Menü×

Alois Irlmaier

• Mod/RDW
    #101 Sprachinator 13 Feb. 2024, 23:27

Zitat von: PrepperJo

Quelle ? +zwinkersmiley+ und danach du hast sicherlich eine Quelle ^^

schwach

Prebber, mein bester. Lass dich nicht trollen.

Wende dich mal den wichtigen Sachen zu.
    Kannst du hierzu ein kleines Statement, kwasi als Fanmanagement, abgeben?

Zitat von: Sprachlord
    Irlmeier hatte 1 kleinen Pensi

• #102 PRPPR 13 Feb. 2024, 23:39

Prebber, mein bester. Lass dich nicht trollen.
    kA - mir doch egal

• Mod/RDW
    #103 Sprachinator 13 Feb. 2024, 23:42

kA - mir doch egal

Würde es dich nicht interessieren?
    Ich dachte ein Mann von Format wie er, der muss ja fast einen Prügel in der Hose gehabt haben, oder?
    Aber meine Quellen belegen leider Gegenteiliges.
    Ich hatte die Hoffnung dass deine Bibliographie womöglich mehr Licht ins Dunkle bringen könnte.

• #104 PRPPR 13 Feb. 2024, 23:42

Würde es dich nicht interessieren?
    Ich dachte ein Mann von Format wie er, der muss ja fast einen Prügel in der Hose gehabt haben, oder?
    Aber meine Quellen belegen leider Gegenteiliges.
    Ich hatte die Hoffnung dass deine Bibliographie womöglich Licht ins Dunkle bringen könnte.
    das sind deine Statements und deine Gedanken

• Mod/RDW
    #105 Sprachinator 13 Feb. 2024, 23:44

das sind deine Statements und deine Gedanken

Ja, aber ich würde sie dir gerne in den Kopf pflanzen, einsamen sozusagen

Ich finde schon, dass das auch von historischer Bedeutung sein kann.
    Bei Hitler war es auch wichtig zu wissen, dass er nur 1 Ei hatte.

• #106 PRPPR 13 Feb. 2024, 23:48

Ja, aber ich würde sie dir gerne in den Kopf pflanzen, einsamen sozusagen

Ich finde schon, dass das auch von historischer Bedeutung sein kann.
    Bei Hitler war es auch wichtig zu wissen, dass er nur 1 Ei hatte.
    gute Besserung

• Mod/RDW
    #107 Sprachinator 13 Feb. 2024, 23:49

gute Besserung

Danke, bin echt krass verschnupft seit paar Tagen. Ist aber wegen den Pollen.
    Hat Irlmeier auch ne Vorhersage hierzu gemacht? Würde mich interessieren, also persönlich
    und privat, weil er scheint ja schon oft richtig gelegen zu haben.

Was würdest du ihn fragen wenn du eine Zeitmaschine hättest?

• #108 PRPPR 14 Feb. 2024, 00:51

• #109 Jacknife 14 Feb. 2024, 01:26

Zitat von: HareNewstime

Man könnte ja fast vermuten, Menschen haben keine magischen und unerklärlichen Fähigkeiten und sind am Ende vom Tag relativ schlaue (Gegenbeweis Dr.P) haarlose Affen.
    Die meisten Scharlatane sind halt auch geldgierig und dumm wie Scheiße dem Irlmaier wird halt in die Karten gespielt haben dass er das nicht war und eben sein Glück

Dieser Beitrag wurde von Jacknife am 14.02.2024 11:18:05 bearbeitet.
  • #110 Xxxooorrr 14 Feb. 2024, 12:07

Quelle ? +zwinkersmiley+ und danach du hast sicherlich eine Quelle ^^

schwach
    Quelle: der edle Qur'ān, stand doch dabei.

• #111 PRPPR 14 Feb. 2024, 12:39

Zitat von: Xxxooorrr

Quelle: der edle Qur'ān, stand doch dabei.
    hast du dich schon checken lassen. ob du einen Schlaganfall hattest ?

damit ich das richtig verstehe - also hat Irlmaier jetzt deiner Meinung nach im Koran mitgeschrieben ?

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 14.02.2024 12:48:14 bearbeitet.
  • #112 Kein Hamster 14 Feb. 2024, 13:09

@Xxxooorrr Wer an Märchen glaubt wie Irlmaier, hier fliegende Pferde und hier der Koran.
    @PrepperJo Also glaubste das Irlmaier den Koran mitgeschrieben hat?!

¯\(°_o)/¯

• #113 Xxxooorrr 14 Feb. 2024, 14:09

hast du dich schon checken lassen. ob du einen Schlaganfall hattest ?

damit ich das richtig verstehe - also hat Irlmaier jetzt deiner Meinung nach im Koran mitgeschrieben ?
    Das gibt’s doch nicht wie dämlich du bist. Okay ich erklärs dir.
    Jemand hat dich gefragt ob du was schriftliches zum brunnenbauer empfehlen kannst, du hast ihm einen link gennant. Und ich hab gedacht, cool, da interessiert sich jemand für Märchen, geb ich doch auch gleich einen tip dazu, und hab den link geschickt, wo man sich nen koran bestellen kann. Ich hab getrollt du depp.

• #114 HareNewstime 14 Feb. 2024, 14:09

Erst wird der IRLmeyer kommen, dann wird er in den Koran schreiben wie nie zuvor.

• #115 PRPPR 14 Feb. 2024, 14:15

Das gibt’s doch nicht wie dämlich du bist. Okay ich erklärs dir.
    Jemand hat dich gefragt ob du was schriftliches zum brunnenbauer empfehlen kannst, du hast ihm einen link gennant. Und ich hab gedacht, cool, da interessiert sich jemand für Märchen, geb ich doch auch gleich einen tip dazu, und hab den link geschickt, wo man sich nen koran bestellen kann. Ich hab getrollt du depp.
    Okay - du bist also dämlich.
    Ich denke zur Kunst des trollens gehört ein bisschen mehr.
    Also keine Referenz zu Irlmaier vorhanden. Danke für das Gespräch. Ich empfehle einen Hirnschrittmacher.

• #116 Kein Hamster 14 Feb. 2024, 14:19

8fskrw.jpg

• #117 DieguteEntevonSzechuan 14 Feb. 2024, 14:20

Zitat:

Ihr Name war Ursula Southeil, obwohl sie wohl besser als Mother Shipton bekannt ist. Sie war eine einfache Engländerin, der nur die Ausbildung und Reichweite fehlte, die Nostradamus erhielt. Zudem galt sie als Hexe, was ihrem Ruf nicht gerade half – dabei waren einige ihrer Vorhersagen erstaunlich zutreffend.

"Eine Kutsche ohne Pferd wird gehen, Desaster füllen die Welt mit Weh. In London, Primrose Hill wird sein In der Mitte halten ein Bischofs Meer."
    "Denn in jenen wundersamen, fernen Tagen werden die Frauen den Drang verspüren, sich wie Männer zu kleiden, Hosen zu tragen und alle ihre Haarlocken abzuschneiden. Sie werden rittlings reiten, wie jetzt die Hexen auf Besenstielen."
    "Um die Welt werden die Gedanken der Menschen fliegen, Schnell wie ein Augenzwinkern. Und Wasser wird große Wunder tun, Wie seltsam, und doch wird es wahr werden."
    "Durch hohe Berge reitet der stolze Mann, kein Pferd oder Hintern bewegt sich an seiner Seite. Unter dem Wasser werden die Menschen gehen, reiten, schlafen und sogar reden."
    Und in der Luft wird man Menschen sehen, in weiß und schwarz und sogar grün."
    "Im Jahre neunzehnhundertsechsundzwanzig baut Häuser mit wenig Stroh und Stöcken. Denn dann werden mächtige Kriege geplant, und Feuer und Schwerter werden das Land durchziehen."
    "Und brüllende Ungeheuer mit Menschen an der Spitze, Scheint die grüne Ernte zu fressen. Und die Menschen werden fliegen wie die Vögel, Und Pferd und Pflug verschenken."
    "Dreimal wird das schöne, sonnige Frankreich einen blutigen Tanz aufführen müssen. Bevor das Volk frei ist, wird es drei Tyrannenherrscher sehen.
    "England und Frankreich werden eins sein."
    "Ein noch größeres Zeichen ist zu sehen, wenn der Mensch sich dem letzten Jahrhundert nähert. Drei schlafende Berge holen Atem, Und spucken Schlamm, Eis und Tod aus. Ein Erdbeben verschlingt Stadt und Stadt; In Ländern, die mir noch unbekannt sind. Und Christen kämpfen gegen Christen und Völker seufzen, aber tun nichts. Und gelbe Männer gewinnen große Macht; Von einem mächtigen Bären, bei dem sie gelegen haben."
    "Der König wird falsche Versprechungen machen und nur um des Redens willen reden. Und die Völker planen schreckliche Kriege, wie man sie noch nie gesehen hat. Und die Steuern steigen und sinken munter; Und die Völker tragen ewiges Stirnrunzeln."
    "Wenn Bilder lebendig scheinen mit freien Bewegungen, Wenn Boote wie Fische unter dem Meer schwimmen. Wenn Menschen wie Vögel den Himmel durchstreifen. Dann wird die halbe Welt, tief in Blut getaucht, sterben."
    "Dann wird die Liebe sterben und die Ehe aufhören und die Völker werden schwinden, wenn die Kinder weniger werden."
    "Ein gläsernes Haus soll entstehen, in England. Doch ach, ach!"
    "Diese Staaten werden sich in heftigen Streit verwickeln, und sich gegenseitig das Leben nehmen wollen. Wenn der Norden so den Süden teilt, Ein Adler im Maul des Löwen baut, Dann werden Steuern und Blut und grausamer Krieg an jede bescheidene Tür kommen."
    "Und England nimmt einen Juden auf. Findest du das seltsam? Doch es ist wahr! Der Jude, der einst in Verachtung geführt wurde, soll nun von einem Christen geboren werden."
    "Im Wasser wird Eisen so leicht schwimmen wie ein Holzboot. Gold wird im Strom und im Stein zu sehen sein, in einem Land, das noch unbekannt ist."
    "Dann wird die Welt auf dem Kopf stehen und Gold an der Wurzel des Baumes gefunden werden Alle Söhne Englands, die das Land pflügen, werden oft mit dem Buch in der Hand gesehen werden Die Armen werden nun große Weisheit kennen Große Häuser stehen in weit entfernten Tälern, die mit Schnee und Hagel bedeckt sind."
    "Ein feuriger Drache wird den Himmel sechsmal durchqueren, bevor die Erde sterben wird. Die Menschheit wird zittern und sich fürchten vor den sechs Verkündern dieser Prophezeiung."

Zitat:
    Shiptons Prophezeiungen wurden erstmals 1641, achtzig Jahre nach ihrem Tod, veröffentlicht. Angeblich wurden sie von einer Frau namens Joanne Walker aufgeschrieben.

• #118 Xxxooorrr 14 Feb. 2024, 14:21

Zitat von: HareNewstime

Erst wird der IRLmeyer kommen, dann wird er in den Koran schreiben wie nie zuvor.
    Nein, du musst schreiben „ein buch wie nie zuvor“. Weil dann kann irmlmeyer jedes Buch schrieben das er will, und die Vorhersage ist trotzdem immer richtig. 👍

• #119 PRPPR 14 Feb. 2024, 14:22

Nein, du musst schreiben „ein buch wie nie zuvor“. Weil dann kann irmlmeyer jedes Buch schrieben das er will, und die Vorhersage ist trotzdem immer richtig. 👍
    immer daran denken, dass das deine besten und substanziellsten Attacken gegen Irlmaier sind... und dann am besten nochmal reflektieren ^^

Es fehlt den Attacken an Fundament und Substanz. Versuchs doch wenigstens... macht sonst keinen Spass

• #120 Xxxooorrr 14 Feb. 2024, 14:28

immer daran denken, dass das deine besten und substanziellsten Attacken gegen Irlmaier sind... und dann am besten nochmal reflektieren ^^

Es fehlt den Attacken an Fundament und Substanz. Versuchs doch wenigstens... macht sonst keinen Spass
    Was ?