Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #821 Murphy 4 Juni 2023, 12:41

Zitat von: Leonidas ☑

Hab versucht die zu beruhigen. Hat nur wirres Zeug geredet. Die war fast 100 und wollte zu ihren Eltern. Meine Antwort, dass die Eltern dann wahrscheinlich 120 oder älter wären, hat sie völlig ignoriert. Wenn man sie aber zum 2. Wk. befragt, konnte sie aber klar reden.

Jo, wenn ich ne verwirrte Oma auf der Straße treffe, frage ich sie natürlich auch erstmal über den 2 wk aus.

• Mod/RDW
    #822 schnappi 4 Juni 2023, 14:59

Alte Menschen benutzen komische Wörter wie Halbschuh.

• #823 Stinkachu 5 Juni 2023, 00:22

Zitat von: schnappi

Na und? Wichst du deine Halbschuhe ned?

• #824 Linda van da Slampn 5 Juni 2023, 06:38

Alte Leute tragen Mokassins. Die werden per Schuhlöffel aufs Gear gezogen. Durch chronischen Nagelpilz und Diabetes stinken die Treter wie vergorener Hartkäse.

• Mod/RDW
    #825 BSKartoffel 5 Juni 2023, 22:09

Dieser Moment wenn die Valium kicken und deine Tochter dir letztes Wochenende Instagram gezeigt hat.

• Mod/RDW
    #826 BSKartoffel 5 Juni 2023, 22:11

Zitat von: Linda van da Slampn

Alte Leute tragen Mokassins. Die werden per Schuhlöffel aufs Gear gezogen. Durch chronischen Nagelpilz und Diabetes stinken die Treter wie vergorener Hartkäse.
    Dachte immer Mokassins wären die afrikanischen Assassinen.

• Mod/RDW
    #827 schnappi 5 Juni 2023, 22:15

Zitat von: BSKartoffel

Dieser Moment wenn die Valium kicken und deine Tochter dir letztes Wochenende Instagram gezeigt hat.
    Wenn du mal wieder Horsti als senilen Opa im Internet bezeichnest, werde ich dich an dieses Vidoe erinnern

• Mod/RDW
    #828 BSKartoffel 5 Juni 2023, 22:17

Wenn du mal wieder Horsti als senilen Opa im Internet bezeichnest, werde ich dich an dieses Vidoe erinnern
    Ja schlimmer geht immer. Aber manche Leute sollten einfach kein Smartphone besitzen.

Edit: Gerade noma angeguckt, aller die ist doch voll druff die Omer aller

• Mod/RDW
    #829 BSKartoffel 5 Juni 2023, 22:20

Junge absolut köstlich 😂😂😂

• Mod/RDW
    #830 Murphy 6 Juni 2023, 08:17

Junge absolut köstlich 😂😂😂

Schön toll, super toll

ChillyEnchantedGoldeneye-size_restricted.gif

• #831 DerFalsche 7 Juni 2023, 00:29

Zitat von: Aktivkohle

Konsequent hupen. Hab letztens sogar nen Alten in nen kleinen Unfall damit getrieben. Es war nachts um 22 Uhr und der Typ ist mit 15km/h in den Kreisverkehr rein und hat dann so 2km gebraucht um wieder bis auf 40km/h zu beschleunigen. Dann hab ich den 10 Sekunden angehupt und auf einmal fing der an zu beschleunigen und hat dann, so blind wie er ist, ne Verkehrinsel übersehen und ist drüber gefahren. Dabei ist ihm der vordere linke Reifen zerfetzt worden lel
    Ach jetzt verstehe ich, was mit dir los ist.
    Du bist einfach'n Arschloch😂
    Jetzt wird mir so einiges klar.

Also es ist ja auch definitiv viel zu viel verlangt, sich einfach mal einen ganz normalen Überholvorgang zu trauen.
    Also da wäre ich an deiner Stelle definitiv auch 2 km lang mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 18 kmh hinter dem Rentner hergefahren.

• #832 DerFalsche 7 Juni 2023, 00:42

Ich finde die zigeunersoße nicht mehr im soßenregal, seit man hier nichts mehr sagen darf.
    Meine Oma aus dem Osten hat mir mal gesagt, also die fidschis sind ja ein bisschen wie Juden. Die stellen da ihre Stände auf und dann wird schön gehandelt.

• #833 DerFalsche 7 Juni 2023, 00:44

Dachte immer Mokassins wären die afrikanischen Assassinen.
    Ich kann keinen wortwitz erkennen. Mach mal lieber den quarki Faden auf.

• #834 Aktivkohle 7 Juni 2023, 08:28

Zitat von: DerFalsche

Ach jetzt verstehe ich, was mit dir los ist.
    Du bist einfach'n Arschloch😂
    Jetzt wird mir so einiges klar.

Also es ist ja auch definitiv viel zu viel verlangt, sich einfach mal einen ganz normalen Überholvorgang zu trauen.
    Also da wäre ich an deiner Stelle definitiv auch 2 km lang mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 18 kmh hinter dem Rentner hergefahren.
    Naja, du dummes Stück Asphalt, der Gegenverkehr war halt dicht und man konnte kaum überholen

• Mod/RDW
    #835 Murphy 7 Juni 2023, 13:35

Echt? Wo? :ROFLMAO:

• #836 rauchmeddler 7 Juni 2023, 13:40

Zitat von: Linda van da Slampn

Trage zuhause, natürlich nur wenns kalt is, auch Mokassins aller. Meger. Würde nie wieder tauschne. Hab mir letztes Jahr sogar paar ganz edle aus feinster Lammwolle und Leder ausen gekauft. Uldrer

398.jpg

• #837 Stinkachu 7 Juni 2023, 14:53

Zitat von: rauchmeddler

Trage zuhause, natürlich nur wenns kalt is, auch Mokassins aller. Meger. Würde nie wieder tauschne. Hab mir letztes Jahr sogar paar ganz edle aus feinster Lammwolle und Leder ausen gekauft. Uldrer

398.jpg

Ohne Witz, ich habe eigentlich zu jeder Jahreszeit warme Füße, ich besitze tatsächlich kein Paar Winterschuhe, weil mir in den normalen Schuhen einfach nicht kalt wird. Hätte ich solche gefütterten Schuhe, Zuhause, wo es warm ist, die Dinger wären einfach ein Fußschweißreservoir.

• #838 rauchmeddler 7 Juni 2023, 14:56

Zitat von: Stinkachu

Ohne Witz, ich habe eigentlich zu jeder Jahreszeit warme Füße, ich besitze tatsächlich kein Paar Winterschuhe, weil mir in den normalen Schuhen einfach nicht kalt wird. Hätte ich solche gefütterten Schuhe, Zuhause, wo es warm ist, die Dinger wären einfach ein Fußschweißreservoir.

In Lammfell schwietzt man nicht

• #839 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 15:00

Zitat von: rauchmeddler

In Lammfell schwietzt man nicht
    Aber es wärmt
    Und er hat schon warme Füße

• #840 Linda van da Slampn 7 Juni 2023, 16:03

Ne Heizdecke passt gut zu den Kuschelmokassins. Bitte nicht vergessen, in der Fernsehzeitung die interessanten Krimis einzukringeln. GEZ wird mit Trinkgeld überwiesen

LSMaxx