Menü×

Alpha-Mentalität

• #201 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 00:35

Sind Mönche also die wahrhaftigen Alfers?

• #202 GeneralEchsenbischof 15 Aug. 2022, 02:58

ich bin objektiv alpha hätt ich jetz mal gsacht

• #203 Deleted member 877 15 Aug. 2022, 07:59

Zitat von: King Belau

Das Alphagehabe ist doch nur was für Leute die sich aufführen wie die Affen im Zoo und auf Unterschichtsschlampen stehen. Zum ficken geil, aber dauerhaft sind die Gören nicht zu ertragen, vor allem weil man mit denen kein normales Gespräch führen kann und die null konfliktfähig sind.

Zu Unizeiten hat es gereicht witzig zu sein, viel erählen können und einen sportlichen Köpfer zu haben. Da ließen die Weiber ziemlich schnell vernaschen, einfach etwas Interesse an ihnen zeigen, sie auf einen Drink einladen, romantischer Spaziergang, zuhause DVD gucken und vorher für sie kochen (=bumsen) und das wars. Mit Alphagehabe wäre da ungelogen keine zu mir gekommen. In den 30ern lieben die Weiber nen soliden Mann mit Erfolg im Job. Wenn man sich dann noch mit Kunst und Theater auskennt und mit denen "kultivierte" Gespräche führen kann hat man fast gewonnen. Am besten noch 1-2 Signature Gerichte kochen können, vorzeigbare Wohnung und gute Kleidung tragen, das wars auch schon.

Mit den meisten Frauen hätte ich mit dem Affengehabe wohl niemals verkehrt (gnihihi)

Das ist der Weg.

Steinpilzrisotto und selbstgemachte Mousse au Chocolat… Dosenöffner. Draud euch! Kocht es, um 1 süße Kös gezeygt zu bekommen!

• #204 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Aug. 2022, 09:16

Zitat von: PENIC

Das ist der Weg.

Steinpilzrisotto und selbstgemachte Mousse au Chocolat… Dosenöffner. Draud euch! Kocht es, um 1 süße Kös gezeygt zu bekommen!
    Weil lerne die höheren Kasten essen auch hier kein Fleisch mehr.

• #205 Deleted member 877 15 Aug. 2022, 09:27

Steinpilze sorgen für ordentlich Umami aller!

• #206 Lyoner 15 Aug. 2022, 09:31

Zitat von: Schlochi

Tatsächlich ja. Sie redet nicht so viel.
    Warscheinlich weil sie nicht wusste was sie mit dir Spasti reden soll, Alta.

Krasser Frauenversteher

• #207 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Aug. 2022, 09:54

Zitat von: PENIC

Steinpilze sorgen für ordentlich Umami aller!
    Halbes Kilo Steinpilzpulver im Schrank ihr nicht!?

Ansich finde ich Steinpilz Risotto aber zu saisonal, zuverlässig beeindruckt das nur bei Frauen die nicht wissen das die Steinpilze aus der Tüte stammen, auch auf die Gefahr hin wie ein Femminist zu klingen, Frauen mit höheren Bildungsabschlüssen machen einfach mehr weirden Scheiß mit im Bett.

• #208 PRPPR 15 Aug. 2022, 10:25

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Halbes Kilo Steinpilzpulver im Schrank ihr nicht!?

Ansich finde ich Steinpilz Risotto aber zu saisonal, zuverlässig beeindruckt das nur bei Frauen die nicht wissen das die Steinpilze aus der Tüte stammen, auch auf die Gefahr hin wie ein Femminist zu klingen, Frauen mit höheren Bildungsabschlüssen machen einfach mehr weirden Scheiß mit im Bett.
    ich kann mir richtig vorstellen, wie du die hochintelligenten Bitches .... hahahahhaa die auf den geilen Magga stehen, der um 06 Uhr aufsteht für seinen Elitejob ... muahhahaa ne Maske aufsetzt mit dem Doktor Logo drauf.

• #209 HochtoxischerPutin 15 Aug. 2022, 10:44

Zitat von: Dr Prepper

ich kann mir richtig vorstellen, wie du die hochintelligenten Bitches .... hahahahhaa die auf den geilen Magga stehen, der um 06 Uhr aufsteht für seinen Elitejob ... muahhahaa ne Maske aufsetzt mit dem Doktor Logo drauf.
    Kannst du dir vorstellen wie du einem Mettchen deinen Vorratsschrank zeigst und Pluspunkte mit deinem Kampf gegen Schwab sammelst? Ich auch nicht. Also zurück zu den heißen Tsundere aus deinen Mangas..

• #210 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Aug. 2022, 10:59

Zitat von: Dr Prepper

Der Neid der Umgebumsten klingt in meinen Ohren wieder süßer als der Gesang der Vögel...

• #211 Deleted member 877 15 Aug. 2022, 13:08

Was is eigentlich mit Juner der gutmeh?(c)
    Kann die endlich mal auf m1 Xsicht platznehmen? Ire Genntnis über denjenichen und die Schdories die wo sie erzelt machen mich a weng hadd.
    🥵😤😤

• #212 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 13:32

Kassiererin sagte mir heute ich sei ein Schatz

DA HABT IHRS!!!!

• #213 PRPPR 15 Aug. 2022, 13:55

Zitat von: Qu4rkey

Kassiererin sagte mir heute ich sei ein Schatz

DA HABT IHRS!!!!
    GOLDKRONE !!!!

• #214 Pappenheimer1510 15 Aug. 2022, 19:56

Zitat von: Qu4rkey

Mit dem bürgerlichen Namen Felix Blume ist das noch absurder. In "Apokalypse" singt er allerdings die Zeilen "Ich glaube an Allah und schau ins Auge des Dajals" oder sowas.
    Egelhaftich!

• #215 Hans King 1 15 Aug. 2022, 20:04

Ich bin offen heterosexuell

• #216 Deleted member 877 16 Aug. 2022, 07:31

Zitat von: ALT+F4

Ich bin offen heterosexuell
    Sowas mögen wir hier nicht so gern!

• #217 Onkel Dagobert 16 Aug. 2022, 08:29

Zitat von: HochtoxischerPutin

Kannst du dir vorstellen wie du einem Mettchen deinen Vorratsschrank zeigst und Pluspunkte mit deinem Kampf gegen Schwab sammelst? Ich auch nicht. Also zurück zu den heißen Tsundere aus deinen Mangas..
    Natürlich läuft es beim Triggermann genau so. Normale Frauen sehen natürlich die rote Flagge, aber Verschwörungstheoretikerweibchen fliegen auf ihn und seine Vorratskammer. Das Dosenbrot ist da quasi der Dosenöffner.
    Nach dem Fukken erzählt er was von der jüdischen Weltverschwörung und Bill Gates, wenn sie nicht abhaut, dann hat er echtes breeding Material gefunden.

• #218 Birdlawyer-24/7 reloaded 16 Aug. 2022, 08:32

Zitat von: Onkel Dagobert

Natürlich läuft es beim Triggermann genau so. Normale Frauen sehen natürlich die rote Flagge, aber Verschwörungstheoretikerweibchen fliegen auf ihn und seine Vorratskammer. Das Dosenbrot ist da quasi der Dosenöffner.
    Nach dem Fukken erzählt er was von der jüdischen Weltverschwörung und Bill Gates, wenn sie nicht abhaut, dann hat er echtes breeding Material gefunden.

Ist halt nur blöd das @schnappi ihm die meistens wegschnappit weil den Querdenkerinnen erzählt er säße wegen einem Impfschaden im Rollstuhl.

• #219 DieAutoren 16 Aug. 2022, 08:33

Alfalfa Mentalität Pua

119qdi.jpg

Dieser Beitrag wurde von DieAutoren am 16.08.2022 08:43:06 bearbeitet.
  • #220 Onkel Dagobert 16 Aug. 2022, 08:34

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Ist halt nur blöd das @schnappi ihm die meistens wegschnappit weil den Querdenkerinnen erzählt er säße wegen einem Impfschaden im Rollstuhl.
    Villeicht auch ein Dreier mit dem besoffenen Rollstuhlkroker?