle in der Mitte). Und Wasser gibt es da verdammt viel. Man kämpft sich weglos durch beschissene Sümpfe, kilometerlang über Felsbrocken. Man muss fast vertikal steile Schluchten an bestimmten Punkten runter, die man erst mal finden muss, um reißende Gletscherbäche zu queren. Die Sümpfe sind das Schlimmste. Bevor ich los bin, hat es 2 Tage übelst geregnet und gestürmt (ich musste am Anfang mit dem Heli rüber, weil die Fähre über den See nicht fuhr). Die ziehen einem die Energie sowas von aus den Beinen. Wenn es dann den ganzen Tag nieselt und windig ist und Pausen unangenehm sind, dann wirds echt hart. Zudem hatte ich ab Tag 4 quasi Wasserpfützen in den Schuhen - trotz neuer und rel. teurer Goretex Schuhe, is einfach so. Der einzige Wetterschutz ist im Prinzip das eigene Zelt, da es ja keine Unterstände oder auf dem überwiegenden Teil der Strecke keine Bäume gibt. Heißt: Man ist idr. dem Wetter den ganzen Tag ausgeliefert. Die ersten 3 Tage hatte ich Scheißwetter. Hat jeden Tag mehrere Stunden während des Wanderns geregnet, mindestens genieselt und windig war es auch immer. Abends klarte es aber lustigerweise immer dann auf, wenn ich mein Zelt aufbaute. Also eignetlich bisl Glückl im Unglück, beschissner hätte es halt auch sein können. Die zweite Hälfte auf den härteren und faszinierenderen Abschnitten hatte ich aber auch echt gutes Wetter. Also insgesamt eigentlich ziemlich viel Glück, würde ich sagen. Einmal hatte ich so heftigen Wind, dass es mir zwei tief im Boden verankerte Groundhogs-Zeltheringe aus dem Boden gerissen hat. Zum glück dann den ganzen Tag über Rückenwind. Aber auch so Böen, dass es aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Beim Furten von Flüssen ein besonderer Spaß (zum Glück an dem Tag keine Geröllfelder zu queren).

Tsüchisch gesehen, sage ich euch, war es richtig geil, von allem weg zu sein. Weg von sozialen Normen, Verpflichtungen, von Menschen aufgestellten Regeln wie man sich zu verhalten hat. Weg von Kanacken, Messerstechern, US-Wahlkampf, seinen Alltagsproblemen und dem alltäglichen Sozialfersagen, dem ganzen Wokedreck, Grünninen, Hedonistengesellschaft und halt der ganze Dreck, der so tagäglich über einen hineinprasselt. So rückblickend ist mir dann bewusst geworden, dass mir beim Einstieg in den Sarek wirklich eine unglaubliche Last von den Schultern gefallen ist. Sehr befreiend. Das Gefühl hatte ich bisher so noch nie. Und ich habe schon viele wochenlange Bikepackingtrips oder Fernwanderungen gemacht. Einmal, als ich wirklich ewig niemanden mehr getroffen hatte, habe ich für einen Augenblick Schiss gehabt, als mir bewusst wurde, dass ich mehrere Tagesmärsche in alle Richtungen entfernt von der Zivilisation entfernt war.

Die folgenden Fotos sind vielleicht nicht so pittoresk wie die Dolomiten oder so. Beeindruckend ist da mehr das Gefühl von absoluter Wildnis und Weite. Und vor allem gibt es in dem Nationalpark wohl an die 100 Gletscher. Das fand ich auch immer wieder beeindruckend, dass man durch so eine Gletschergegend läuft. Und dann natürlich das Herbstambiente mit den goldenen Birken und so. Super schön.

Achja, und eine Elchin habe ich auch gesehen. Und viele Rentiere.

Kleine Gletscherbachquerung:

20240825-115727.jpg

20240825-161303.jpg

20240825-183639.jpg

20240825-190006.jpg

20240826-103501.jpg

20240826-135938.jpg

20240826-165643.jpg

20240827-143208.jpg

Hier sah es auf so einem Plateau so aus. Bisschen Mordorstyle. Es hat echt den ganzen Tag geregnet und gewindet und war saukalt. Dann ging man über den Pass und sah instant darauffolgendes Panorama. War ein unglaublich geiler Moment.

20240827-165141.jpg

20240827-165949.jpg

20240828-135808.jpg

20240828-155518.jpg

20240828-171917.jpg

20240829-080005.jpg

20240829-143244.jpg

20240829-172605.jpg

20240829-180019.jpg

20240831-094807.jpg

Hast du auch ne Mikrowelle dabei?

• #2078 Deleted member 4404 9 Sep. 2024, 00:08

prof. nase umweltschänder

• #2079 Leonidas ☑ 11 Sep. 2024, 10:38

Sowas gerade bekommen. Wer bitte fällt auf solche Emails rein?

Sind Sie es leid, nach Krediten zu suchen, und wurden Sie von Ihren Banken und anderen Finanzinstituten ständig abgelehnt? E-Capital-Darlehen für Unternehmen und Privatpersonen von 5.000 bis 30.000.000,00 $ zu einem niedrigen Zinssatz von 2 % ohne Bonitätsprüfung. Wenn Sie an der Aufnahme eines Kredits interessiert sind, können Sie uns noch heute unter der E-Mail-Adresse [email protected] kontaktieren. Wir versprechen Ihnen, Ihnen den besten Service aller Zeiten zu bieten.

Beantragen Sie jetzt einen Kredit ohne Vorabgebühr

1) Name
    2) Land
    3) Kreditbetrag
    4) Kreditlaufzeit
    5) Telefonnummer

Mit freundlichen Grüßen,

E-Mail: [email protected]

• #2080 Deleted member 4404 13 Sep. 2024, 16:59

prof_nase_lidl_app_nutzer