Menü×

Alois Irlmaier

• #161 PRPPR 14 Feb. 2024, 15:53

Zitat von: Sprachlord

Hätte es Corona ned gegeben glaube ich dass der Prepper heute sowas wie 1 Krösus wäre

ähh Moment halt
    Stattdessen hab ich Gesicht gezeigt und war umgeben von Maskenfotzen

• Mod/RDW
    #162 Sprachinator 14 Feb. 2024, 15:55

Zitat von: PrepperJo

Lel da hab ich das codewort zum Beschwören x8 khabt

• #163 PRPPR 14 Feb. 2024, 15:58

Lel da hab ich das codewort zum Beschwören x8 khabt
    hast du Maske getragen ?

• Mod/RDW
    #164 Sprachinator 14 Feb. 2024, 15:59

hast du Maske getragen ?

Na klar habe ich das, ich habe damit hochgerechnet ca 80 Millionen Menschenleben gerettet.
    Ich bin eben ein Gönner, nicht so wie andere. & ich bin ein Freidenker da ich mich nicht dem Druck
    der Goronnerleugner unterworfn hab!

• #165 PRPPR 14 Feb. 2024, 16:00

Na klar habe ich das, ich habe damit hochgerechnet ca 80 Millionen Menschenleben gerettet.
    Ich bin eben ein Gönner, nicht so wie andere. & ich bin ein Freidenker da ich mich nicht dem Druck
    der Goronnerleugner unterworfn hab!
    Graziö

• Mod/RDW
    #166 Sprachinator 14 Feb. 2024, 16:03

Graziö

Gerne.
    Hat Irly das eigentlich vorhergesacht mit 1 Pandemie oder ned?
    Weil dann hätte man sich ja vorbereiten können, kwasi preppen wie das neudeutsch heisd

• #167 Die neutrale Wahrheit 14 Feb. 2024, 16:16

Zitat von: Kein Hamster

"Was die Caritasschwester Maria Luise Bender von Alois Irlmaier, dem Hellseher aus Freilassung, in den 50-er Jahren erfuhr: Schwester Maria Luise absolvierte Autofahrstunden bei ihrem Fahrlehrer, der im Nachbarhaus von Alois Irlmaier wohnte. Eines Abends kam Irlmaier auf sie zu mit den Worten: "Mädchen, du erlebst die grosse Umwälzung, die kommen wird!" Irlmaier sprach alle mit "Du" an, obschon die heute 89-jährige Schwester damals um 50 war."
    Ok, dann ist sie noch älter als 90, denn ich ging davon aus das sie unter 20 sei in den 50ern. Wenn sie es nicht erlebt, ist die Prophezeiung obsolet. Es kam nie ein Krieg von Russland.

• #168 Kein Hamster 14 Feb. 2024, 16:21

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Ok, dann ist sie noch älter als 90, denn ich ging davon aus das sie unter 20 sei in den 50ern. Wenn sie es nicht erlebt, ist die Prophezeiung obsolet. Es kam nie ein Krieg von Russland.
    @PrepperJo Statement?

• #169 Die neutrale Wahrheit 14 Feb. 2024, 16:26

Microchipshersteller hassen diesen Trick. Dort müssen ja nur Idioten Arbeiten weil die Maskenpflicht haben und nachweißen können das Masken funktionieren. Und nicht vergessen die zig Toten in den Reinräumen die an Masken sterben, weil dort Stundenlang diese getragen werden. Warum liest man darüber nie? Nur weil es wohl nie passiert und nur in Köpfen von Leuten stattfindet.

Aber lenk nicht vom Thema ab.

• #170 PRPPR 14 Feb. 2024, 17:07

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Microchipshersteller hassen diesen Trick. Dort müssen ja nur Idioten Arbeiten weil die Maskenpflicht haben und nachweißen können das Masken funktionieren. Und nicht vergessen die zig Toten in den Reinräumen die an Masken sterben, weil dort Stundenlang diese getragen werden. Warum liest man darüber nie? Nur weil es wohl nie passiert und nur in Köpfen von Leuten stattfindet.

Aber lenk nicht vom Thema ab.
    Hatten wir schon

• #171 Meier's Karl Ultra 30 März 2025, 12:30

also wann steht jetze nochma der russ in schland? bei dem tollen sapad manöver im herbst oder wat?
    bei der wirren scheisse muss man sich 95% ja selber zusammenschwurbeln

• #172 Die neutrale Wahrheit 30 März 2025, 13:53

Zitat von: Meier's Karl Ultra

also wann steht jetze nochma der russ in schland? bei dem tollen sapad manöver im herbst oder wat?
    bei der wirren scheisse muss man sich 95% ja selber zusammenschwurbeln
    Bald. Und nicht vergessen, den Termin immer so lange schieben bis er wirklich eintritt. Selbst nach tausend Verschiebungen kann man in hunderten Jahren sagen "Ich hab es immer gewusst".
    Und alles was nicht passt einfach wie in 1984 löschen.

• #173 DerBaron 30 März 2025, 14:21

Zwei Achter und eine Neun. Er hats ganz deutlich gesehen. Also wohl August 89. Hat aber nicht gesagt welches Jahrhundert.

• #174 Hussnatter 30 März 2025, 14:23

Zwei Achter und ein Neuner hadda x8 khabt. Was das bedeutet, weiß wohl keiner.

• #175 Meier's Karl Ultra 30 März 2025, 14:27

Zitat von: Hussnatter

Zwei Achter und ein Neuner hadda x8 khabt. Was das bedeutet, weiß wohl keiner.
    Na der war kegeln und hat einmal alle Neune abgeräumt. Danach stolzierte er besoffn nach haus und schrieb seinen bullshit nieder

• Mod/RDW
    #176 ProfHase 6 Mai 2025, 23:05

Junge. PeppaJo bei dem diggen Outdoor-Kaschber

• #177 DerBaron 6 Mai 2025, 23:07

Zitat von: ProfHase

Der Typ sieht so fertig aus, mehr tot als lebendig. Aber der wird mit seinen Tantiemen gut über die Runden kommen.

• #178 Kein Hamster 6 Mai 2025, 23:19

Gott......sogar der Gerichtsprozess ist auch direkt am anfang dabei.

• #179 PRPPR 6 Mai 2025, 23:20

Zitat von: ProfHase

die Aussage mit Köln ist heftig. Aber ich denke da sind wir nun. Woher wusst die, dass Köln mal so viele Flüchtligne bekommen würde und diese besser behandelt werden wüden, als die Einheimischen ?

Seht es positiv - dauert nich mehr lange. ^^

Zitat von: DerBaron
    Der Typ sieht so fertig aus, mehr tot als lebendig. Aber der wird mit seinen Tantiemen gut über die Runden kommen.
    isnt freaky Typ - ist Berater für Oracle DBs, um den musst du dir keine Sorgen machen.

• #180 DerBaron 6 Mai 2025, 23:23

Zitat von: Wendigo

die Aussage mit Köln ist heftig. Aber ich denke da sind wir nun. Woher wusst die, dass Köln mal so viele Flüchtligne bekommen würde und diese besser behandelt werden wüden, als die Einheimischen ?

Seht es positiv - dauert nich mehr lange. ^^

isnt freaky Typ - ist Berater für Oracle DBs, um den musst du dir keine Sorgen machen.
    Ist bekannt für Werke wie "Refugium" in dem er Groupies vom Irlmaier das Geld aus der Tasche zieht. Hast du doch selbst im Bücherregal stehen. Berater für Oracle? Dass ich nicht lache😂