Alte Loide verschenken Marzipan und Lakritz and Kinder
Alte Menschen
-
-
-
#483 Mœtorradhaider 6 März 2023, 23:035 Haltestellen vorher aufstehen und sich in den Gang stellen machen nicht nur Mumien sondern auch Pendler. Wenn ich wie jedes Jahr den Führerschein 1 Monat abgeben muss, alle Gefallen eingelöst und der Geiz das Taxi verhindert, muss ich doch mal Zug fahren. Ankunftszeit wird angekündigt und angezeigt. Trotzdem stellen sich Leute, die genau so aussehen, als ob sie jeden Tag mit dem gleichen Zug fahren, schon mal sicherheitshalber 15 Minuten vorher in den Gang. Warum auch immer. Draußen wartet nichts außer das eigene Auto.
Zum Radfahren: inzwischen klingel ich nicht mehr, verkompliziert alles und ist wenn man schnell fährt auch viel zu gefährlich. Obligatorisch seitens Mumien ist aber der angetäuschte theatralische Hechtsprung in den Graben, NACHDEM man vorbei gefahren ist. -
Mod/RDW
#484 ProfHase 6 März 2023, 23:08Zitat von: Mœtorradhaider
Trotzdem stellen sich Leute, die genau so aussehen, als ob sie jeden Tag mit dem gleichen Zug fahren, schon mal sicherheitshalber 15 Minuten vorher in den Gang. Warum auch immer. Draußen wartet nichts außer das eigene Auto.Auto, ok. Wenn man aber umsteigen muss und es auf jede Sekunde ankommt, dann ist das schon nachvollziehbar
-
#485 Ness 7 März 2023, 06:10Zitat von: Mœtorradhaider
5 Haltestellen vorher aufstehen und sich in den Gang stellen machen nicht nur Mumien sondern auch Pendler. Wenn ich wie jedes Jahr den Führerschein 1 Monat abgeben muss, alle Gefallen eingelöst und der Geiz das Taxi verhindert, muss ich doch mal Zug fahren. Ankunftszeit wird angekündigt und angezeigt. Trotzdem stellen sich Leute, die genau so aussehen, als ob sie jeden Tag mit dem gleichen Zug fahren, schon mal sicherheitshalber 15 Minuten vorher in den Gang. Warum auch immer. Draußen wartet nichts außer das eigene Auto.
Zum Radfahren: inzwischen klingel ich nicht mehr, verkompliziert alles und ist wenn man schnell fährt auch viel zu gefährlich. Obligatorisch seitens Mumien ist aber der angetäuschte theatralische Hechtsprung in den Graben, NACHDEM man vorbei gefahren ist.
Am schlimmsten sind die Leute die sofort aufhüpfen sobald der Flieger die Parkposition erreicht hat.
Jonge, die Tür ist noch zu, bei manchen Fliegern kann man sogar per Kameraview sehen dass die Gangway noch nicht mal richtung Tür bewegt wurde. -
#486 Stinkachu 7 März 2023, 06:37Zitat von: Ness
Am schlimmsten sind die Leute die sofort aufhüpfen sobald der Flieger die Parkposition erreicht hat.
Jonge, die Tür ist noch zu, bei manchen Fliegern kann man sogar per Kameraview sehen dass die Gangway noch nicht mal richtung Tür bewegt wurde.
Ja kenne ich, die stehen schon auf, da habe ich noch nicht fertig geklatscht. -
#487 Mœtorradhaider 7 März 2023, 07:24Wo ich grad drüber nachdenke... die bremsen beim Fahrrad bzw. E-Bike auch nie bis zum Stillstand, sondern springen bereits bei 3-5 km/h ab und tappern dann noch eine Meter mit. Kannte das von meiner Oma. Die ist immer ausgestiegen, wenn das Auto noch fuhr (als Beifahrer). Auch wenn es keinen Zeitdruck gab.
-
Mod/RDW
-
#489 Eulen und Meerkatzen 7 März 2023, 09:21Ich springe nicht vom rollenden Fahrrad ab, weil ich unter Zeitdruck bin, ich springe vom rollenden Fahrrad ab, weil es cool ist. Abgesehen davon hab ich kein Fahrrad.
-
#490 SeltenDa 7 März 2023, 09:28Zitat von: Mœtorradhaider
Wo ich grad drüber nachdenke... die bremsen beim Fahrrad bzw. E-Bike auch nie bis zum Stillstand, sondern springen bereits bei 3-5 km/h ab und tappern dann noch eine Meter mit. Kannte das von meiner Oma. Die ist immer ausgestiegen, wenn das Auto noch fuhr (als Beifahrer). Auch wenn es keinen Zeitdruck gab.Durch anhalten und wieder anfahren verbraucht man mehr Sprit als durch flüssiges Fahren. Bei den heutigen Preisen kann man von Mitfahrern durchaus verlangen, aus dem fahrenden Auto zu springen, sobald sie abgesetzt werden wollen. -
Mod/RDW
#491 BSKartoffel 7 März 2023, 11:47Zitat von: ProfHase
Ist in einer prall gefüllten Bahn morgens in der Rushhour trotzdem ScheißeIch kenne da einen genialen Trick wie du dir das ersparen kannst btw. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#494 BSKartoffel 7 März 2023, 12:03Zitat von: emailgo
Home Office geht nicht für jedenNe ich meine eigentlich was anderes aber das auch gut -
#495 Fisimatenten 7 März 2023, 12:28Instant Hüfte hinüber. Da fällt mir ein: Ab wann wird "hinfallen" zum "stürzen" bei alten Leuten?
Da muss es eine magische Grenze geben wo sich das ändert und dann das Stürzen auf einmal tödlich wird weil sich alle inneren Organe verflüssigen. -
Mod/RDW
#496 schnappi 7 März 2023, 12:43Zitat von: kotrübe
allgemein: ohne bezug zu corona jetzt, aber alte leute halten sich beim husten, räuspern partout nicht die hand vorm mund, kann kommen was will hauptsache es wird alles in den gang gerotztkek, da fällt mir was ein: Letzte Woche seit langem mal wieder einen Opa gesehen, der ein Stofftaschentuch benutzt hat. Widerlich. -
Mod/RDW
#497 Kenny F. Powers 7 März 2023, 12:51Zitat von: ProfHase
Er meint des deutschen liebstes Kind, das AutoHab gehört Tesla soll ganz gut sein -
#498 Duckbro 7 März 2023, 16:19Enkeltrick wird inzwischen zum Omatrick, die Jungen sind genauso blöd.
Zitat:Am frühen Nachmittag läutete das Telefon bei einer Bürgerin von Kronberg im Taunus. Die Anfang 20-Jährige wurde sodann durch die Anrufer in den Glauben versetzt, ihre Mutter habe einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht, befinde sich in Untersuchungshaft und könne nur gegen Zahlung einer hohen Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Bei dieser aktuell weit verbreiteten Betrugsmasche - bekannt als "Schockanruf" - nutzen die die hochprofessionell vorgehenden Täter gezielt die Schockwirkung der Nachricht sowie die Hilfsbereitschaft der Angerufenen aus.
So wurde die junge Frau im Kronberger Fall dazu aufgefordert, Bargeld und Schmuck zusammenzutragen und zunächst nach Darmstadt zu fahren, wo eine Übergabe an eine angebliche Gerichtsmitarbeiterin erfolgte.
Im weiteren Verlauf gelang es den Betrügern, die junge Frau darüber hinaus zu einer zweiten Übergabe von Bargeld zu bringen, um die angebliche "Kautionszahlung" zu vervollständigen. Diesmal wurde sie von den Tätern nach Frankfurt gelotst, wo sie gegen 16.50 Uhr in der Hochstraße eine Geldsumme an eine weitere "Gerichtsmitarbeiterin" übergab.
Die Abholerin wird als Mitte 30, etwa 160 cm groß und dünn beschrieben. Sie habe ein "osteuropäisches" Aussehen und langes lockiges schwarzes Haar gehabt. Getragen habe die Frau eine weiße Winterjacke. Sie sei auffällig stark geschminkt gewesen und habe eine augenscheinlich gefälschte Louis-Vuitton-Tasche mitgeführt.
Highlight ist die "augenscheinlich gefälschte LV-Tasche". Ganz ellich, da frägt mer sich.... -
-
Mod/RDW