Menü×

Alte Menschen

• #5721 Reichskatzler 22 Juni 2024, 10:23

Zitat von: Jens Gibolde

Frauen halt, die eine ist zu doof für die Handlung und die andere zu doof, es richtig zu erklären.

• #5722 Biffy Jones 22 Juni 2024, 11:44

Zitat von: Reichskatzler

Frauen halt, die eine ist zu doof für die Handlung und die andere zu doof, es richtig zu erklären.
    Lol weiber aller xDdd

Warum gibt es so viele alte Schachteln, die nimmer krauchen können, aber trotzdem monatlich 500€ ausgeben für diverse Schönheitsbehandlungen?
    Frau ist Kosmetikerin und fällt immer vom Glauben ab, was da für Gestalten auftauchen. 85 jährige, die permanent Make-Up wollen und sogar mit Betreuer auftauchen, 200€ für Cremes ausgeben die angeblich Falten wegzaubern soll (kleines Cwossover zu QVC-Mumien) Kunstnägel mit 90 usw.
    Ab einem Gewissen Alter ist es scheißegal, welche Creme man nimmt. Vor allem wenn man sonst nix mehr kann. Habe selber eine solche Omer und es ist verblüffend wie man sich alles schönreden kann. Kann nicht mehr laufen und stehen und sitzen und alles tut weh aber Gott bewahr wenn sie nicht ihre biwöchentliche Babor Behandlung im Wert von 350€ vornimmt.

• #5723 Duckbro 22 Juni 2024, 15:35

Zitat von: Stinkachu

"Sie machen das ja sauber, ne?"

Du dumme Fotze! Hast du nicht das kleine bisschen Anstand ein Tuch zu nehmen und das selbst aufzuwischen?
    Da könnte ich auch komplett austicken. Einfach dieses Verständnis von "Ist ja ihr Job, muss ich nicht machen"
    Dreckspack

• #5724 Mettanol 22 Juni 2024, 18:48

Jaja, und ganz zufällig war da eine Kamera dabei die das alles aufnahm und der Kameramannfraudivers wusste natürlich vorher schon dass die Oide sich den Ketchup neben die Wurst ballert

Klar

Ganz bestimmt

• #5725 Opeltfahrer 22 Juni 2024, 19:18

Dass alte Menschen wahllos Urlaubsbilder in ihren Status stellen, hätten wir ja zur Genüge.

Sie tun das aber auch in wahlloser Reihenfolge:

Im Flugzeug in der Luft - Im Flugzeug in der Luft - am Pool - am Strand - Hotelzimmer - random Weg im Park irgendwo - am Pool - am Pool - Im Flugzeug kurz nach Abflug - ekelhaftes Essensbild - Strand - Strand - Pool - Im Flugzeug vor Abflug - ekelhaftes Essensbild

?!

• #5726 etzerdla 22 Juni 2024, 20:42

Zitat von: Opeltfahrer

Dass alte Menschen wahllos Urlaubsbilder in ihren Status stellen, hätten wir ja zur Genüge.

Im Flugzeug in der Luft - Im Flugzeug in der Luft - am Pool - am Strand - Hotelzimmer - random Weg im Park irgendwo - am Pool - am Pool - Im Flugzeug kurz nach Abflug - ekelhaftes Essensbild - Strand - Strand - Pool - Im Flugzeug vor Abflug - ekelhaftes Essensbild

?!
    und weida? Bilder ordnen is was für normies

• #5727 Mettanol 22 Juni 2024, 21:49

Alte Leuten stellen sich 1 Schwanzstatue in den Garten und nennen es "Kunst"

phallus.jpg

• #5728 Linda van da Slampn 22 Juni 2024, 22:30

?!
    Bei den Urlaubsbildern ist die Spaltung jung/alt wirklich gigantisch. Früher ham die 1-2 Filme geknipst und die Kinder mussten sich beim Besuch ca. 30-60 Fotos angucken. Das war eigentlich schon unerträglich. Aber mit der Smartphones wird der Terror unendlich. Als moderner digitaler Mensch ist man garnicht mehr in der Lage, sich auf eine Serie von belanglosen Urlaubsfotos zu konzentrieren. Der gezwungene Konsum von irgendwelchen Erinnerungen anderer Leute macht einen regelrecht aggressiv. Würde mich mal interessieren, was psychologisch dahinter steckt

• #5729 ProxyPaige 23 Juni 2024, 10:25

Mal abgesehen von den wenigen Leuten, die sich seit Jahrzehnten immer die geilen Fotografie-Zeitschriften kaufen, machen alte Menschen auch ausschließlich grauenvolle Fotos.

Dann ist das Motiv, sofern es überhaupt eins gibt, trotz maximaler Digitalzoomstufe immer noch zu weit weg, abgeschnitten oder teils verdeckt und selbst mit den ganzen KI-Funktionen des Smartphones verwackelt, zu dunkel und unscharf.

• #5730 Opeltfahrer 23 Juni 2024, 14:54

Zitat von: ProxyPaige

Digitalzoomstufe
    Allein schon das

Verstehe auch nicht was daran so schwer ist:
    * Handy ruhig halten
    * ggf mal Tippen für Fokus und Belichtung des Objekts das man eigentlich fotografieren will
    * nicht des Todes reinzoomen
    * ggf noch irgendwelche HDR scheisse aktivieren

Kann mit nem 100 Euro billo Handy bessere Fotos machen als alte Leute mit ihrem dicken iPhone

• #5731 Fisimatenten 23 Juni 2024, 14:58

Allein schon das

Verstehe auch nicht was daran so schwer ist:
    * Handy ruhig halten
    * ggf mal Tippen für Fokus und Belichtung des Objekts das man eigentlich fotografieren will
    * nicht des Todes reinzoomen
    * ggf noch irgendwelche HDR scheisse aktivieren

Kann mit nem 100 Euro billo Handy bessere Fotos machen als alte Leute mit ihrem dicken iPhone
    Die verstehen das nun einmal auch nicht. Das ist wie die 50jährige Mutti die mit ihrer 60€ Kamera gegen teuer Geld Fotos auf einer Hochzeit macht.
    Kannst dann alle wegwerfen.

• #5732 Opeltfahrer 23 Juni 2024, 15:04

Zitat von: Fisimatenten

die 50jährige Mutti die mit ihrer 60€ Kamera gegen teuer Geld Fotos auf einer Hochzeit macht.
    Kannst dann alle wegwerfen.
    "Dein Onkel Klaus kann doch auch die Fotos bei deiner Hochzeit machen"

:cautious:

• Mod/RDW
    #5733 schnappi 23 Juni 2024, 16:30

Alte Leute drücken nach Beendigung eines Telefonats auf ihrem DECT-Telefon etwa 3-6 mal die Auflegen-Taste

• #5734 Grüner Power Ranger 23 Juni 2024, 18:09

Zitat von: schnappi

Alte Leute drücken nach Beendigung eines Telefonats auf ihrem DECT-Telefon etwa 3-6 mal die Auflegen-Taste
    Befeuchten sie davor ihren Zeigefinger wie beim Umblättern einer Seite?

• #5735 rauchmeddler 23 Juni 2024, 18:55

Alte Menschen schließen Nachts die Eingangstür doppelt zu und lassen den Schlüssel innen stecken

• #5736 Grüner Power Ranger 23 Juni 2024, 19:10

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen schließen Nachts die Eingangstür doppelt zu und lassen den Schlüssel innen stecken
    Sonst klaut ihnen einer den Papiermüll, die QVC-Münzsammlung aus Blattgold und die 10€, die sie in der Kaffeetasse im Schrank oben links versteckt haben.

• #5737 Stinkachu 23 Juni 2024, 19:22

"Dein Onkel Klaus kann doch auch die Fotos bei deiner Hochzeit machen"

:cautious:

Ich war noch recht eng, glaube 20, oder 21 und ich habe mir damals eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft und hatte den Rappel inderessande Naturfotos zu machen ( Spoiler: Meine Fotos waren Scheiße). Jedenfalls haben Verwandte von mir spitz gekriegt, dass ich ja eine bessere Kamera besitze und damit in deren Augen ein 1A Pariser Fotograf bin. Jedenfalls frug mich ein Verwandter, ob ich nicht die Fotos an seinem 70. Geburtstag schießen könne. Habe mich gesträubt, aber irgendwann hatte er mich und ich habe an dem Abend die Fotos gemacht und es war unerträglich. Ich wollte ja doch ein gutes Ergebnis abliefern. Aber auf dem Geburtstag passierte nichts festhaltenswertes. Ja, klar. Alle Verwandten und Freunde haben ihre Fressen in die Kamera gehalten, aber das war ja beim Sektempfang ja schon abgefrühstückt. Und danach saßen die Mumien an ihrem Platz und bewegten sich nur weg um zum Buffet, oder zum Scheißhaus zu wongeln. Ich würde gezwungen den Vorspeisenteller zu fotografieren: Oh oh oh, drei Scheiben Tomaten, eine Melone mit Speck umwickelt und ein Berg Salatblätter. Des is ja wie im Ritz, sag ich dir.
    Und natürlich das Buffet, toll fünf Warmhaltewannen stehen in einer Reihe. Mjam, mjam der obligatorische Kartoffelgratin sieht ja mal wieder herrlich matschig aus.
    Kurz gesagt, die Fotos waren allesamt scheiße.

• Mod/RDW
    #5738 schnappi 23 Juni 2024, 19:36

Zitat von: etzerdla

und weida? Bilder ordnen is was für normies
    Na, falschen Account benutzt?

• #5739 Gewinnertyp 23 Juni 2024, 20:21

Zitat von: rauchmeddler

Mach ich auch immer und empfehle es auch jeden, ist in einer museligen Gesellschaft Pflicht

• #5740 etzerdla 23 Juni 2024, 20:35

Zitat von: schnappi

Na, falschen Account benutzt?
    na und du?