Alte Menschen sammeln an den Pfosten ihrer Ivar-Vorrats-Regale Jutebeutel. Die Sammlung umfasst etwa 25 Stück, wovon nur die obersten zwei benutzt werden.
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#2921 schnappi 26 Dez. 2023, 16:25 -
#2922 ProxyPaige 26 Dez. 2023, 16:27Alte Menschen nennen das alte Kinderzimmer immer noch so, auch wenn die Kinder schon seit 30 Jahren ausgezogen sind.
-
-
#2924 Ness 27 Dez. 2023, 03:24Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen liegen an den Weihnachtsfeiertagen um diese Uhrzeit bereits im Bett
I bims, ein alter Sack -
#2925 Gewinnertyp 27 Dez. 2023, 12:19Zitat von: Rüdiger
Wenn ich in Rente bin, geh ich in ein Land wo alles viel günstiger ist als wie bei uns. Dann lebe ich da gut und gerne. Irgendwo wo es wenig Ausländer hat, hab ich gedacht.Kann man machen. Im Falle eines Falles ist die medizinische Versorgung u.U miserabel -
-
#2927 Rüdiger 27 Dez. 2023, 13:50Zitat von: Gewinnertyp
Kann man machen. Im Falle eines Falles ist die medizinische Versorgung u.U miserabelNiemand lebt ewig -
Mod/RDW
#2928 schnappi 28 Dez. 2023, 12:21Alte Menschen machen Dinge, über die sie sich ansonsten fürchterlich echauffieren würden, selber, sobald keiner guckt.
Hier haben die scheiß Rentner die Glascontainer so vollgemüllt, dass auf dem Boden mittlerweile geschätzt 500 Flaschen auf nem Haufen liegen und sich über die ganze Straße verteilen.
Selbes mit Papiercontainer -
#2929 rauchmeddler 28 Dez. 2023, 12:23Fasteh auch nicht warum man ausgerechnet direkt nach Weihnachten, aber auch direkt nach Silvester, gleich zum GLascontainer meddeln MUSS. Sonst kommt ja bestimmt NIEMAND auf die selbe Idee und schon stehen da 500 Flaschne aufm Container und aufm Bodne davor.
Einfach das scheiss Glas 2 Woche im Kell0r lassne, wo Problem? -
#2930 Babber Hausser 28 Dez. 2023, 12:23Zitat von: schnappi
Hier haben die scheiß Rentner die Glascontainer so vollgemüllt, dass auf dem Boden mittlerweile geschätzt 500 Flaschen auf nem Haufen liegen und sich über die ganze Straße verteilen.
In was für einem Assiviertel hast du denn dein Haus gekauft? XD -
#2931 rauchmeddler 28 Dez. 2023, 12:27Zitat von: Babber Hausser
In was für einem Assiviertel hast du denn dein Haus gekauft? XD
Hat sicher nix mit Assiviertel zu tun. Seh ich in meiner Gegend auch öfters und hier sind alle sehr wohlhabend. Wer halt einmal den SUV Kofferraum voll mit Altglas geladen hat und sich die Mühe macht zum Container zumeddeln, der nimmt den Scheiss net mehr mit nach Hause. Deshalb wird das auf jeden Fall dort abgeladen, egal ob das Teil voll ist -
-
Mod/RDW
-
#2934 Aktivkohle 28 Dez. 2023, 13:37Zitat von: rauchmeddler
Fasteh auch nicht warum man ausgerechnet direkt nach Weihnachten, aber auch direkt nach Silvester, gleich zum GLascontainer meddeln MUSS. Sonst kommt ja bestimmt NIEMAND auf die selbe Idee und schon stehen da 500 Flaschne aufm Container und aufm Bodne davor.Das sind halt Hurenkinder, auf der geistigen Stufe vom Winkler, die einfach immer werkeln und wuseln müssen. Meist eben alte Menschen die dann auch noch darauf antworten würden mit "Ich hab keine Zeit, ich muss ja noch die 2 Flaschen Aldi-Sekt zum Container bringen. Was sollen denn die Nachbarn denken?".
Einfach das scheiss Glas 2 Woche im Kell0r lassne, wo Problem? -
#2935 Bachkippo 28 Dez. 2023, 16:48Zitat von: Stinkachu
Das finde ich immer erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die nicht nur eine offene Flamme, nein gleich 15, oder 20 nur Zentimeter entfernt von einem furztrockenen, mit Brandbeschleuniger in Form von Harz getränkten Geäst stellen. Aber natürlich, die Kerzen machen ein GaNz BeSoNdErEs LiChT!Bei meinen Eltern zuhause wird jedes Jahr der Baum mit 30 Wachskerzen entzündet; was willst du tun? Riecht aber schon awesome -
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW