Zitat von: Qu4rkey
Alpha-Mentalität
-
#81 dr.fauci 13 Aug. 2022, 08:42Haben deine Arme nicht die Vaskularität von Pensis?Dafür dann haselnussgroße Eierchen -
#82 Reichskatzler 13 Aug. 2022, 08:43Zitat von: PENIC
[SIGMA-MALE-GRINDSET AKTIVIERT]Die Rote Pille ist, wenn man sich alle Videos angeschaut hat und danach ein noch größerer Incel ist.
Kann mir mal jemand erklären was „die Rote Pille“ eigentlich ist? Die Erkenntnis, dass alle Weiber Nutten sind (die sind raffiniert, die nehmen die Kohle an!) außer Mutti? Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn mir son notorischer Nichtficker auf Jutub erzählen will, wie man mit Girls umgeht….. -
-
#84 Reichskatzler 13 Aug. 2022, 08:52Zitat von: Yuna die Gute™
Ich glaube das ist eine Art Bewältigungsstrategie, wenn du noch nie eingelocht hast und werden wirstEinfach nen Puff zusammenballern, dann wird alles gut.
Du redest dir dann einfach ein, dass Medchen foll doof sind und du sie alle fuqqen könntest, aber nicht tust, da du ein willensstarker Alfer bist
Bäm -
-
#86 dr.fauci 13 Aug. 2022, 11:24Zitat von: Qu4rkey
äitsch restrikschon
aber habe unseren lieben Rich Piano kek im Thumbnail gesehen.
-
-
#88 Karl Klammer 13 Aug. 2022, 11:45tampermonkey als addon installieren und dann das
script neischmaßenSimple YouTube Age Restriction Bypass -
#89 Birdlawyer-24/7 reloaded 13 Aug. 2022, 11:53Zitat von: Makros
Der Unterschied bei ihm ist, dass er anstatt sein Ü30-Face mit na Cappy in die Kamera hält. Stockfotos verwendet und sich für was besseres hält als Sie.
Niemand sollte Ü-21 Cappys tragen, geschweige den Mitte Dreißig. -
#90 םחטצ 13 Aug. 2022, 12:19Leude, Alfer Dude hätte fast Scarlett Johannson weggeflankt, wurde das schong ausreichend besprochen
-
-
-
#93 םחטצ 13 Aug. 2022, 12:52Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Niemand sollte Ü-21 Cappys tragen, geschweige den Mitte Dreißig.
Am schlimmsten sind die wo Cappys sagen
-
#94 Birdlawyer-24/7 reloaded 13 Aug. 2022, 12:55Zitat von: Yuna die Gute™
Am schlimmsten sind die wo Cappys sagen
Jetzt imaginiere ich dich grade als schlechtes Montana Black Cosplay... Danke.. -
-
-
-
-
-