Zitat von: rauchmeddler
Weil du meintest ja, dass er alle paar Jahre 1 Neuwagen hatte. Der liese sich doch sicher per GPS tracken dann oder?
Zitat von: Jens Gibolde
osteuropäer tun halt osteuropäer dinge, auch ein beweis dafür, dass die alle-menschen-sind-gleich-scheiße nichtmal auf dem eigenen kontinent sinnvoll ist.
So und jetzt wieder lustige/wütende Mumienstories oder FreSSe!
Mich würde eher sowas interessieren wie z.B. ob die geile Magdalena, die geile, ab und zu dem alten Herrn auch mal bei anderen "Tätigkeiten" weng geholfen hat.
Zitat von: schnappi
Alte Menschen verbringen teilweise das finalle Drittel ihres Lebens damit empört Umgehungsstraßen zu planen, besser zu gestelten, unterschriften zu sammeln und vorallem um zu fordern. Das machen sie, obwohl sie selbst bei der utopischen Annahme das es umgesetzt wird, den Spatenstich nie erleben werden.
Alte Menschen bekommen, nachdem sie im gleichen Dorf geboren und auch gestorben sind, irgendwo zwischen zwei Feldern eine Bank von der Sparkasse gestiftet mit ihrem Namen auf einer güldenen Plakette
Zitat von: Stinkachu
peak asoziales verhalten.
mach ich eigentlich nur im zug, wenn ich sitzbank oder 4er für mich allein haben will, weil nur kopftücher und habaks nachem sitzplatz geiern
Zitat von: ProfHase
Deutsches Erbrecht kann echt in den Ofne nei eigentlich, aber solche Scam-Aktionen kann man dadurch eigentlich gut verhindern, wenn man sich nicht komplett vorführen lässt.
Wer weiss wieviel Bargeld die Putze dem Opper zu Lehmszeitne noch aus den Rippen geleiert hat ohne irgendwelche Nachweise
Wars eigentlich ne bimsbare? @Jens Gibolde