Menü×

Alte Menschen

• #2901 Karl Klammer 25 Dez. 2023, 17:25

Meme

Alles wird immer teurer

• #2902 Vladimir2002 25 Dez. 2023, 17:26

Zitat von: Muskelbiber

Meme

Alles wird immer teurer
    Bestandsimmobilien (30-50 Jahre alt) haben sich in den von mir beobachteten Regionen mittlerweile fast halbiert.

• #2903 Hagestolz 25 Dez. 2023, 17:27

Zitat von: Muskelbiber

Fraglich welches Land Bock auf dich als Ausländer hat. Bleibt eig. nur Osteuropa oder SEA. Häusle bauen und Pflegekraft für 30 Jahre anheuern weil die sich freuen, dass the deutsche rich man sie verhältnismäßig gut bezahlt.

Die ganzen Länder sind doch schon reicher als wir oder werden in paar Jahren reicher als wir sein.

ranking-nach-median-vermoegen.jpg

• #2904 Karl Klammer 25 Dez. 2023, 17:31

Fraglich wer da reich ist. Gibt genug Dokus wo alte Leute nach Osteuropa ziehen um günstiger ihren Tod abzuwarten

• #2905 Rüdiger 25 Dez. 2023, 17:31

Zitat von: Vladimir2002

Das ist überhaupt nicht notwendig. In 20 Jahren ist Deutschland längst in Sachen Lebenshaltungskosten hinter Rumänien.
    ja, aber halt kalt und so. Will irgendwo hin, wo es wärmer ist.

• #2906 Rüdiger 25 Dez. 2023, 17:42

Zitat von: Vladimir2002

Das ist überhaupt nicht notwendig. In 20 Jahren ist Deutschland längst in Sachen Lebenshaltungskosten hinter Rumänien.
    Wobei Rumänien scho a naise Gschicht wär, tazächlich sogar. Kommt in die engere Auswahl. Nette Leute und leichte Sprache, hab ja das große Latinum.

• #2907 rauchmeddler 25 Dez. 2023, 17:44

Zitat von: Rüdiger

ja, aber halt kalt und so. Will irgendwo hin, wo es wärmer ist.

Villa Germania, pattaya

• #2908 Karl Klammer 25 Dez. 2023, 17:58

Zitat von: rauchmeddler

Villa Germania, pattaya
    Lacht als Hähnchenbaron

• Mod/RDW
    #2909 schnappi 25 Dez. 2023, 20:45

Ja zurück zum Thema

• #2910 rauchmeddler 25 Dez. 2023, 20:49

Alte Menschen liegen an den Weihnachtsfeiertagen um diese Uhrzeit bereits im Bett

• #2911 Karl Klammer 25 Dez. 2023, 20:58

alte Leute wollen zurück zum Thema

• Mod/RDW
    #2912 BSKartoffel 25 Dez. 2023, 22:28

Zitat von: Drogenbecher

Ich benutze immer Tabakdosen als Tupperdosenersatz, Plastik ist Lebensmittelecht usw.
    winston-volumen-tobacco-red-mega-box-170g.webp
    Ich hab schon Leute gesehen die die Teile als Blumentopf benutzen. WTF aller

• #2913 Roggen 25 Dez. 2023, 22:31

Sind halt gute Dosen, kann man für alles nehmen.

• #2914 Doktor Kongo 25 Dez. 2023, 22:32

Pelt

Dieser Beitrag wurde von Doktor Kongo am 25.12.2023 22:37:49 bearbeitet.
  • #2915 Stinkachu 26 Dez. 2023, 09:11

Zitat von: schnappi

Gottesdienst ist für mich Abfall

Ich bin selbst Atheist, sehe aber Weihnachten und auch die Gottesdienste als ein Kulturgut an, von dem ich möchte, dass meine Kinder es auch kennen. Bin auch wieder dazu zurückgekehrt einfach allen Frohe Weihnachten und nicht schöne Feiertage. Wenn sich die Müslis in die Hose sprietzen, wenn man Eid Mubarak wünscht, dann können die es auch mal aushalten, wenn man frohe Weihnachten wünscht.

• Mod/RDW
    #2916 schnappi 26 Dez. 2023, 09:35

Ja sehe ich, ebenfalls Atheist, prinzipiell ähnlich. Das ganze Weihnachtsfest vermittelt ja schon gute Werte.

Ich halte es aber nicht für möglich, das Religionsgedöns davon zu trennen und wenn die Kinder den ganzen Dezember mit Jesus und Gott vollgesülzt werden, ist das schon ne harte Beeinflussung. Und wenn dann immer gesagt wird, dass die ja später mal selber entscheiden können, ob sie an einen Gott glauben oder nicht, ist das halt Bullshit.
    Du kriegst aus dem Müsli auch nicht mehr den Allah raus, nur weil du ihm die Wahl lässt

• #2917 Elon Nurz 26 Dez. 2023, 09:37

Die Christen haben den ganzen Rotz doch eh zusammengeklaut, um damit dem gemeinen Baumgermanen den Kreuzotto schmackhaft zu machen

• #2918 Stinkachu 26 Dez. 2023, 10:02

Zitat von: Der Emil

Die Christen haben den ganzen Rotz doch eh zusammengeklaut, um damit dem gemeinen Baumgermanen den Kreuzotto schmackhaft zu machen

Finde das ist so ein Schweinchen Schlau Argument. Zeig mir mal eine Religion, die kein Remix von irgendeiner anderen Religion, entweder vom Vorgänger, oder von anderen aus der Region ist. Wenn, um den Barbaren Jesus näher zu bringen, es nötig ist ein Fest zur Wintersonnenwende nötig ist, dann ist das eben sehr pragmatisch. Was soll denn die Reaktion auf deine Kritik sein? Dass die ganze Christenheit sagt: Achso! Gut, dass uns das mal einer sagt. Auf geht's, wir gehen zurück zum Mitraskult.

• #2919 Karl Klammer 26 Dez. 2023, 10:47

Und nun zurück zum Thema bidde

• #2920 Elon Nurz 26 Dez. 2023, 14:21

Zitat von: Stinkachu

Finde das ist so ein Schweinchen Schlau Argument. Zeig mir mal eine Religion, die kein Remix von irgendeiner anderen Religion, entweder vom Vorgänger, oder von anderen aus der Region ist. Wenn, um den Barbaren Jesus näher zu bringen, es nötig ist ein Fest zur Wintersonnenwende nötig ist, dann ist das eben sehr pragmatisch. Was soll denn die Reaktion auf deine Kritik sein? Dass die ganze Christenheit sagt: Achso! Gut, dass uns das mal einer sagt. Auf geht's, wir gehen zurück zum Mitraskult.
    Du hast mich durchschaut. Meine Intention des Posts war, den Islam und die Fiat Lux Sekte in einem besseren Licht darstehen zu lassen.