Menü×

Alte Menschen

• #721 Karl Klammer 19 Mai 2023, 14:34

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Alte Menschen beschriften ihre CDs
    Erst kürzlich auf daujones gelesen, dass ein dau seine CDs mit post-its gekennzeichnet hat, sie samt diesen ins Laufwerk steckt und sich wunderte, warum das Laufwerk die Ferlassung eingeleitet hat.

• #722 Ness 19 Mai 2023, 14:45

Zitat von: Faustficker

• Einkaufen, wenn es normale berufstätige Menschen auch machen
    • Kleingeld zählen
    • In der Öffentlichkeit furzen und anschließend stöhnen
    • Im Zug 10 Minuten vor dem Halt bereits aufstehen und vier Nahtoderfahrungen machen, weil se bei jeder Bremsung quer durchn Zug fliegen
    • Genauso scheiße aufm Rad zu sein wie mitm Auto
    • Beim Arzt im Warteraum mit Krankheiten zu prahlen
    • Die Bedienung in Restaurants entweder zu Tode zu nerven oder ekelhaft anzugraben, wenn se halbwegs gut ausschaut

Furze auch und stöhne danach, ist ja ein geiles Fühl.

• #723 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Mai 2023, 14:48

Zitat von: schnappi

Alte Leute richten die Strichcodes der Artikel auf dem Band im Supermarkt so aus, dass sie denken, dass es schneller geht.

Wichser
    Mach ich auch.
    Ich hab aber während der Uni-Zeit nebenbei als Kassierer im Edeka geschafft und maße mir an, zu wissen, was ich tue.

• Mod/RDW
    #724 schnappi 19 Mai 2023, 15:01

Ja, dass man die Chipstüte besser mit Strichcode nach unten hinlegt, sehe ich noch ein. Aber wenn die anfangen, sowas wie Marmrladengläser hin und her zu drehen, bis das Etikett nach Süd-Südwest zeigt, bekomme ich einfach nur puren Hass.

• #725 Noxi 19 Mai 2023, 15:05

Zitat von: Linda van da Slampn

Ich mag neuerdings ganz gern an Eierlikör. Bin ich sehr alt?

• #726 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Mai 2023, 15:22

Ja, dass man die Chipstüte besser mit Strichcode nach unten hinlegt, sehe ich noch ein. Aber wenn die anfangen, sowas wie Marmrladengläser hin und her zu drehen, bis das Etikett nach Süd-Südwest zeigt, bekomme ich einfach nur puren Hass.
    Kommen mir auch immer vor wie Schimpansen die versuchen das Quadrat durch die Kreis-Öffnung zu prügeln.
    Lernkurve und so. Grade diese alten Shmocks die nach Mottenkugel und abgestandenem Furz riechen kaufen doch IMMER das selbe und kriegen psychotische Anfälle, wenn sie mal nicht das selbe kaufen können.
    So, du weißt das doch und schmaßt das einfach ausm Handgelenk dank Muskelgedächtnis in der richtigen Position aufs Band.

• Mod/RDW
    #727 ProfHase 19 Mai 2023, 17:49

Die Lidl-Kassierer sind ja so schon viel zu schnell, warum sollte man die noch zusätzlich beschleunigen?

• #728 Doktor Kongo 19 Mai 2023, 19:57

Pelt

• Mod/RDW
    #729 schnappi 19 Mai 2023, 20:41

50d7f3f0ca660c0e.png

• #730 Karl Klammer 19 Mai 2023, 20:44

basiert

• #731 Gelöschtes Mitglied 3185 19 Mai 2023, 20:47

Ich finds interessant das so ein alter Sack mitten in der Nacht noch genug sieht um zu treffen.
    Hatter vielleicht mit Rudi als Söldner in Somalia gedient?

• #732 Linda van da Slampn 19 Mai 2023, 21:53

Feuerstoss mit Leuchtspur immer nei die Haschwolke wo die Rap-Musik rauskommt

• Mod/RDW
    #733 schnappi 20 Mai 2023, 06:29

Screenshot-20230520-062734.png

Alte Menschen verbringen ihre hart erarbeitete Rentenzeit damit, Fachkräfte nach Deutschland zu holen.

Wenn ich diese scheiß Gutmenschenfresse schon sehe alter

• #734 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Mai 2023, 06:42

Alte Menschen verbringen ihre hart erarbeitete Rentenzeit damit, Fachkräfte nach Deutschland zu holen.

ja, wenn man das sieht... hoffentlich wird sie bereichert.

• #735 Stinkachu 20 Mai 2023, 08:39

Ich glaube das ist das, was passiert, wenn die Leute, die in den frühen 80er Jahren an der Uni unterwegs waren, jetzt in Rente gehen. Das ganze Geschmarre von Kommunismus und Solidarität und Anti-Atomkraft blüht jetzt wieder auf, wenn man endlich in Pension gehen konnte und zuviel Zeit hat.
    Da gab es doch auch die Geschichte, dass 2015 diese Öko-Boomer für uändom Syrier gebürgt haben und sie ganz überrascht waren, dass die dann zur Kasse gebeten wurden, als der freundliche Mohammed seine Miete nicht mehr bezahlt hat. Denn wer konnte denn wissen, dass für jemanden bürgen heiß, dass man dann Pflichten hat?

• #736 Karl Klammer 20 Mai 2023, 10:27

Haschd du auch gold geleuchded?

• #737 Stinkachu 20 Mai 2023, 12:48

War gerade seit ewigen Zeiten mal wieder in einer Kaufhof-Filiale und ich kann es kaum erwarten, wann dieses Oma-Paradies endlich für immer den Laden zu macht. Ich bin mit genuinem Kaufswillen für mehrere Kleinigkeiten hin und bin ohne was zu kaufen raus. Es gab zwar irgendwie alles, aber so gut wie keine Auswahl und das was da war, war es dann doch nicht. Fuck it, dann bestelle ich die Scheiße halt. Und wirklich nur alte Omers und Opers unterwegs und die Belegschaft bestand entweder aus alten Frauen, oder gerade volljährigen Mohameddanern.

• Mod/RDW
    #738 schnappi 20 Mai 2023, 15:01

Jo diese Geschäfte sind der pure Krebs. War auch letztens mal wieder drin just for fun.

Wer als Mann in Hannover Klamotten kaufen will, dem kann ich am ehesten noch das Bluehouse empfehlen. Gehört zu Wormland (=Opaland) aber hat eben die Sachen für etwas jüngere leute (Ü40). Und auch wenn dort nur noch Kanaks arbeiten, wird man tatsächlich gut beraten. Auch ganz unaufdringlich.

• #739 Linda van da Slampn 20 Mai 2023, 22:09

Zitat von: Stinkachu

War gerade seit ewigen Zeiten mal wieder in einer Kaufhof-Filiale und ich kann es kaum erwarten, wann dieses Oma-Paradies endlich für immer den Laden zu macht. Ich bin mit genuinem Kaufswillen für mehrere Kleinigkeiten hin und bin ohne was zu kaufen raus. Es gab zwar irgendwie alles, aber so gut wie keine Auswahl und das was da war, war es dann doch nicht. Fuck it, dann bestelle ich die Scheiße halt. Und wirklich nur alte Omers und Opers unterwegs und die Belegschaft bestand entweder aus alten Frauen, oder gerade volljährigen Mohameddanern.
    Hab diese Läden noch nie gemocht. Unten war immer Parfüm-Bereich. Bin da sehr empfindlich und könnte bei olfaktorischer Überlastung direkt in die Ecke kotzen. Flughäfen sind da auch sehr heimtückisch. Davon abgesehen gab s da noch nie Sachen, die ich benötige. Wenn man einmal seine Anzug-Grösse kennt, muss man nie wieder hin.

• #740 Karl Klammer 20 Mai 2023, 22:11

Nur alte Menschen und MLM-Scammer tragen Anzüge