Menü×

Alte Menschen

• #10161 Jens Gibolde 12 Dez. 2024, 14:06

Zitat von: rauchmeddler

Was fürn Benzer wars denn @Jens Gibolde

Weil du meintest ja, dass er alle paar Jahre 1 Neuwagen hatte. Der liese sich doch sicher per GPS tracken dann oder?
    Weiß nur "SUV" und wohl nicht das billigste, tippe daher auf GLC oder GLE. Hat sicherlich alles an Technik an Bord, ja. Aber als ob da irgendjemand dran denkt, das zu tracken. Die Dorfpolizei wird sicher lieber Däumchen drehen und mein Onkel hatte kein all zu gutes Verhältnis zu seinem Vadder, daher hat der da keinen Zugriff auf irgendwas.

• #10162 Gnaller 12 Dez. 2024, 14:09

Zitat von: Jens Gibolde

Weiß nur "SUV" und wohl nicht das billigste, tippe daher auf GLC oder GLE. Hat sicherlich alles an Technik an Bord, ja. Aber als ob da irgendjemand dran denkt, das zu tracken. Die Dorfpolizei wird sicher lieber Däumchen drehen und mein Onkel hatte kein all zu gutes Verhältnis zu seinem Vadder, daher hat der da keinen Zugriff auf irgendwas.

ODER Kokaine ... ist von 2011 aber da is ja Griesch ...

• #10163 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Dez. 2024, 14:11

osteuropäer tun halt osteuropäer dinge, auch ein beweis dafür, dass die alle-menschen-sind-gleich-scheiße nichtmal auf dem eigenen kontinent sinnvoll ist.

So und jetzt wieder lustige/wütende Mumienstories oder FreSSe!

• #10164 Jens Gibolde 12 Dez. 2024, 14:14

Mich würde eher sowas interessieren wie z.B. ob die geile Magdalena, die geile, ab und zu dem alten Herrn auch mal bei anderen "Tätigkeiten" weng geholfen hat.

• Mod/RDW
    #10165 schnappi 12 Dez. 2024, 14:33

FB-IMG-1734009860945.jpg

• #10166 rauchmeddler 12 Dez. 2024, 14:33

Zitat von: schnappi

FB-IMG-1734009860945.jpg

krassiger auch die Sache mit den Kerzen

"Chrchrchm... bisde in dem Saal alle Kerzen angezündet hast, kannste grad widder von vorne beginnen, gell?"

• #10167 Stripey 12 Dez. 2024, 14:37

Alte Menschen verbringen teilweise das finalle Drittel ihres Lebens damit empört Umgehungsstraßen zu planen, besser zu gestelten, unterschriften zu sammeln und vorallem um zu fordern. Das machen sie, obwohl sie selbst bei der utopischen Annahme das es umgesetzt wird, den Spatenstich nie erleben werden.

• #10168 rauchmeddler 12 Dez. 2024, 14:40

Alte Menschen bekommen, nachdem sie im gleichen Dorf geboren und auch gestorben sind, irgendwo zwischen zwei Feldern eine Bank von der Sparkasse gestiftet mit ihrem Namen auf einer güldenen Plakette

• #10169 Findus 12 Dez. 2024, 14:43

Also hat man hier ja das Problem gefunden, in dem Fall ist halt schlecht auf das Erbe zu spekulieren.

• Mod/RDW
    #10170 BSKartoffel 12 Dez. 2024, 15:19

Ja das interessiert Oleg in Polen natürlich total.

Junge die ist mit dem Karren direkt auf die A2 und drei Stunden später war das Ding beseitigt. Egal ob am Stück oder in Einzelteilen.
    Ja dann sollte sie auch da bleiben wenn sie weiß was gesund für sie ist.

• Mod/RDW
    #10171 schnappi 12 Dez. 2024, 15:20

Alte Menschen bekommen, nachdem sie im gleichen Dorf geboren und auch gestorben sind, irgendwo zwischen zwei Feldern eine Bank von der Sparkasse gestiftet mit ihrem Namen auf einer güldenen Plakette
    Die dann von der Dorfjugend vandaliert wird. Anschließend gibt es einen wütenden "Renter zeigt auf Parkbank"-Artikel im Käseblatt

• #10172 Stinkachu 12 Dez. 2024, 15:42

Die dann von der Dorfjugend vandaliert wird. Anschließend gibt es einen wütenden "Renter zeigt auf Parkbank"-Artikel im Käseblatt

Ist jetzt schon 10 Jahre her, da war ich frisch mit meiner Frau aus Denken in eine Kleinstadt gezogen. Wir wohnten in Sichtweite eines Parks in dem eine Art Jugenzentrum war, also ein kleiner Zweckbau, nebendran normaler Spielplatz und ein Basketballkorb. Mein alter Nachbar verwickelte mich in ein uninteressantes Gespräch und er kam dann auf die Jugendlichen zu sprechen, die sich ja unmöglich verhalten würden, er aber nichts sagt, weil er wäre ja dann der Böse, aber die Jugendlichen....die Jugendlichen benähmen sich ja total daneben. Ich habe ihn dann gefragt, was die Jugendlichen machen, was ihn so aufregt und meinte: "Die setzen sich immer auf die Lehne von den Bänken und haben ihre SCHUHE dort wo ANDERE Leute sich hinsetzen wollen."

• #10173 Duckbro 12 Dez. 2024, 16:12

Zitat von: Stinkachu

Ist jetzt schon 10 Jahre her, da war ich frisch mit meiner Frau aus Denken in eine Kleinstadt gezogen. Wir wohnten in Sichtweite eines Parks in dem eine Art Jugenzentrum war, also ein kleiner Zweckbau, nebendran normaler Spielplatz und ein Basketballkorb. Mein alter Nachbar verwickelte mich in ein uninteressantes Gespräch und er kam dann auf die Jugendlichen zu sprechen, die sich ja unmöglich verhalten würden, er aber nichts sagt, weil er wäre ja dann der Böse, aber die Jugendlichen....die Jugendlichen benähmen sich ja total daneben. Ich habe ihn dann gefragt, was die Jugendlichen machen, was ihn so aufregt und meinte: "Die setzen sich immer auf die Lehne von den Bänken und haben ihre SCHUHE dort wo ANDERE Leute sich hinsetzen wollen."
    To be fair...sowas mettet mich auch an.
    Vor allem bei Erwachsenen allerdings.

• #10174 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Dez. 2024, 16:15

peak asoziales verhalten.
    mach ich eigentlich nur im zug, wenn ich sitzbank oder 4er für mich allein haben will, weil nur kopftücher und habaks nachem sitzplatz geiern

• Mod/RDW
    #10175 ProfHase 12 Dez. 2024, 16:47

Unterschrieben ist es wohl. Aktuell wird die Handschrift untersucht und verglichen.
    Nur unterschrieben reicht übrigens nicht.

Zitat:
    Ein handschriftliches Testament muss vollständig handschriftlich verfasst und lesbar sein. Zudem braucht es eine Unterschrift, damit es rechtsgültig ist. Auch muss es den vollständigen Namen des Verfassers oder der Verfasserin und den Geburtsort enthalten sowie idealerweise Ort und Datum der Erstellung.

Das gesamte Testament muss natürlich von dem Erblasser geschrieben sein. Von Olga handschriftlich vorgeschrieben und vom Opa unterschrieben reicht nicht

• #10176 Gnaller 12 Dez. 2024, 16:51

Zitat von: ProfHase

Das gesamte Testament muss natürlich von dem Erblasser geschrieben sein. Von Olga handschriftlich vorgeschrieben und vom Opa unterschrieben reicht nicht
    babushka-evil.gif

• #10177 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Dez. 2024, 16:55

Zitat von: ProfHase

draurige baber yager gereusche simt draurig

• #10178 Findus 12 Dez. 2024, 17:02

Deutsches Erbrecht kann echt in den Ofne nei eigentlich, aber solche Scam-Aktionen kann man dadurch eigentlich gut verhindern, wenn man sich nicht komplett vorführen lässt.

• #10179 rauchmeddler 12 Dez. 2024, 17:04

Wer weiss wieviel Bargeld die Putze dem Opper zu Lehmszeitne noch aus den Rippen geleiert hat ohne irgendwelche Nachweise

Wars eigentlich ne bimsbare? @Jens Gibolde

• #10180 Jens Gibolde 12 Dez. 2024, 22:30

Wars eigentlich ne bimsbare? @Jens Gibolde
    Ich weiß noch nichts Genaueres.
    Vorhin meinte meine Mutter allerdings, dass es eine Türkin sein soll. Das vermutet sie aber nur aufgrund des Namens.