Kuschelmokassins oder warme und weiche hausstiefelchen ist bestes Leben.
Alte Menschen
-
#841 Stripey 7 Juni 2023, 16:12 -
-
-
#844 Linda van da Slampn 7 Juni 2023, 17:18Dazu ne Packung Werthers Echte. Und immer schön so Klackergeräusche machen, wenn das Bonbon mit dem Gebiss kollidiert
-
#845 Jens Gibolde 7 Juni 2023, 18:46Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Alte Menschen laufen auf den Parkplätzen grundsätzlich immer mitten auf den Fahrbahnen und merken nicht (oder ignorieren es) wenn man regelrecht einen Meter hinter denen mit dem Auto fährt. Manchmal hupt man, aber vorsichtig, damit die sich nicht aufs Maul legen oder gar einen Herzkaschber bekommen.Fahr halt einfach drüber über den Boomerabschaum.
Wie auch immer, man ist dann natürlich der Buhmann...als ob ich den Wagen abschalte, aussteige und höflich darum bitte mal endlich verfickt nochmal auf der Seite der Fahrbahn zu laufen. -
Mod/RDW
#846 ProfHase 7 Juni 2023, 18:59Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Alte Menschen laufen auf den Parkplätzen grundsätzlich immer mitten auf den Fahrbahnen und merken nicht (oder ignorieren es) wenn man regelrecht einen Meter hinter denen mit dem Auto fährt.Genau dieses erst letzten Sonntag erlebt -
#847 Haidrhuhn 7 Juni 2023, 19:27Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Alte Menschen laufen auf den Parkplätzen grundsätzlich immer mitten auf den Fahrbahnen und merken nicht (oder ignorieren es) wenn man regelrecht einen Meter hinter denen mit dem Auto fährt. Manchmal hupt man, aber vorsichtig, damit die sich nicht aufs Maul legen oder gar einen Herzkaschber bekommen.Das können nicht nur Alte
Wie auch immer, man ist dann natürlich der Buhmann...als ob ich den Wagen abschalte, aussteige und höflich darum bitte mal endlich verfickt nochmal auf der Seite der Fahrbahn zu laufen.
Ein Handy in der Hand macht auch unfähig aus dem Weg zu gehen -
#848 Mœtorradhaider 8 Juni 2023, 07:37Alte Menschen sind außerhalb von Autos auch sehr gefährlich. Wenn man den Hund spaziert wird mit dem E-Bike grundlegend mit 30 draufgehalten. Man kann ja dem Motor nicht zumuten, wieder zu beschleunigen. Bremsen allgemein ein Problem, entweder wird versucht auszuweichen oder kollidiert. Wenn ich es schaffe mit dem Fahhrad jeden Hund in Schrittgeschwindigkeit zu umfahren, sollte es mit dem E-Bike doch erst recht kein Problem sein.
Dann sitzen die da grundlegend so wahnwitzig unergononisch drauf, dass unfallfreies Fahren gar nicht möglich ist.
Aber: wenn man das Pack wiederum selbst überholt, wird sich über die fehlende Klingel beschwert. Allerdings habe ich eine, ich nutze die nicht weil ich keine Zeit habe 10 Minuten zu warten, bis die gerafft haben, woher das Klingeln kommt, was das bedeuten könnte und wie man damit jetzt umgeht.
Aber hier meine Bewältigungsstrategie:
bei besonders nervigen Gruppen drehe ich mich nach dem Überholen um und rufe "Ich hasse alte Menschen!!" Tut einfach nur gut. -
#849 Jacknife 15 Juni 2023, 06:23Zitat von: rauchmeddler
Alte Loide fahren IMMMER 5 km/h oder mehr unter der Geschwindigkeitsbegrenzung. Da rast ich wirklich aus. Man siehts ja schon am Auto selbst wer da drinsitzt.Juckt mich weniger weil ich nur Fahrrad fahre, weiß aber aus meiner Autozeit noch dass Rentner dafür auch in der 30er Zone 50 fahren weils ja innernorts ist oder was auch immer die sich dabei denken
Is 50 erlaubt, wird 45 gefahren. Is 70 erlaubt 65 usw.
DEN SCHLÜSSEL WEGNEHMEN UND WEGSCHMEISSNE SOLLTE MAN DENEN
Zitat von: Murphylol, die Pflegerin hat den Fernseher angemacht, sie ins Bett gelegt und ist gegangen. Jetzt jault sie wieder rum.Was wurde aus der?
Wieso lässt man solche Leute alleine? Ich hoffe jemand holt sie heute ab. Die Alte ist echt ein Zombie. -
Mod/RDW
#850 schnappi 15 Juni 2023, 06:26@Murphy ist bei ihr eingezogen, um sie endlich mal zu befriedigen. Seitdem ist Ruhe
-
Mod/RDW
#851 Murphy 15 Juni 2023, 06:32Zitat von: Jacknife
Juckt mich weniger weil ich nur Fahrrad fahre, weiß aber aus meiner Autozeit noch dass Rentner dafür auch in der 30er Zone 50 fahren weils ja innernorts ist oder was auch immer die sich dabei denken
Was wurde aus der?
Hat noch ein paar Tage Theater gemacht. Wurde glaub ich gestern abgeholt. Sollte jetzt im Heim sein und bald das zeitliche segnen. -
Mod/RDW
#852 Murphy 15 Juni 2023, 06:38Zitat von: schnappi
@Murphy ist bei ihr eingezogen, um sie endlich mal zu befriedigen. Seitdem ist Ruhe
Das du diese längst vergessene Geschichte immer wieder aufwärmen musst. Ich sag es dir jetzt zum letzten mal: Ich war nicht bei deiner Mutter eingezogen. Es war nur eine Nacht. Ok zwei.
Und es tut mir leid, dass ich auf deine Barbie getreten bin. Du solltest deine Sachen wirklich nicht Nachts im Flur rumliegen lassen. -
Mod/RDW
#853 schnappi 17 Juni 2023, 08:49Drecks Zombie gerade beim Bäcker
"der Rest.. also.. das kupferzeug, kommt ins Depot.... Verstehen sie? Weil manchmal fehlt mir doch ein Cent und dann gleicht sich das aus. Haha"
halt deine scheiß Fresse du Huso hinter dir stehen zehn Leute
€: ach so. Ihr müsst das mit 0,25 Geschwindigkeit lesen -
#854 SeltenDa 17 Juni 2023, 09:17Zitat von: schnappi
Drecks Zombie gerade beim BäckerBei mir im Ortsteil gibt es an Lebensmittelläden nur noch einen Metzger, der aber auch Backwaren verkauft. Eigentlich denke ich, gute Sache, muss man nicht extra mit dem Auto oder Fahrrad in die Kernstadt oder in den Supermarkt. Aber nein: Jedes Mal, wenn ich dann doch wieder dort bin, überschlagen sich die Verkäuferin (im Herbst des Lebens) und die Kundschaft (schon fast kalt) in Langsamkeit! Für irgendwelche Rentner mag es ja das Highlight des Tages sein, "unter Leute" zu kommen. Aber dann sollen sie nach dem Einkauf vor dem Laden tratschen und nicht die paar wenigen Kunden, die an dem Tag tatsächlich noch was Anderes zu tun haben, aufhalten!
"der Rest.. also.. das kupferzeug, kommt ins Depot.... Verstehen sie? Weil manchmal fehlt mir doch ein Cent und dann gleicht sich das aus. Haha"
halt deine scheiß Fresse du Huso hinter dir stehen zehn Leute
€: ach so. Ihr müsst das mit 0,25 Geschwindigkeit lesen -
#855 Grüner Power Ranger 17 Juni 2023, 09:50Tun gerne so, als wären sie nicht die Generation gewesen, die am meisten im elterlichen Partykeller gesoffen, gekifft und gefickt hat. Erzählen nur ihre Scheissgeschichten von „40 km zur Schule laufen“, „Fleisch gab es nur sonntags“ und „musste jeden Tag auf dem Hof helfen“. Als wären sie nicht um 1950, sondern 1870 geboren.
Mumien sollen a weng froh drüber sein, dass sie irgendwann mal sowas wie Spaß am Leben hatten, anstatt es konsequent zu verdrängen -
#856 Der Manni 17 Juni 2023, 10:05Is dat dann nicht eher so die Generation bzw ein Teil davon der gerne so Sachen sagt wie "früher war alles besser, ihr wissd garned wie gut ihrs habt", ja sicher.
In der Schule müssen die Kids heute in Angst leben von irgendwelchen Müslis zappzarappt zu werden Händi weg oder glei abgestochen und tot, im Klassenzimmer selbst an Bildschirmen hocken und das selbe machen was man in der Pause auch macht, das ist sicher sehr gesund, wenn überhaupt mal ein Lehrer da ist, wo sind denn die Fachkräfte, achso die müssen erstmal Deutsch lernen um bei uns unterrichten zu dürfen, alles klar, habter wieder 5 Freistunden hintereinander, basst scho.
Auf dem Hof helfen gibts bei Bauern vielleicht heute auch noch, und Fleisch nur Sonntags ja gut,wer sichs leisten kann.
Dass wir in einer beschisseneren Zeit unser Erwachsenentum leben als die Alten damals um 1960, 70 rum merkste selbst. Und manche von uns setzne sogar Kinder in diese abgefuckte Zeit, was für Menschne gans ellich!!! -
Mod/RDW
#857 ProfHase 18 Juni 2023, 15:15Krankenhausrechnungen begleichen läuft bei uns wie in den USA
Zitat:Die Frau hatte nach einem Anruf in dem Glauben, ihrem Sohn beim Begleichen einer dringenden Krankenhausrechnung zu helfen, die Übergabe von Schmuck in Aussicht gestellt. Sogar an einem Ölgemälde der Frau zeigten die Betrüger im Laufe des Telefonats Interesse. Sowohl den Schmuck als auch das Gemälde nahm dann ein vom vermeintlichen Sohn geschickter Abholer in Empfang.
Kek
Zitat:Der Abholer ist 55 bis 65 Jahre alt und 1,60 Meter groß. Er soll einen grauen Bart und graue Haare haben. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Jeanshemd und einer dunkelblauen Jeans. Besonders auffällig dürfte gewesen sein, dass er nach der Übergabe ein Ölgemälde trug.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#860 Grüner Power Ranger 19 Juni 2023, 10:31Alte Menners machen a weng Rambazamba auf dem Bildschirm